Zeigt Mal Eure Interface's

@Rondir

Ich benutze zur Zeit Perl Classic, meine Frage deswegen.
wink.gif

Weisst Du ob sich des mit Discord Unit Frames vertraegt, oder muesste ich komplett umsteigen?
Zugegeben, die lesbarkeit ist dank der einstellbaren Farben zb. schon ein großer Vorteil.
Aber vielleicht vertragen sich ja beide.

Waere nett wenn Du mir eventuell helfen kannst. ^^

greeTz Aishwarja
Lv 60 Human Rogue (Female)
Sword/Combat

@Rondir

Ich benutze zur Zeit Perl Classic, meine Frage deswegen.
wink.gif

Weisst Du ob sich des mit Discord Unit Frames vertraegt, oder muesste ich komplett umsteigen?
Zugegeben, die lesbarkeit ist dank der einstellbaren Farben zb. schon ein großer Vorteil.
Aber vielleicht vertragen sich ja beide.

Waere nett wenn Du mir eventuell helfen kannst. ^^

greeTz Aishwarja
Sword/Combat

Da ich noch nie Perl benutzt habe, kann ich dabei leider nicht helfen
sad.gif

Aber probier doch einfach mal aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu

So gesehen sollte ja nicht viel schiefgehen beim testen. Selbst wenns Probleme geben sollte mit beiden, kann ich mir das alte ja fix wiederherstellen. Perl ist ja wirklich simple.
wink.gif

Werd ich die Tage einfach mal probieren.^^

greeTz Aishwarja
Sword/Combat

Also die Bar unten ist die "Royal Bar" zu finden auf dieser Seite

Eingebaut hab ich das ganze mit Discord Art (Link)

Der Hud, falls Du das mit Arcanum meinst, ist der Drathal´s Hud (Link)

Die unterste Bar mit den Tränken und Co ist die Autobar (Link)

Ansonsten halt noch Discord Action Bars für die Leiste(n) einige davon sieht man nicht, da ich die nur bei Bedarf über Tastenkombi einblende (Link)

So long

Pesti

Ich hab da ein paar Sachen/Fragen zu deinem Interface
smile.gif

Bei dem Addon Royal Bar komme ich selbstveständlich auf die Seite, nur wenn ich das Addon herunterladen will meint er, dass es die Seite nicht geben würde. Woran kann das liegen?

Ansonste möchte ich noch gerne das AddOn Discord Action Bars benutzen aber komme damit mal überhaupt nicht klar
sad.gif
Ich hab ne Zeitschrift die meint das das Addon in dem Bereich Tastaturbelegung Ein Befehl Namens "Toggle Options Windows" angelegt hat. Bei mir find ich den aber leider nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen
smile.gif

@ Rondir: Wie bekomme ich den beim Discord Unit Frames die Standart Avatare und Targets weg?
weil sich bei mir das DUF UI über das andere legt und ein wenig unübersichtlich aussieht

Hi

Ich hab mal ne Frage, kennt sich wer mit discord aus?
Kann ich fertig erstellte Interfaces hochladen?(Sprich so das ich es auch habe, ohne stundenlanges selerb machen ^^)
Wenn ja, wie???

Mit freundlichen Grüssen

ElkBuffBar

dasdasdd
as
d
ad
qw
d
qw
d

SCT kenne ich, und benutze es auch selbst - ich suche was, wo ich sehen kann, wer jetzt gerade anfängt mich mit welchem heal zu heilen. Is nen Flash Heal unterwegs, um bissl was zu heilen? Oder nen Greater Heal, damit ich noch bissl was LifeTappen kann? Oder will mich partu keiner heilen? Dann leg ich ne Bandage an.

