zerkratzte lotro disc

dambala

Quest-Mob
Kommentare
1
habe probleme beim wieder installieren von lotro weill ich sooooo gut auf meine dvd's aufgepasst habe kann man das grundspiel irgendwo daownloaden auch und wie gross ist das ca? habe nen account und wollte heute wieder anfangen jetzt schau ich ein wenig blöd :/

google sagt

schau mal hier:

http://community.lotro-europe.com/downloads_listings.php

das dürfte groß sein so ca 8 GB, bin mir aber nicht sicher

habs gerade gefunden dank dir aber trotzdem hoff ja noch immer das es einfach nur ne weille dauert bis er von der cd weitermacht mal schauen sind 9,3 gb
sad.gif
mit meinen mobilen inet zum vergessen evtl morgen um 25 euronen neu kaufen

Um dann Weinkrämpfe beim patchen zu bekommen?

mines of moria hätte ich noch seperat daheim aber weiss nicht ob da das grundspiel mitinstalliert wird :/
Ja, es wird mit installiert. Dann kommt aber eh per INet der ganze Düsterwald. Der Client ist immer identisch, egal was du gekauft hast.

Du kannst das Grundspiel downloaden und installieren -
Und dann, anstatt den Client zu starten und alle alle anderen Dateien zu patchen einfach die Moria-CD einlegen. Dann hast du bis zur ersten Erweiterung alle Dateien - und musst nur noch die bis zur zweiten Erweiterung patchen.

Zuletzt bearbeitet:
hab den kratzer raus geschliffen anscheinend funktioniert jetzt die installation von den moria disks
wink.gif
eine kleine frage hätte ich noch extra wie kann man die online erweiterung bezahlen geht da auch paysafe und ist es auch zum empfehlen wenn man noch keinen char auf den max lvl hat mein schurke ist erst 40 :/
?

Siege of Mirkwood brauchst du ausschließlich, wenn du einen charakter hast, der level 60 nahe kommt - oder wenn dir die Skirmishes so wichtig sind, dass du sie unbedingt unbegrenzt spielen kannst (ohne erweiterung kannst du sie nur ein paar mal pro woche machen).

herzlichen dank für die hilfe das bestätig mich noch mehr das ich wieder zu lotro zurück bin. hoffentlich ist die community ingame noch immer so wie ich sie in erinnerung hab *ziehtdenhut*
tante edith meint: 2.01 spielstand ist Buch 8 von Band II? der autopatcher meint das ich updaten kann das paket ist ca 1gb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier kennt sich glaube ich niemand mit den Versionsnummern aus.

Ich glaube übrigens du machst dir grade unnötige arbeit, in der Gesamtübersicht habe ich eine anleitung zum einfachen Patchen geschrieben, unter Umständen möchtest du das vielleicht lieber mühelos machen *g*

Zurück