Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Außerdem kann das jeder lesen, der auch nur ein wenig der englischen Sprache mächtig ist.
slam=Zerschmettern... Hm... Heißt in WoW auch so
Arms=Waffen... Heißt in WoW auch so
Fury=Furor... Heißt in WoW auch so
rage dump=In etwa Wut loswerden...
dmg=Schaden...
Rota=Ja, das weiß man auch beim Lvln.
ich bin der meinung, der 1-post-lol-ich-hab-keine-ahnung-noob sollte sich evtl erstmal nen bisschen informieren, bevor er schrott erzählt.
(gogo, need n flame "lol, quietsch is voll arrogant!!")
Quietsch mit seinen immer arroganten Antworten *tzzz*... - Jk
Aber ich meine, warum muss man seitenlange Texte schreiben, wenn man es auch kurz und bündig schreiben kann, und sich dann trotzdem noch alle Leute auskennen...
Und so wie ihr meint "Man müsse schon lange spielen, um die Posts von Quietsch verstehen zu können" finde ich überhaupt nicht... Wie gesagt, jeder der etwas der englischen und deutschen Sprache mächtig ist, weiß, was er hier schreibt.
Und so wie ihr meint "Man müsse schon lange spielen, um die Posts von Quietsch verstehen zu können" finde ich überhaupt nicht... Wie gesagt, jeder der etwas googeln kann, weiß, was er hier schreibt.