Du bist auf der suche nach HealSync
Link

Zeigt dir bei deinen Target an welche Heals gecastet werden und wie weit die Raidhealer sind.
Nachteil leider ist auf Range oder der Heiler das Ziel nicht über Target heilt wird dies nicht angezeigt. genauso wie heals mit schnelligkeit der Natur.
cool.gif

mfg Stürmchen

Erstmal sry für späte Antwort, war im Urlaub
smile.gif
:

kannst du mir sagen wie diese add ons heissen:
-dieses wo die buffs zu sehen sind (mit den blauen leisten)

ElkBuffBar

-das wo man die pala buffs sieht (pally buffs steht da)

PallyPower

-das ganz rechts wo die hp vom ganzen raid angezeigt werden.
Ich hoffe du meinst links weil rechts ist da nichts :-)

Perfect Raid heißt das !

Gruß
Drag

@kumiko (#51)
glaub das geht mit countmoon! auf jedenfall zeigt es an wen ich selber heile^^
bin mir da jetz nich so sicher ob das auch auf anders-rum reagiert

ach, sorry... da kam ja oben schon was! ich nehm's zurück

Hallo!

Hier mal meine Experimente.
Ich arbeite mit Discord und hab mir verschiedene Grafiken aus unterschiedlichen UI´s genommen.

http://chaosorden.ch.funpic.de/images/open.jpg

bewegt ihr nen mauszeiger über die schrift öffnen sich die bars
1. da sind meine berufe und makros
2. meine reittiere
3. essen und trinken
4. ruhestein
5. das eine menü da ihr wisst schon

taschen hab ich ausgeblendet da ich die immer über tastendurck öffne sowie schlüsselanhänger da mir bekannt ist welche ich habe.

http://chaosorden.ch.funpic.de/images/wald.jpg

hier hab ich hordenbauteile und dudu gemischt
http://chaosorden.ch.funpic.de/images/hbaum.jpg

Ich spiele zur Zeit viel damit herum und entdecke ständig neue Sachen die ich damit machen kann.
Im Moment hab ich ein ehr "sparsammes" UI welches ich euch auch bald zeigen werde.

@Willmasta
Du kannst auf http://www.discordmods.com/cgi-bin/forum_U...ge=&sortby= dir fertige runterladen.
Schiebe die erforderlichen Discord Ordner in Addon Ordner von WOW.
Entpacke das UI in einen extra Ordner (nicht im WOW-Verzeichniss am besten)
Dort hast du dann verschiedene Ordner mit Namen zB "put in to discord arts custom textures"
Was bedeutet das der inhalt aus diesem Ordner in das Verzeichniss:
zB D:Spiele/WorldofWarcraft/Interface/Addons/Discordarts/CustomTextures hinein gehört.
Im Spiel kannst du die Discord Addons mit
/dab
/dart
/dfm
/duf
öffnen. Dort hast du entweder direkt oder unter Misc Options einen Load/Save Befehl.
Wähle Custom und dann Load.

Wenn du nun alles richtig gemacht hast solltest du das heruntergeladene UI haben.
Teilweise kann es sein das du dir eine eckige Minnimap oder 1-2 andere kleine Addons besorgen must damit es so ausschaut wie auf den Bildern aber viele schreiben dazu was sie sonstnoch verwenden.

Viel Spass und ich hoffe ich konnte helfen.

Du bist auf der suche nach HealSync
Link

Zeigt dir bei deinen Target an welche Heals gecastet werden und wie weit die Raidhealer sind.
Nachteil leider ist auf Range oder der Heiler das Ziel nicht über Target heilt wird dies nicht angezeigt. genauso wie heals mit schnelligkeit der Natur.
cool.gif

mfg Stürmchen

Vielen Dank, hilft mir auf jeden fall erstmal weiter
smile.gif

Wär halt praktisch zu sehen wer mich heilt, ohne mich selber im target zu haben - wer da nen paar Tricks und Kniffe kennt - scheut nciht davor zu antworten ^_^

hey ho.....ich kann jetzt mein ui leider net posten weil ich zz kei screen hab....wollt aber mal fragen, wer sich mit bouvis mage ui auskennt...hab mir des runtergeladen hab aber kp wie des so: http://65.98.12.202/mscreens/9522.jpg ausschauen sollte....wär net wenn mir jemand ne antwort geben kann
smile.gif

mfg
Kael

Zurück