Meine Begegnungen mit dem TLPD
Habe mitte-ende Januar angefangen zu suchen, dann nach effektiven 9h suchen(kräuter/erze farmen) hatte ich den endlich im Target, es war auf einen Mittwoch Nachmittag ca 16 uhr. Erst dacht ich das mein makro spinnt, weil ich es net glauben konnte, dann rüber gegangen zu dem Rechner von meinem Mann, der an Bors Atem einfach nur da stand und campte, bei ihm makro gedrückt und tatsache....einmal nach oben geschaut und da war er, mit dem gepullt und getötet, puls war auf 180^^ Als er dann tot war, bin ich zu meinem Mann hin und meinte nur: Schatz du kannst dein Mount looten^^ Er natürlich riesig gefreut
So jetzt wollte ich den natürlich auch mit meinem Main haben (war damals mit meinem twink farmen)....
Dann darauf den Samstag is er wieder da gewesen, nur leider war ich geschätzte 5-10 min zu spät
Habe den noch einmal tot gesehen, auf nem Sonntag gegen 21:20, das datum weiss ich net mehr genau.
Ich habe schon viele Stunden damit verbracht ihn irgendwie abzucampen, aber irgendwie will er net nochmal kommen, wenn ich da bin^^ Habe dann mal zwischendurch pause gemacht, weil ich mir gesagt habe, das es nix bringt, aber irgendwie zieht es mich dann doch wieder in die sturmgipfel, gerade dann, wenn ich nix zu tun habe^^
Freitag werden es 2 Wochen wieder sein, wo ich den Drachen wieder etwas intensiver suche und in den letzten 12 Tagen habe ich 12x Vyragosa gesehen, davon 10x selber gekillt^^ Nur leider von dem TLPD keine Spur, ka ob der im mom nur nachts spawnt, wenn ich am schlafen bin oder ob er seit 12 Tagen gar nicht da war, ich weiss es nicht.
Man kann auch per Makro den Server nach den Zügeln fragen, das weiss ich auch, nur leider is bei uns aufm server das problem, das jemand das Mount hat und a) keine Kohle fürs reiten hat oder b) noch net 80 ist und somit die Zügel immer noch im Inventar hat
Wer jetzt sagt die anderen Drachen wären einfacher zu farmen, naja...habe auch schon das 6.ei im Inventar..nix bisher, gehe, wenn möglich jeden Tag Turm...nada bisher net mal droppen gesehen...und die anderen Drachen mit erfolgen...hmmmm da brauch man schon gescheite grp und da die drachen eh weggepatched werden, werde ich jetzt nicht noch versuchen auf biegen und brechen da alle erfolge zu machen. Jedem das seine
Aber irgendwann bekomm ich den auch noch mit meinem Priester
GZ an alle die ihn schon haben