Zeitgeist

So, genauso, stell ich mir nen WoW-Film vor
smile.gif

Alles andere wäre Heuchelei.
 
Man muss sich das wie folgt vorstellen: ich führe meinen Paladin durch ein vermieftes Verlies. Das Moos an den Wändern schillert grün und feucht. Nebel wabert über den Boden. Meine Fackel lässt Schatten an die Wand tanzen. Ich höre die schweren, stampfenden Schritte meines Gegners. Noch kann ich ihn nicht sehen, aber ich weiß, ich bin ganz nah. Vorsichtig bewege ich mich weiter. Aus der Dunkelheit schält sich der Umriss einer hühnenhaften Figur. Ein Minotaur. Seine Hörner sind gewaltig. Die Streitaxt in seinen Händen bedrohlich. Ich ziehe mein Schwert. Jetzt hat er mich bemerkt. Er dreht sich zu mir um und ruft:

Alter, deine Mudda!! ROFL. Jetzt wirs Du gepwnt. Noob!!!

Hehe, ich musste beim lesen des Textes wirklich schmunzeln. Großartig, wirklich lustig.
smile.gif


Nein, mal im Ernst: ich finde es auch traurig, dass das klassische RP immer mehr ausstirbt. Mein erster Server war ein RP-Server und obwohl ich ihn eher unbewusst gewählt habe, hat mir der Ton untereinander sehr gut gefallen. Ich hatte immer den Eindruck, unter Erwachsenen zu sein, die sich stilvoll und mit einem gewissen Niveau miteinander unterhalten.

Mittlerweile ist dieser Ton allerdings selbst auf den RP-Servern selten geworden. Ich spiele momentan auf einem PvP-Server und manche Leute übertreiben es wirklich.
Kaum erlaubt sich ein Anfänger, eine Frage im Handelschannel zu stellen, kommen Reaktionen der Marke "Du Kacknoob!!!111oneself" oder "Kackb00n, l2p!".
Ich erwarte von einem Online-Spiel nicht, dass seine Anhänger den Literaturnobelpreis gewinnen, aber es kann doch nicht so schwer sein, in einem normalen Ton und halbwegs freundlich zu antworten oder zumindest die Klappe zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deanne: Eins der Gründe, warum ich aufgehört habe^^

*edit by Ahra*
So nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück