Zeigt Mal Eure Interface's

joa, bei "addons", dem button unten links, kannst du einstellen in dem menü das darauf folgt, ob du die einstellungen charakterspezifisch mit addons machst. also für alle chars, oder für einzelne (button ganz oben ecke links im menü).
soweit ich sie verstanden hab, deine frage

ah thx...also einmal alle mein selbst erstelltest udn dann beim apal extra einstellung ...

so thx dann evrsuhc cihd as mal mit meinem interface ich meld mich noma

euro

EDIT:
wie lad ich was von dieser ace seite runter? ich schaff das nit? finde da zwar die sachen aba ich weis nit wodrauf ich zum downloaden klikenmuss
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SCT kenne ich, und benutze es auch selbst - ich suche was, wo ich sehen kann, wer jetzt gerade anfängt mich mit welchem heal zu heilen. Is nen Flash Heal unterwegs, um bissl was zu heilen? Oder nen Greater Heal, damit ich noch bissl was LifeTappen kann? Oder will mich partu keiner heilen? Dann leg ich ne Bandage an.

Ist das nicht "forecast" ??
Hatte ich auch mal, aber erstens kann man es in die Tonne kloppen, sobald es nur bissi lagt und meines Wissens funktioniert es nicht mehr

...
wie lad ich was von dieser ace seite runter? ich schaff das nit? finde da zwar die sachen aba ich weis nit wodrauf ich zum downloaden klikenmuss
sad.gif

Auf der Linken seite
Untermenü Files
Addons Beta.
dort findet man alle Dateien zum runterladen.

sad.gif

wenn du das gewünschte addon hast, ist auf der rechten seite eine kleine bar/legende whatever ^^
und da findest du unter "beta" die neueste version .. dazu öffnet sich ein neues fenster und das vorletzte (von unten) ist die neueste version, die täglich geuppt wird.
das ist besser als die ganzen veröffentlichungen bei wowinterfaces.com
smile.gif

hier mal mein interface, was ich zwischendurch mal hatte ^^ irgendwann letztes jahr war das ^^

wowscrnshot0618061919255yz.jpg

mein allerneuestes poste ich heute abend mal ^^

Hallöchen alle zusammen
biggrin.gif

Ich bräuchte mal hilfe von den Leuten, die sich mit Addons auskennen.

Folgendes Problem: Auf unserer Gildehp hatte unser guter Râge seine Addons zum download freigegeben, das ganze pack. hab das auch benutzt. Naja, nun hatte ich WoW deinstalliert und die addons waren auch weg.
Nun binsch die ganze Zeit am suchen wie diese dummen Addons heissen
sad.gif
Weiß jemand von euch, welche Addons vor allem das Interface Menü beeinflussen?

Hier mal nen screen http://www.pictureupload.de/pictures/100107175720_screen.jpg
Wenn es jmd weiß,. möge er mich bitte so schnell wie möglich kontaktieren, dass standart interface is nix im gegensatz dazu
biggrin.gif

Danke euch fürs lesen xD

Gruss, Trümmerwelt, 49er Hexenmeister

P.s:
msn: hybrid1988@web.de
xfire: kmhybrid

so leuts ich ahbs geschafft hab jetzt n cooles interface ...jetzt such ich nur noch disigns sag ich ma für den status also das teil wo das bild und die hp/mana anzeige ist . also dafür für die statusanzeigen der grp mitgleider und auch für die karte (wenns geht) . kann mir wer sagne woher ich diese disigns bekomme und wie ich sie installiere (wie normale add ons ?). könnt mir natürlich auch disigns für die buttons geben aba das muss nicht sein .

hoffe einer kann mir helfen

euer euro

@len ...woehr ahst du den dieses design von deine statusleiste? also wo hp udn maan steht wiell dieses disigh au gern haben wo gibts das?

Also mein Ui besteht komplett aus Ace addons.
Ich mag es nicht so wenn ich Addons auf 12 verschiedenen Seiten suchen muss, wenn ich mal updaten will.

