Zeigt her euren Charakter


das war ne dumme frage, dafür gibts ja diesen Pfeil da
tongue.gif

naja. Zu mein Bild hab ich auch kein Kommi bekommen ^^
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne drahtige assel halt
w00t.gif
mit dauerkarte im solarium halt.

ohgottohgottohgottohgott
tongue.gif

Naja das ist aber eig. nur die Haltung finde ich... wird sich bestimmt imgame ändern...
xD naja wenn der vor mir so dasteht fall ich
jester.gif
um und er könnt mich killn weil da kommt dann zuviel
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier so schaut der aus ^^ der gute alte habe ich auf ner seite gefunden
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
[attachment=9031:Aion_11147.jpg]
 
So, versucht, auch einen weiblichen Char zu erstellen. Soll später eine Assassine werden.



 
Zurück