Zensur bei Buffed

Ich kanns nicht glauben, ihr regt euch echt darüber auf, dass Werbung gelöscht wird? Meine Güte seid doch froh, dass Zam Werbung rauslöscht. Oder wollt ihr hier von etlichen Usern genervt werden, welche ihre Auktionen, Homepages oder sonstigen Müll bewerben? Also ich nicht.

Daher bin ich froh, dass Zam da gleich einen Riegel vorschiebt.
 
Ich kanns nicht glauben, ihr regt euch echt darüber auf, dass Werbung gelöscht wird? Meine Güte seid doch froh, dass Zam Werbung rauslöscht. Oder wollt ihr hier von etlichen Usern genervt werden, welche ihre Auktionen, Homepages oder sonstigen Müll bewerben? Also ich nicht.

Daher bin ich froh, dass Zam da gleich einen Riegel vorschiebt.
wir (zummindest ich) beschweren uns nicht darüber das die werbung gelöscht wurde, sondern der ganze andere teil des thread(der nix mit werbung zu tun hatte) gleich mit

@ foertel. du meinst doch sicher Thors Hammer oder wink.gif denn odin hat einen speer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja zensur ist immer nur schutz vor irgendetwas. es ist eifnach zensur von werbung, aber es bleibt zensur!

Okay... dann hören wir Mods per sofort auf mit dem sauberhalten des Forums.
Viel Spass mit den Keyloggern.


rolleyes.gif
 
Jaja meine Reaktion war etwas drastisch. Nur nach Entfernung des Links im Eröffnungsposting, hätte man den Text noch ändern müssen, die Quotes des Eröffnungspostings editieren etc. Zuviel Aufwand für ein "Vergehen". In dem Fall ist die Löschung die schnellere Alternative.
 
Also vor n paar tagen hab ich hier im forum auch nen geschickt verpackten keylogger gesehen, es hat etwa 10sec gedauert bis der Thread verschwunden war (fehlermeldung wie ich ihn melden wollte) also finde ich das Zam das sehr gut macht und ich froh bin das er sich so um das Forum kümmert.

Ich glaub zwar das ich grad nen vorredner wiederhole, aber seid doch froh das er das Forum von sowas befreit, auch wenn da n intersannter Thread drann hing, dann macht halt nen neuen auf wo keine werbung drinn is, wenn euch des Thema so gefallen hat.

Mfg

Rasczack
 
Also vor n paar tagen hab ich hier im forum auch nen geschickt verpackten keylogger gesehen, es hat etwa 10sec gedauert bis der Thread verschwunden war (fehlermeldung wie ich ihn melden wollte) also finde ich das Zam das sehr gut macht und ich froh bin das er sich so um das Forum kümmert.

Vergiss die Moderatoren nicht. *g*
 
es besteht ein unterschied ob links oder keylogger geschlossen werden und ja ich bin froh dsa werbung gelöscht wird. aber tozdem bleibt es zensur, mehr hab ich nie geschrieben.
 
K, Auch n großes Dankeschön an die Moderatoren
smile.gif


@derloki: Ja es is n unterschied zwischen nen keylogger und werbung, aber wenn Zam (+ die Moderatoren) da anfangen ausnahmen zu machen unter der Begründung: "Da hat sich ne gute diskussion daraus entwickelt". Dann müssen se jedesmal entscheiden was man löschen kann und was "ne gute diskussion" ist. Da das dann wieder ansichtssache wäre wirds richtig lustig.
Darum die Regel keine Werbung in diesem Forum.
Außerdem wüsste ich gern was du unter Zensur verstehst? Was in manch anderen Land gemacht wird (will etz keines nennen aber gucken wir einfach mal die tage in die nachrichten) das nenn ich Zensur, wenn wir hier vor werbung und keyloggern bewart werden dann nen ich des ne feine sache die man nicht beschimpfen sondern loben sollte.
Wie an meiner Anzahl an einträgen sehen kannst schreib ich recht selten hier rein aber ich les mich hier täglich durch nur das ich auf seite 4 dann auch nix mehr zu schreib da ich bis dahin garantiert scho oft genug meine meinung gelesen hab als das ich se nochmals kund tun müsste. Jedenfalls fände ich es ungemein nervig wenn ich mich immer erst durch 10Werbethreads durcharbeiten dürfte bevor ich auf was interesanntes stoße und du wirst mir nicht sagen wollen das das dein Wunsch ist.
Wenn die Diskussion dir so gefallen hat, bzw. das Thema so intersannt war dann eröffne doch nen neuen thread mit dem selben thema nur ohne werbung. Diejenigen die etwas dazu geschrieben haben werden das bestimmt auch weiterhin tun.

Mfg

Rasczack
 
Zurück