Zerschmettern

MrGimbel

Dungeon-Boss
Kommentare
107
Buffs erhalten
142
Hallo,

ich bin gerade mit meinem Def-Krieger auf dem Weg nach 80 (dauert noch ne Weile....), ist auch nicht der erste Krieger, den ich spiele, bin aber nie übe L50 gekommen.

Was ich nie verstanden habe, für was ist das Talent Zerschmettern nütze?

Und noch ne zweite Frage....
Beim Lesen des Tank-Ausrüstungs-Sticky ist mir aufgefallen, dass eigentlich auf fast keinem Teil Beweglichkeit drauf ist. Ich dachte immer, Beweglichkeit wäre für Tanks wichtig. Lieg ich falsch und soll ich jetzt schon beim Leveln (im Moment L40) mehr auf Ausdauer und Stärke gehen?

slam = interessant für arms & fury, weil rage dump/dmg/füllen der rota

der tank (gear) guide richtet sich an lvl 80, und da ist dodge rating >>> agi, weil es wesentlich mehr dodge pro punkt bringt.
beim leveln solltest du einfach auf so viel str wie möglich gehen, bis zu den ersten wotlk inis kann man eh alles auch im off gear tanken, auf 70 kann man dann, wenn man will, sich das crafted set besorgen

Es sind auch keine Teile mit Agi gelistet, weil es schilcht im WotLK Content keine bzw. nur sehr sehr selten welche und dann aber auch nicht sinnvolle Plattenteile mit Agi für einen Tank gibt.
Zudem wurde Verteidungswertung auf Leder mit WotLK abgeschafft, was aber für einen Kriegertank auch wieder egal ist, da dort dann die Rüstung fehlen würde.

da er noch was, von wegen er hat den tank sticky gelesen, dadrin stehen hat, dementsprechend also einen iq zumindest über dem einer Stubenfliege hat, und außerdem ~die hälfte vom satz auch ohne vorkenntnisse verständlich ist: ja

/e ansonsten würde da auch eher was von rtfm stehen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da er noch was, von wegen er hat den tank sticky gelesen, dadrin stehen hat, dementsprechend also einen iq zumindest über dem einer Stubenfliege hat, und außerdem ~die hälfte vom satz auch ohne vorkenntnisse verständlich ist: ja

/e ansonsten würde da auch eher was von rtfm stehen
tongue.gif

verdammt sind deine antworten teilweise schwer zu lesen. Probier mal mal nur einen Beistrich pro Satz zu verwenden.

Man könnte glauben, in RL bistn Techniker *selbsteinerbin

Lg

Wenn du ne zweihandwaffe trägst und zerschmetterst kannst du mit talenten alle 0.5 sekunden zuschlagen.
Je langsamer deine Waffe ist umso effektiver ist das. Wenn deine Waffe zum Beispiel 4.0 seks für einen schwung braucht kannst du 8 mal so schnell zuschlagen.
Als arms krieger nutz ich zerschmettern immer als lückenfüller, wenn grad überwältigen, verwunden etc. nicht zur verfügung steht.

Als Arms ist man ja eher mehr beschäftigt die GCDs mit anderen Dingen zu benutzen, wie du schon oben gelistet hast, aber als Fury halt ein mehr nützlicher Spell wegen dem Instant Proc von Schäumendes Blut.

hä? du hast als arms min. gleich viel, eher mehr slam inner "rota", als als fury...
--> lol

Hm... Dann dürfte das wohl an meinem fehlenden Arms EQ gelegen sein, weil ich definitiv zu wenig Rage hatte um mehr Slam zu usen als jetzt als Fury.
wink.gif

Jedenfalls hat man doch als Fury doch auch nichts besseres zu tun als Slam zu usen, wenn BT und WW auf CD sind und man 100Rage hat während man HS spammt, oder siehst du das anders?

nö... genauso, wie man als arms immer dann, wenn ms, rend, op, exe auf cd/aktiv sind, nix außer slam zu tun hat, oder siehst du das anders?
tongue.gif

Ich sehs nicht anders, aber wie gesagt, dürfte wohl an meiner mangelnden Wut gelegen sein und, dass ich als Arms nicht so oft raiden war... Naja kanns von Fury aus gesehen auch nicht anders sagen, da ich erst seit nen paar Tagen Fury bin.

Da ich die meiste Zeit Tank war und ich da sowieso kein Slam benutzt habe... Aber seit neuestem hab ich ja kein Bock mehr darauf (ja, auch tanken wird i-wann ma lw) also hab ich einfach ma Fury ausprobiert und muss sagen, bin wirklich zufrieden damit.

Warum nutzt man denn Zerschmettern und nicht den Heldenhaften Stoß?
Klar, Zerschmettern kommt sofort, muss beim Waffenkrieger nicht richtig gecastet werden, aber es macht weniger Schaden und wenn man (was denke ich viele machen) den Heldenhaften Stoß im Waffenbaum mitskillt um runterzukommen kostet er auch weniger..

Bei mir macht der Heldenhafte Stoß krits mit bis zu 5600 während Zerschmettern mit max 4100 kritisch trifft und mit sofort meinte ich, dass man da eher steuern kann wann er kommt, HS braucht bei mir bis zu 3,1 Sekunden ehe er kommt (nächster Waffenschwung/Angriff halt) und Zerschmettern kommt 1,5 Sekunden nach dem ich den Knopf gedrückt habe

als arms kommt slam nach 0,5s
als fury nutzt man slam eh nur nach bs
hs bringt nicht annähernd so viel, wie slam, wie du sicher shconmal bemerkt hast, steht da was von 495 add dmg + impale + rage verlust (und zwar massiv), gegenüber wpndmg + 250 bei slam... nachdenken > posten > fertig

Zurück