Zeigt Mal Eure Interface's

http://img480.imageshack.us/img480/8308/interfacejt3.jpg

smile.gif

sage mal, wie bekommt man die schicke leiste da oben?

die leiste gehört auch zu so nem allround-dingen... mist, wie hieß das noch gleich?
blush.gif
ähh, glaub das gehört zu titan panel... welche version genau weiß ich nich

coursegaming

fröhliches ausprobieren
wink.gif
die zeilen kann man mit nem klick in der oberen ausblenden! sinnvoll weil die untere sonst die leiste(n) überlagert.

Oo.... is ja schrecklich
biggrin.gif

ne, wenn man das interface am anfang einfach so sieht kommts einem doch fast immer unaufgeräumt und so vor! und zurechtfinden kann man sich da auch nur wenn man's selbst gemacht hat oder schon länger dran rumsitzt und liest
tongue.gif

Oo.... is ja schrecklich
biggrin.gif

ne, wenn man das interface am anfang einfach so sieht kommts einem doch fast immer unaufgeräumt und so vor! und zurechtfinden kann man sich da auch nur wenn man's selbst gemacht hat oder schon länger dran rumsitzt und liest
tongue.gif

so sieht es natürlch nur in raid aus ..in einer nomalen gruppe oder alleine fallen einige sachen weg bzw werden nicht eingebledet .. hab aber jetzt kein bild und server ist auch down ;/ aber wie gesargt es geht ja net wer hat das schönste wollte nur mal so zeigen .p

jau! so siehts aus
smile.gif

meins kann ich grad nit reinstellen! mein acc is grad eingefroren... aber in den nächsten wochen (oder vllt auch tagen
tongue.gif
) wird sich das ändern.... gaanz bestimmt
rolleyes.gif

Mir hat vor einiger Zeit mal jemand von nem AddOn erzählt, welches einem anzeigt, von wem man gerade geheilt wird, bzw. wer gerade nen Heilspruch auf einen casted. Jemand ne idee, wie das AddOn heissen könnte? Dringendes need.... :>

so nun zeig ich euch mal wie ein ui aussehen muss
tongue.gif

Seo's ui

ich hatte auch erst so ein mit addons zugespammtes ui bis es mir zu viel wurde.

nun hab ich immer mehr unwichtige addons weg gemacht und bin mit dem jetztigen status zufrieden

hmm... außer titan und DM kann ich nix groß interface-veränderndes entdecken
smile.gif

seeehr vorbildlich
tongue.gif

@ Rondir

welches Addon nutzt du um dein Avatar und dein Target so aussehen lässt?

Mir hat vor einiger Zeit mal jemand von nem AddOn erzählt, welches einem anzeigt, von wem man gerade geheilt wird, bzw. wer gerade nen Heilspruch auf einen casted. Jemand ne idee, wie das AddOn heissen könnte? Dringendes need.... :>

Mit scrolling combat text (kurz sct) siehste von wem du Heal kriegst, schau mal auf den bekannten Seiten.

Mit scrolling combat text (kurz sct) siehste von wem du Heal kriegst, schau mal auf den bekannten Seiten.

SCT kenne ich, und benutze es auch selbst - ich suche was, wo ich sehen kann, wer jetzt gerade anfängt mich mit welchem heal zu heilen. Is nen Flash Heal unterwegs, um bissl was zu heilen? Oder nen Greater Heal, damit ich noch bissl was LifeTappen kann? Oder will mich partu keiner heilen? Dann leg ich ne Bandage an.

Zurück