Zerlegt oder doch nur ein Lagg?

Lollyrun84

Quest-Mob
Hallo Freunde des gepflegten Metzelns,

die Tage habe ich begonnen meine ersten Games aufzunehmen. Geplant war ein kleines Video zu meinem WOW Char zu machen....

Also OBS an und ab ins BG:)

2 BG war AV .... erst ein dicker Lagg und dann vollends zerlegt von der Horde :/ :pissed:

https://www.youtube.com/watch?v=-LAoQ1BYFk0

ist das den normal ?
Hab danach noch mehrer BG`s absolut laggfrei gespielt. Arena ging Abends auch gut.

Würd mich mal interessieren ob Ihr auch schon so etwas hattet.

LG Scholly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lollyrun,

kannst du vielleicht die Stelle im Video nennen um die es sich handelt? Habe um ehrlich zu sein keine Lust 6 Minuten Pixelkrieg zu schauen ;) Aber ich kann mir "einen Lag nicht als Taktik der Horde" vorstellen, wie sollen die das denn machen beziehungsweise geplant durchführen? ^^ Hast du diese Laggs auch, wenn du OBS nicht laufen lässt? Ansonsten könnte es auch an dir liegen, wenn die anderen Mitspieler solche Probleme nicht haben(?). Welches Land sollte denn der Gegner sein? :D Deutschland?

LG

ich tippe mal eher auf Russland, habe das auch schon mehrmals gehört, aber bislang nicht selber erlebt

Hi Patiekrice,

Das laggen bzw der große Lagg startet ab ca. 3:30 in meinem Video. Nach dem Zerg laggt es nicht mehr und das spiel läuft flüssig.

Ich habe an diesem tag mehrer Aufnhamen von BG`s gemacht mit OBS und das ganze lief ruckelfrei. ( Ich vermeide noch mehr Videos zu posten :argh: )

Um die Frage des gegnerischen Landes dir selbst zu beatworten schaust auf die Schriftzeichen der generischen Spieler ;/ dann sollte das klar sein o0

Die Meinungen die ich bisher erhalten habe gehen stark auseinander / die einen sagen Lag duch OBS oder sontiges , kann ich fast ausschließen, die anderen sagen lagg durch Server / Prepatchdownload etc.

Fakt ist für mich eins: Je öfter ich mir das anssehe hat uns die Horde einfach nur "zerlegt"

MFG

ich tippe mal eher auf Russland, habe das auch schon mehrmals gehört, aber bislang nicht selber erlebt

Den Kommentar habe ich auch schon oft bekommen .....

Hallo, ja ich hatte das wie viele andre auch.... vor Jahren.

Es war dann schließlich bekannt geworden daß die Horde von Bli.. bevorzugt wird und

die Allis daher die unglaublichsten lags etc verpaßt bekamen nur damit die Horde

gewinnt. DAS IST FAKT!

Wurde schließlich doch eingestellt nachdem der offizielle cheat bekannt wurde.

Naja, man stattete die Hordenrassen mit paar netten Rassenfähigkeiten aus, wohl damit

deren Vorteil dennoch iwie bestehen bleibt :huh: ...

Wer weiß schon welche inoffiziellen Cheatmöglichkeiten es noch (wieder) gibt.

Würde das ganze wohl auch auf die aktuelle Prepatch-Sache abwälzen. Gepaart mit den Latenzproblemen die für einige Spieler eh schon vorhanden sind scheint mir das irgendwo schlüssig ^^

Und nur mal so aus Interesse - welche "netten Rassenfähigkeiten" hat die Horde denn das sie zu nem Vorteil führen würden? ^^  Find die aktuell ziemlich ausgewogen - das eine vielleicht nutzloser als das andere aber jetzt nix was eine Rasse absolut overpowered machen würde, oder? :o

Hachja, man verliert und hat wohl scheinbar technische Probleme - und natürlich ist das so, weil "die Horde" der Gegner ist und die von Blizzard deshalb Sonderfähigkeiten bekommen haben, wie zB. die Clients der Gegner kurzzeitig anzuhalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist absoluter Quatsch. Ein Fraktionsvorteil wurde nie bestätigt und wird er auch nicht, da es Bullshit ist.

Hi Patiekrice,

Das laggen bzw der große Lagg startet ab ca. 3:30 in meinem Video. Nach dem Zerg laggt es nicht mehr und das spiel läuft flüssig.

Ich habe an diesem tag mehrer Aufnhamen von BG`s gemacht mit OBS und das ganze lief ruckelfrei. ( Ich vermeide noch mehr Videos zu posten :argh: )

Um die Frage des gegnerischen Landes dir selbst zu beatworten schaust auf die Schriftzeichen der generischen Spieler ;/ dann sollte das klar sein o0

Die Meinungen die ich bisher erhalten habe gehen stark auseinander / die einen sagen Lag duch OBS oder sontiges , kann ich fast ausschließen, die anderen sagen lagg durch Server / Prepatchdownload etc.

Fakt ist für mich eins: Je öfter ich mir das anssehe hat uns die Horde einfach nur "zerlegt"

MFG

Ich habe mir das Video wie gesagt weder genau noch irgendwie länger als 20 Sekunden angeschaut ... Daher die Frage nach dem Land. ;) Wenn ich bei mir ein Streaming/Aufnahmeprogramm laufen habe, habe ich gelegentlich auch kleine Laggs oder Standbilder. Da ich gerade noch bei der Arbeit bin schaue ich mir dein Video ab Minute 3:30 einfach von zuhause mal an.

Lieben Gruß

Zurück