Zeit bis zur itemwiederherstellung

schinobi

Quest-Mob
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
So habe nach einem battle-net hack jetzt von Blizz Bescheid bekommen daß die Untersuchung abgeschlossen ist u sich ein gm ingame zur itemwiederherstellung melden wird.Das Problem ist das mein aktueller PC in Reparatur ist u nicht vor 2 Wochen wiederkommt,u mit dem alten Rechner an dem ich jetzt sitze(6 Jahre etwas gepimpt)möchte ich trotz Aktualisierung nicht mehr ins Spiel da bei diesem PC auch der hack stattfand...
Meine Frage lautet jetzt,wenn ich sagen wir mal in 3 Wochen wieder on komme,ist es für den gm dann genauso leicht zu rekonstruieren welche items fehlen, wie als wenn ich sofort on kommen würde?
O schwindet die Chance items wieder herzustellen in diesem Zeitraum schon?

LG schinobi
 
Ja logischerweise schon, weil sie alles ja anhand eines Datenbankeintrages von vorm Hackzeitpunkt wiederherstellen. Der Zeitpunkt des Hacks ändert sich ja nicht.
 
Ja logischerweise schon, weil sie alles ja anhand eines Datenbankeintrages von vorm Hackzeitpunkt wiederherstellen. Der Zeitpunkt des Hacks ändert sich ja nicht.

Denke Blizzard hat Backups ^^


Ist kein Unetrschied ob jetzt oder sogar in ein paar Jahre.
Es gibt noch Spieler die haben zum Beispiel jetzt ihren alten
Charakter von Classic oder BC Zeiten wiederherstellen lassen bzw
Items.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mal agen das Blizzard bei den nächsten Serverarbeiten, auf sowas wieder mit herstellt, also alles in einem Rutsch
smile.gif
 
Nun ja so wie sich das in der letzten mail von blizz anhörte,wird ein GM wohl direkt damit beauftragt,er würde ingame Kontakt zu mir aufnehmen,so daß ich gar kein ticket eröffnen müsse.
Hatte aber aus anderen Foren ersehen.Das für die gms auch die Möglichkeit besteht mails zu schreiben,falls man sich nicht einloggt!?
 
Wenn Du nicht on bist, kriegst Du es per ingame Post zugestellt.
Und die hat eine "Haltbarkeit" von 60 (?) Tagen, jedenfalls ne ganze Weile.
Kein Grund zur Beunruhigung.
 
hast du keine freunde die auch wow spielen (nicht falsch verstehn mit hast du keine freunde^^)

könntest ja dan bei den on gehen
 
Noch eine spezielle Frage.
Wie wird die wow armory Seite aktualisiert?
Die letzte Aktualisierung fand am 3 Oktober statt,also dem letztem einloggen des Hackers,ergo wird die Seite doch nach jedem einloggen aktualisiert.
Ich sehe alle meine chars noch auf der Seite,das heißt aber doch nicht daß es sie noch gibt,da ich mich ja einloggen müsste um armory zu aktualisieren u der hacker meine chars ja nach dem ausloggen gelöscht haben könnte,u eine Aktualisierung danach ja nicht mehr stattfinden konnte, oder irre ich mich da?
 
Achso lol,ne hab wohl Freunde,aber die haben alle besseres zu tun,Familie,Kinder...ich bin der Jüngste u son Nachzügler.Es ggibt einen der spielt HdR,aber vllt kann ich den ja überreden umzusteigen
jester.gif
.
 
Zurück