Ich benutze folgende Addons:

!!!StandaloneLibraries (Ace-Addons benötigen Libary's, durch dieses Addon lade ich alle benötigten libary's Einmal. Sonst würden die Addons die Libary's u.u mehrfach laden)
Bartender3 ( ähnlich Bongos mit diesem Addon kann ich das Standart Interface abschalten und alle Bars fei bewegen)
BigWigs (Ist ein Addon für Raid gruppen um Boss Warnungen anzuzeigen)
DeuceCommander (Mit diesem kleinen aber feinen Addon kann man alle anderen Ace Addons konfigurieren)
eePanels (Dieses Addon erstellt rahmen, welche in meinem Ui um die chatbereiche sichtbar sind)
FuBar (In dem sinne das gleiche wie Titan Panel... )
GMail (Ein Addon mit welchem man mehrere Anhänge verschicken kann)
LitheTooltipDoctor ( Versetzt den Standart tooltip)
oRA2 (Ebenfalls nur für Raid'er interessant Ace CTRA variante)
Prat ( das ist ein Chat addon. Channelnamen können damit z.b. verändert werden)
simpleMinimap ( Mit diesem Addon kann man die Minimap verändern / verschieben)
SimpleCombatLog ( Dieses Addon verändert das Kampflog in z.B. [You] hit [kreature] for 400 .. )
sRaidFrames (raid ansicht
XPBarNone ( dieses Addon verändert die Exerience Leiste und macht sie frei bewegbar )

Alle Addons welche ich benutze sind ausschließlich Interface Anpassungen und Raid Addons..
Mehr brauch ich als Krieger nicht
biggrin.gif

Und es ist eine fummels Arbeit das alles einzustellen.. Aber irgentwo macht es Spaß *g*

Alle Addons mit nötigen beschreibungen findet man auf http://www.wowace.com

Grüße
Calton

Hey
biggrin.gif

hab mal ne frage kann man mit den Addons auch die CoolDownzeit bzw. die zeit wielange noch der angriff auf das Monster wirkt einstellen? Und wie kann man das mit der verbleibende Buffzeit oben einschalten?

Kennt jemand noch ein Addon womit man die Damage anzeige die immer über dem Monster kommt verändern kann?

Bedanke mich schonmal für Hilfe =)

@len ...woehr ahst du den dieses design von deine statusleiste? also wo hp udn maan steht wiell dieses disigh au gern haben wo gibts das?

Mh, meinst das Addon welches die Player Portraits ersetzt?
Falls ja, das nennt sich XPearl bzw Pearl Classic Unitframes (ich selbst benutze zweiteres, da mir XPerl zu viele Einstellungen hat
tongue.gif
), ich habs von Curse Gaming, weiss aber nicht ob die Site mittlerweile wieder funktioniert (viell hats Buffed auch
wink.gif

Fallste aber die HP/Mana Balken um den Char herum meinst, dass nennt sich ArcHud, gibts bei wowace.com

Solltest du bei keinen der von mir genannten Sites fündig werden, google.com tuts auch
wink.gif

wenn du das gewünschte addon hast, ist auf der rechten seite eine kleine bar/legende whatever ^^
und da findest du unter "beta" die neueste version .. dazu öffnet sich ein neues fenster und das vorletzte (von unten) ist die neueste version, die täglich geuppt wird.
das ist besser als die ganzen veröffentlichungen bei wowinterfaces.com
smile.gif

hier mal mein interface, was ich zwischendurch mal hatte ^^ irgendwann letztes jahr war das ^^

wowscrnshot0618061919255yz.jpg

mein allerneuestes poste ich heute abend mal ^^

das sieht ja mal cool aus^^ *neid*

@len meinte da serste . hab mir jetzt das Pearl Classic Unitframes geholt und es funktioniert prima. vielen dank. hab jetzt mein interface komplett. ist zwar nix dolles aba ich finds cool ...wenn ihr wollt werde ichd ass bei gelegenheit mal posten.

euer euro

p.s.: danke noma

Zurück