Grafikoptionen -> UI Skalierung aktivieren und mit dem Schieberegler so anpassen, dass es für dich in Ordnung aussiehtHI habe mir das Interface auch geholt und alle 3 Varianten ausprobiert. Habe aber ein prob das Interface ist mir ein bisschen klein. Daher brauchte ich mal die Option Kürzel das ich am UI ein bisschen ender kann danke.
da sind schon paar geile sachen dabei aber nur bis zum nächsten patch dann geht die arbeit wieder os he he
dachte der updater funzt nich mehr seit ner patch oder gibts schon wieder nen neuen?? o_O?
noch was: kennt wer irgendein addon für ne eckige minimap, welches kompatibel ist?? squeenix, corner..dingens da und so hab ich schon gesucht aber keine neue version von gesehn...
wtb/lfm help![]()
Hey ichhab mir das Ace2 runtergeladen aber ich hab keine minimap und kann auch nicht würfeln und bei mir verschwindet dieser trennstrich kann mir bitte jemand sagen wie ich das problem behebe? ich hab mir extra auf Reminimap rutnergeladen aber es hilft nix?
1. Hast du dir den Updater runtergalden? Wenn ja, welche Addons hast du von ACE installiert?
2. Hab ich das richtig verstanden? /würfeln geht nicht mehr?
3. Welcher Trennstrich ist weg? Ich weiß spontan nicht, was du damit meinst![]()
Zu 1: nein, alle wie auf seite 3 oder wo das steht mit saved variables
zu 2: hab jetz einfach das loot add ausgestellt
zu3 : ist egal ist nicht nötig
Aber jetz hab ich probleme mit den leisten wenn ich zB in leiste 1 den frostschock reinstellt erscheitn er auch auf zeile 2, wenn ich ihn nun aus zeile 2 (bzw actionbar2) entferne entferne ich frostschock auch aus actionbar 1?!
lol - wie könnt ihr nur spielen?! da bekomm' ich ja platzangst^^![]()
Meinn Interface![]()
Fast Standart - reicht mir auch völlig aus...
P.S.: nicht wundern - is' nur ein 23er Blutelf