Zelot guter DD?

ja rogar du bist der größte!
1.du hast angefangen mich zu kritisieren obwohl ich etwas positives zu dem thread beigetragen habe. ich habe nie gesagt das der Zealot ein tolle dmg dealer ist ich habe nur schadenswerte von meinen skills aufgezählt um zu verdeutlichen das der Zealot kein Futter ist sonder auch moderaten schaden machen kann.
2. schwanzvergleich... habe ich mich in irgendeiner form mit dir gemessen?? ich habe keine unterschrift mit (ROCKZORORK LVL40 RR80)!!

zum thema
für alle mit etwas mehr brain, wie ich schon erwähnte Spiegel des Irrsinns ist ein netter skill um die feindlichen heiler ins schwitzen zu bringen und ist in meinem fall das einzige was ich auch ständig benutze mit dem verbot natürlich. wenn ein kleiner runepriest da mit halben leben vorm zerg wegrennt wird ihm kein spontanheal mehr helfen.

das ist nur ein beispiel dafür das zealot noch mehr als nur heilen können, in dem fall verhindere ich heilung am gegner, oder dränge den gegnerischen heiler zurück.

Ich möchte hier auch nochmal auf das Thema zurückkommen.
Ich selbst spiele einen Zeloten, der die Stufe 30 hat. Als DD ist ein Zelot weit entfernt. Wenn ich mir einen Zaubi mir als Beispiel bei Questen anschaue, dann werde ich neidisch
smile.gif

Als Heiler ist er schon gut :-)

Gruß
Linad

Habe im Moment das Problem, dass ich mit meinem 23er Zeloten im 12. Kapitel hänge und mit den Mobs Schwierigkeiten habe.

Ich glaube ich level zu schnell
tongue.gif

Habe im Moment das Problem, dass ich mit meinem 23er Zeloten im 12. Kapitel hänge und mit den Mobs Schwierigkeiten habe.

Ich glaube ich level zu schnell
tongue.gif

Der Zelot ist ein wahnsinnige guter DD, sobald er chaotische Hetze hat. Macht innerhalb von 6sec 1200-1600 dmg im T3 Szenario.

Kann man wunderschön Stealther, Feuerzauber und der gleichen ausknipsen.

geh einfach in n anderes gebiet und hole ab kapitel 8 die quests nach.
anders kommste so alleine nichtmehr weiter.. jedenfalls nicht schnell

ja super.. szenario verloren aber der feuerzauberer liegt im staub^^

Ich würds mal so formulieren. Berufung verfehlt....

Wer als Zelot DD spielt hat irgendwie was falsch verstanden, jeder stealther lacht dich aus wenn er hinter dir auftaucht und du ihn kitzelst.... Fürs PvE zum questen ist Schaden machen in Ordnung, man will ja auch mal allein was unternehmen, aber Heiler bleibt Heiler und wird nie zum Imba DD mutieren....

Zeloten sind super klasse Heiler und sollten somit als Sanitöter ihrer Arbeit nachkommen.... Mein Senf
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke man kann auf diese Frage banal "Nein." antworten.

Naja, warum sollte ne Heilklasse ein guter DD sein? Was gäbe es dann noch für nen Grund nen anderen guten DD zu spielen?

Zeloten machen keinen Schaden nichtmal mit 1000 int equip und den dmg Taktiken...
Das leveln geht ARG langsam und im T4 bei so manchen quests kommt man nicht gegen den Spawn an dank dem Sagenhaften Killspeed...

Zeloten sind auch nicht so arg tolle Heiler weil ihre Heals auf alle Bäume verteilt sind ... Momentan würde ich uns - vor allem nach dem DMG-Patch, der jeglichen Schaden erhöht hat und unseren Lieblingshot generft hat - als GIMP bezeichnen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück