Zeigt her euren Charakter

i know that look ma 1 post über dir
tongue.gif


@fallenangel aber die roten haare passen iwie zu elfen lied :x

hab keine ahnung was elfen lied ist
jester.gif
 
flaschenpost wie sehen egtl deine chars aus wenn man fragen darf

Ich bin noch am "wurschteln" hab mich noch nicht festgelegt. Der Editor erschlägt einen ja geradezu aber is geil! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, ich kann nicht auf alle eingehen,komm mit dem Schreiben nicht hinterher ^^
 
@ grimmjow:

Bei dir wars doch u.A die ewtas überhebliche! Bin ich sogar sehr detailhiert drauf eingegangen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fallen Angel:

Deine Klerikerin, ist die Schwester von Sin`s Rukia:

Beide nehmen es mit Umgangsformen nicht allzu genau, scheissen auf Konventionen und machen ihr Ding!
Punkig-ausgeflippt-symphatisch

Der andere Char...hmm...is grenzdebiel zu hart?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Veela ist meine und Maldanar der von meinem Mann..

Krieger:

Asolut maskulin...so muss ein Krieger aussehen, Brust raus und gib ihm! Kein Anabolika-Junky aber Atlethisch

Dein Char?

Die "Checker-Pose" aber:

Wirkt eher verhalten, zurückhaltend...behält ihre Meinug viel zu oft für sich... wenn da mal nicht demnächst das sprichwörtliche Faß überläuft^^

Auf jeden Fall ,hat die kleine Potential aber sie weis es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Main.
aray.jpg


eine etwas frühere Version aber am Blick hat sich nichts geändert.
vlg.jpg


und Meine Nr. 2.
zarac.jpg
 
Zwar noch n Betascreen, aber so wird mein Charakter auch zu release aussehen.

[attachment=9019:Aion0008.jpg]
 

Jap, fokussiert, böse!

In solche Gesicher will ich blicken, bevor jeder Entschlossenheit die Überraschung weicht, wenn kalter Stahl den Feind durchdringt!! ^^

über deine "Beta-version" hüllen wir mal den Mantel des Schweigens aber sehr nice, dein Main
smile.gif


Deine NR 2 wirkt "Gäkich" wie man im Saarland sagen würde^^

Sie provoziert diskussionen, wohl wissend, dass sie die besseren Argumente hat! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bring mal etwas Farbe in den Thread
tongue.gif
.

Meine beiden hübschen.



Und hier nochmal von der anderen Seite.

 
[attachment=9020:Aion0007.jpg]
Meine kleine Kyraa!

Blubbub, ja ich war mit der Eigenart dass das Forum keine IMG-Tags zulässt nich vertraut.
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück