Tja
Dungeon-Boss
- Registriert
- 02.06.2007
- Beiträge
- 746
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 490
Ich kanns nicht glauben, ihr regt euch echt darüber auf, dass Werbung gelöscht wird? Meine Güte seid doch froh, dass Zam Werbung rauslöscht. Oder wollt ihr hier von etlichen Usern genervt werden, welche ihre Auktionen, Homepages oder sonstigen Müll bewerben? Also ich nicht.
Daher bin ich froh, dass Zam da gleich einen Riegel vorschiebt.
Daher bin ich froh, dass Zam da gleich einen Riegel vorschiebt.