Zeigt her euren Charakter

hahaha jau...oder Xzibit oda wie der heißt..
rolleyes.gif

hmmm...dann bleibt ja nur noch der hammerschwingende Thor oder gar Votan?!
jester.gif
ka verrats mal
meeting.gif
 
Hier meine Charas:


Die zukünftige Kantorin Alruna

Alruna.jpg



Der zukünftige Jäger Gallor

Gallor.jpg
 
EEs iiiiisst Ganooondoooorrff xDDD

Oder nicht
tongue.gif


Edith da war einer schneller-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück