Zeigt Mal Eure Interface's

So mein neues hier!
Es fehlt leider noch n bisschen was^^ Map muss noch verändert werden, die Gruppenmitglieder sind unter meinem Bild, die braucehn dann noch Group-buttons
Und Tipps dürft ihr mir auch geben zu meinem UI^^

post-72082-1167931391.jpg

Anhänge

• post-72082-1167931391.jpg
    post-72082-1167931391.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.. also ich suche ein/zwei sachen.
erstens: ich hätt gern ein addon dass mir im raid oder so in einer reihe spieler anzeigt, wenn sie nur noch eine bestimmte zahl gesundheit haben. das hab ich irgendwo mal gesehn.. also da is dann so ne leiste im ElkBuffBar-style, wo zb. alles unter 20% health reinkommt... sortiert dann.. und
zweitens: ein Addon mit dem ich mein Chatfenster vergrößern kann. nach möglichkeit beliebig groß (so ähnlich wie bei dir, Moonite)
danke schonmal,
LG Oonâgh

/edit: sie sollten keine sonderlichen ramfresser wie discord oder so sein. hab davon zwar genug, aber muss ja nich sein
rolleyes.gif
top.gif

und
zweitens: ein Addon mit dem ich mein Chatfenster vergrößern kann. nach möglichkeit beliebig groß (so ähnlich wie bei dir, Moonite)

Das geht ganz einfach:
1. rechtsklick auf "allgemein" an deinem Chatfenster
2. Fenster freigeben auswählen
3. Fenster per Drag and Drop verschieben, Ränder unendlich groß in alle Himmelsrichtungen ziehen, frei nach belieben
(4. evt bg farbe ändern usw.)

--> alles bereits standartmäßig in WoW integriert

so far

greez
Markus

ich hätt gern ein addon dass mir im raid oder so in einer reihe spieler anzeigt, wenn sie nur noch eine bestimmte zahl gesundheit haben. das hab ich irgendwo mal gesehn.. also da is dann so ne leiste im ElkBuffBar-style, wo zb. alles unter 20% health reinkommt... sortiert dann.. und

Ich glaube das was du meinst is das stinknormale standard CT_Raid *g* + Emergeny Monitor...der dir anzeigt wenn die spieler health verlieren.

allerdings ist CT_Raid lange nicht mehr so gut und ich empfehle dir ORA2 + Perfect Raid draufzumachen
Der zeigt dir übersichtlich alle spieler aufgelistet an + die health die sie verlieren
top.gif

oki, danke! ich werds gleich ausprobieren

hmm, kannst mir sagen wo du perfrect raid her hast? ich finds net bei curse-gaming...

Hier mal meines
biggrin.gif

post-3477-1168215338.jpg

Musste es ein wenig verkleinern..
Aber ich hoffe man erkennt noch alles.
smile.gif

Anhänge

• post-3477-1168215338.jpg
    post-3477-1168215338.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 324
Mit was habt ihr die Interfaces denn alle hinbekommen?
Mit Discord?
Oder was?
Gibts irgendwo ne Link wo ich mir auch sowas in dem Style runterladen kann und nur noch in den Addon Ordner kopieren muss?
War auf dieser Seite : http://www.discordmods.com , doch wenn ich die Addons eingefügt hab in den Ordner sah es niemals so aus wie auf den Screenshots.

Einfach nur die Addons einfügen, hilft leider nicht...

Man muss jedes Addon dann noch konfigurieren.

hallo leute .
ich würde gern mal wissen wie ich es hinbekomme mit den verschiebbaren aktionsleisten , ep -balken , karte etc.
hätte au gern bei dem status sag ich mal also da wo meien gesundheit und mna steht n neues disign .

ich benutze bereits mehrere add ons , wie z.b. titan pannel , cosmos/khaos , atlas (loot) , Auraaspects , udn weiteres .

hätte aba genr auch so ein stylisches interface wie manche von euch. hatte es mal mit bongos (glaub ich) versucht aba ich hab die buttons udn alles nicht evrschoben bekommen und ein anderes gesu /mana balken disign hatte ich auch nich .

ich fände es sehhhr nett wenn einer sich die mühe machen würde und mir eine kurze erklären sowie eine kleine auswahl an stiles bzw. add ons geben würde . (link oder suchbegriff bei curse-gaming oder so)

das wäre wirklich sehhr nett.
bitte

euer €uro

Hier mal meines
biggrin.gif

Anhang anzeigen 141

Musste es ein wenig verkleinern..
Aber ich hoffe man erkennt noch alles.
smile.gif

Also mein Ui besteht komplett aus Ace addons.
Ich mag es nicht so wenn ich Addons auf 12 verschiedenen Seiten suchen muss, wenn ich mal updaten will.

Ich benutze folgende Addons:

!!!StandaloneLibraries (Ace-Addons benötigen Libary's, durch dieses Addon lade ich alle benötigten libary's Einmal. Sonst würden die Addons die Libary's u.u mehrfach laden)
Bartender3 ( ähnlich Bongos mit diesem Addon kann ich das Standart Interface abschalten und alle Bars fei bewegen)
BigWigs (Ist ein Addon für Raid gruppen um Boss Warnungen anzuzeigen)
DeuceCommander (Mit diesem kleinen aber feinen Addon kann man alle anderen Ace Addons konfigurieren)
eePanels (Dieses Addon erstellt rahmen, welche in meinem Ui um die chatbereiche sichtbar sind)
FuBar (In dem sinne das gleiche wie Titan Panel... )
GMail (Ein Addon mit welchem man mehrere Anhänge verschicken kann)
LitheTooltipDoctor ( Versetzt den Standart tooltip)
oRA2 (Ebenfalls nur für Raid'er interessant Ace CTRA variante)
Prat ( das ist ein Chat addon. Channelnamen können damit z.b. verändert werden)
simpleMinimap ( Mit diesem Addon kann man die Minimap verändern / verschieben)
SimpleCombatLog ( Dieses Addon verändert das Kampflog in z.B. [You] hit [kreature] for 400 .. )
sRaidFrames (raid ansicht
XPBarNone ( dieses Addon verändert die Exerience Leiste und macht sie frei bewegbar )

Alle Addons welche ich benutze sind ausschließlich Interface Anpassungen und Raid Addons..
Mehr brauch ich als Krieger nicht
biggrin.gif

Und es ist eine fummels Arbeit das alles einzustellen.. Aber irgentwo macht es Spaß *g*

Alle Addons mit nötigen beschreibungen findet man auf http://www.wowace.com

Grüße
Calton

@ Euro - Tirion:
versuchs mal mit " MoveAnything! " da kannst eigentlich, wie der name sagt, das ganze Interface auseinandernehmen und die Teile größer und kleiner machen, wie du willst...

boahr veilen dank das werde ich anhcer oder morgen mal versuchen .
aba mit den add ons von calton kann cih die buttons zum beispiel auch nach odben oder neben die karte oder sdos chieben ne?

desweiteren ahb cih noch ne farge:
dieses wa sich mir zusammenstellen will ist da sui für jäger und mage twink usw.
jett ahbe ich aba noch ein pala ui egsehen weil ich ab bc nen blut11 pala amche ...kann amn das irgendwie einstellen das auf apla das pala ui sitund auf alles anders chars das andere (selbsterstellte) ?

hier ma das pala ui : http://wow.curse-gaming.com/en/files/detai...paladin-ui-2-0/

euer euro

Zurück