Zeitverlorener Protodrache

also.. bei mir auf dem server fliegt alles rum angefangen von 2 gelben bis hin zu 1nem oder 2 blauen drachen..
sad.gif
bin für weitere infos immer dankbar
Hier ein paar Infos nach dem ich gehen:
http://flauschibuesi.wordpress.com/2008/12...ne-protodrache/
Viel spass beim Campen.
victory.gif

am ende hat der mob aber auch nur die standart 280% daher werd ich bei meinem blackproto bleiben mit 310%

ich flieg hier jetzt schon stunden rum... findet man den nur um bestimmte uhrzeiten?

ich flieg hier jetzt schon stunden rum... findet man den nur um bestimmte uhrzeiten?
ich hab in einem japanischen forum gelesen das der drache 2 bis 3 mal ein häufchen droppet und dass man ihn in dieser situation am leichtesten legen kann.

YES BABY ! grade bekommen!

BOA mein puls war auf 50000 !

vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

XD an alle die denken den kann man nicht farmen !

DOCH ES GEHT .! hab jetzt 4 nächte 8std jeweils gecampt .. und jetzt hab ich ihn ! /cheer

Er bleibt übrigens ca 30min tot liegen
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Gz... mit der Zeit hättest du aber was besseres anfangen können
jester.gif

Wenn man so viel Zeit in diesen Drachen investieren will, kann man den natürlich farmen...
wink.gif

jo is doch egal ^^ mir hats spass gemacht .

Hätte echt nicht gedacht das ich ihn bekomme aber tja ^^ ich hab nicht aufgegeben.

vorallem er wurde heute um 13:00 schon mal gekillt bei uns. also er kann auch öfter pro tag kommen

GL an alle die ihn noch nicht haben !

Ganz ehrlich, ich finds gut, dass die Chance so minimal ist, den zu bekommen. Ein "Glücksdrop" eben und irgendwie freut man sich über die doch am meisten. Ich flieg mit meiner Jägerin auch ab und an ein paar Runden in den Sturmgipfeln rum, vielleicht hab ich ja wirklich mal Glück und treff den Drachen. Wahrscheinlich wirds aber nicht passieren, was nicht tragisch ist, da ich das "Design" vom Zeitverlorenen persönlich eh nicht so toll finde wie das der bronzenen oder roten Drachen. Aber sowas ist ja Geschmackssache;)

Hm...und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich, wenn ich den Drachen tatsächlich mal sehe, das mit meiner kleinen Schamanin sein wird. Die ist Anfang 70 und dreht in den mobfreieren Zonen rund um K3 ab und an ihre Kräuterrunde. Selbstverständlich kann sie nicht fliegen und wird dem Drachen dann vom Boden aus zuwinken;))

Meine Begegnungen mit dem TLPD

Habe mitte-ende Januar angefangen zu suchen, dann nach effektiven 9h suchen(kräuter/erze farmen) hatte ich den endlich im Target, es war auf einen Mittwoch Nachmittag ca 16 uhr. Erst dacht ich das mein makro spinnt, weil ich es net glauben konnte, dann rüber gegangen zu dem Rechner von meinem Mann, der an Bors Atem einfach nur da stand und campte, bei ihm makro gedrückt und tatsache....einmal nach oben geschaut und da war er, mit dem gepullt und getötet, puls war auf 180^^ Als er dann tot war, bin ich zu meinem Mann hin und meinte nur: Schatz du kannst dein Mount looten^^ Er natürlich riesig gefreut
smile.gif

So jetzt wollte ich den natürlich auch mit meinem Main haben (war damals mit meinem twink farmen)....

Dann darauf den Samstag is er wieder da gewesen, nur leider war ich geschätzte 5-10 min zu spät
sad.gif

Habe den noch einmal tot gesehen, auf nem Sonntag gegen 21:20, das datum weiss ich net mehr genau.

Ich habe schon viele Stunden damit verbracht ihn irgendwie abzucampen, aber irgendwie will er net nochmal kommen, wenn ich da bin^^ Habe dann mal zwischendurch pause gemacht, weil ich mir gesagt habe, das es nix bringt, aber irgendwie zieht es mich dann doch wieder in die sturmgipfel, gerade dann, wenn ich nix zu tun habe^^

Freitag werden es 2 Wochen wieder sein, wo ich den Drachen wieder etwas intensiver suche und in den letzten 12 Tagen habe ich 12x Vyragosa gesehen, davon 10x selber gekillt^^ Nur leider von dem TLPD keine Spur, ka ob der im mom nur nachts spawnt, wenn ich am schlafen bin oder ob er seit 12 Tagen gar nicht da war, ich weiss es nicht.

Man kann auch per Makro den Server nach den Zügeln fragen, das weiss ich auch, nur leider is bei uns aufm server das problem, das jemand das Mount hat und a) keine Kohle fürs reiten hat oder b) noch net 80 ist und somit die Zügel immer noch im Inventar hat
sad.gif

Wer jetzt sagt die anderen Drachen wären einfacher zu farmen, naja...habe auch schon das 6.ei im Inventar..nix bisher, gehe, wenn möglich jeden Tag Turm...nada bisher net mal droppen gesehen...und die anderen Drachen mit erfolgen...hmmmm da brauch man schon gescheite grp und da die drachen eh weggepatched werden, werde ich jetzt nicht noch versuchen auf biegen und brechen da alle erfolge zu machen. Jedem das seine
smile.gif

Aber irgendwann bekomm ich den auch noch mit meinem Priester
smile.gif

GZ an alle die ihn schon haben

Versuch den schon seit 4 Tagen Vyragosa oder den Zeitverlorenen zu finde, doch bisher hab ich nur 1x die leiche von Vyragosa gefunden. Bin fast rund um die Uhr das Makro spammen. Finde es komisch dass ich bisher nur 1x die Leiche gefunden hab, der müsste in der Zeit mind. 8 mal gespawned sein....

Habe mir gestern in HDZ4 den Drachen geholt beim time run hehe also nicht suchen und lange warten

kann mir mal jemand verraten wie hoch der fliegt und ob man den bis ganz runter pullen kann
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann vllt wer des makro posten damit man ihn ins visier bekommt bitte?

danke in vorraus

/tar Zeitverloren
oder wenn du sprache auf englisch hasT:
/tar timelost

Zurück