Zeigt Mal Eure Interface's

Naulabates bei Bongos ist doch eine Dabei =) must mal in den Optionen kuken da muss irgen wo was mit XP stehen wen du dan dort den hacken setzt müstest du wieder ien haben
wink.gif

HI habe mir das Interface auch geholt und alle 3 Varianten ausprobiert. Habe aber ein prob das Interface ist mir ein bisschen klein. Daher brauchte ich mal die Option Kürzel das ich am UI ein bisschen ender kann danke.
Grafikoptionen -> UI Skalierung aktivieren und mit dem Schieberegler so anpassen, dass es für dich in Ordnung aussieht

174 ? ^^ nicht n bissel viel alles?
wink.gif
naja jedem das seine
smile.gif
ich mags eher aufgeräumt ^^
tongue.gif

da sind schon paar geile sachen dabei aber nur bis zum nächsten patch dann geht die arbeit wieder os he he

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sind schon paar geile sachen dabei aber nur bis zum nächsten patch dann geht die arbeit wieder os he he

Nicht wirklich... sind fast alle Plugins von AVE und da gibts einen sehr netten Updater, der all meien Plugins per Knopfdruck aktualisiert ^^

dachte der updater funzt nich mehr seit ner patch oder gibts schon wieder nen neuen?? o_O?
noch was: kennt wer irgendein addon für ne eckige minimap, welches kompatibel ist?? squeenix, corner..dingens da und so hab ich schon gesucht aber keine neue version von gesehn...
wtb/lfm help
tongue.gif

dachte der updater funzt nich mehr seit ner patch oder gibts schon wieder nen neuen?? o_O?
noch was: kennt wer irgendein addon für ne eckige minimap, welches kompatibel ist?? squeenix, corner..dingens da und so hab ich schon gesucht aber keine neue version von gesehn...
wtb/lfm help
tongue.gif

AceUpdater

Klar gibts den noch. Kann sogar täglich meine Addons Updaten...

squeenix gibts dort auch
smile.gif

Hey ichhab mir das Ace2 runtergeladen aber ich hab keine minimap und kann auch nicht würfeln und bei mir verschwindet dieser trennstrich kann mir bitte jemand sagen wie ich das problem behebe? ich hab mir extra auf Reminimap rutnergeladen aber es hilft nix?

Hey ichhab mir das Ace2 runtergeladen aber ich hab keine minimap und kann auch nicht würfeln und bei mir verschwindet dieser trennstrich kann mir bitte jemand sagen wie ich das problem behebe? ich hab mir extra auf Reminimap rutnergeladen aber es hilft nix?

1. Hast du dir den Updater runtergalden? Wenn ja, welche Addons hast du von ACE installiert?

2. Hab ich das richtig verstanden? /würfeln geht nicht mehr?

3. Welcher Trennstrich ist weg? Ich weiß spontan nicht, was du damit meinst
smile.gif

4. Was ist Reminimap? Auf der Ace Seite oder im Updater gibt es solch ein Addon nicht. Auch auf www.curse-gaming.com hab ich es nicht gefunden. Falls solch ein Addon in deinem Addonordner ist, lösch Reminimap. Dann lade dir squeenix runter. Das geht super einfach, wenn du den ACEUpdater startest, einen Haken vor Squeenix machst und die Taste F12 (Install/Update marked Addons) drückst.
Dann WoW starten und die Minimap sollte viereckig sein.

gruß
romeX

1. Hast du dir den Updater runtergalden? Wenn ja, welche Addons hast du von ACE installiert?

2. Hab ich das richtig verstanden? /würfeln geht nicht mehr?

3. Welcher Trennstrich ist weg? Ich weiß spontan nicht, was du damit meinst
smile.gif

Zu 1: nein, alle wie auf seite 3 oder wo das steht mit saved variables
zu 2: hab jetz einfach das loot add ausgestellt
zu3 : ist egal ist nicht nötig

Aber jetz hab ich probleme mit den leisten wenn ich zB in leiste 1 den frostschock reinstellt erscheitn er auch auf zeile 2, wenn ich ihn nun aus zeile 2 (bzw actionbar2) entferne entferne ich frostschock auch aus actionbar 1?!

lol - wie könnt ihr nur spielen?! da bekomm' ich ja platzangst^^
unsure.gif

Meinn Interface
Fast Standart - reicht mir auch völlig aus...

P.S.: nicht wundern - is' nur ein 23er Blutelf

lol - wie könnt ihr nur spielen?! da bekomm' ich ja platzangst^^
unsure.gif

Meinn Interface
Fast Standart - reicht mir auch völlig aus...

P.S.: nicht wundern - is' nur ein 23er Blutelf

Naja, wenn du dich mal gefragt hast, wieviele du von diesen Murlocs killen musst, bis du lvl 24 bist, dann hilft dir MobInfo.
Wenn du dir mal mittleres Leder für 2g im Ah gekauft hast, weil du dir unbedingt die neuen Stoffschuhe schneidern musstest, hätte dir TradSkill gesagt, dass dein Twink noch 10 davon auf der Bank hat.
Wenn du, bei deinem dritten Twink, das dritte mal nach einen Questgegner suchst, hätte dir MetaMap geholfen.
Du stirbst, weil du dich mit deinem Manavorrat verschäzt hast? Lern2Count hätte dir gesagt, dass du noch noch 3 Schattenblitze machen kannst
tongue.gif

Oder wenn dein Inventar mal wieder voll ist und du ihrgendwas löscht, später aber merkst, dass der Händler dir dafür 5g gegeben hätte - Informent hät dich gewarnt
wink.gif

Ohne meine Addonss müsst ich mir so viel merken und könnte mich nicht aufs Geldausgeben, Leveln, Skillen oder Allies killen konzentrieren
wink.gif

Mein aktuelles Interface mit folgenden Addons:
  • Atlas (für Karten der Instanzen)
  • Auctionner Complete (für vereinfachte Auktionen, Wissen welche Splitter beim dissen raus kommen können, und Anzeigen welche Items von Händlern verkauft werden um nicht auf überhöhte Preis reinzufallen)
  • BLASC- Client (no Comment
    biggrin.gif
    )
  • ClearFont (besser lesbare Schrift)
  • CT Mod (Bessere buff leiste, Einfacheres verschicken von items, Anzeige von Buffs und hp in werten bei Partymembers, und raidassit)
  • Decursiv (Anzeige das jemand verflucht ist, zum fluch entfernen benutze ich trotzdem smartdebuff da ich befürchte dass decursiv bald wieder nicht mehr geht)
  • EquipCompare (damit ich schnell gucken kann ob das gedroppte item besser ist als das was ich an hab)
  • Gatherer (für mein Twinks die Bergbau und Kräuterkunde haebn damit ich die Vorkommen schneller wiederfinde)
  • Itemsync (damit ich auch items in den chate verlinken kan ndie ich nicht im inventar habe)
  • MirageCompilation (um die cast bars über den bildschirm verschieben kann udn größe anpassen etc.)
  • MobInfo 2 (damit ich die hps der mobs angezeigt bekomem und nich nur die prozent)
  • rpgo-CharakterProfiler (für unseren gildenrooster)
  • SheepWatch (damit ich wiß wann das schaff aufgeht)
  • Samrtdebuff (zum fluch entfernen)
  • TrinketMenu (um meine 8 trinkets schnell hin und her wechsln zu können)
  • vBagnon (um das inventar als eine große tasche dargestellt zu bekommen)
Das ist mein Aktuelles Interface

Und das ein etwas älteres wo man erkennt wo ich ct Raidassist habe

Ja das ist auch sehr schön! Aber was ist das Grüne Symbol oben Links in dieser Menü Leiste?
biggrin.gif

Wenn du die meinst?
das ist schlicht und ergreifend die Lag-Anzeige (bzw. eigentlich ping
biggrin.gif
)

Zurück