soulsturm
Quest-Mob
- Kommentare
- 12
Was haben eine ehrgeizige Priesterin, eine Ob wohl sie auf frost umgeskillt hat aber immer noch tierischen dmg machende Magierin, ein Jäger der von seinem pet erzogen wird , ein mysteriöser Schurke und ein total Agroo hassender tank gemeinsam... stimmt sie wollen zu nächsten Frittenbude in Shattrat... ne ma echt sie wollen die Zerschmettertenhallen rushen. Das ganze ist ja nicht das Problem aber habt ihr mal versuch mit einem Jäger einen ganzen Run lang eine Grundsatz Diskussion über Sinn und Unsinn der Jäger klasse zu führen
. Wo bei ich mir erklären lasse habe wo der unterschied zwischen normalen Jägern und Beastmaster liegt. Ich muss sagen das aber ich kein deut schlauer bin für mich sind halt Jäger, Jäger ^^ wie für alle anderen Krieger, Krieger sind
.Aber ansonsten ist es ja ganz sauber gelaufen
ohne tote nur beim Endboss hat etwas gehapert xD und der tank war mal nicht schuld ^^
Bei solchen Runs hab ich immer am meisten spaß ich kann meinem Liebling Hobby im TS nach gehen Leute in andere TS-Channels ninjan mach ich zu gern, he wen sie nicht freiwillig kommen werde sie geninjat xD. Am besten ist es dann wen man Leut aus wichtigen Gesprächen raus zieht sei es mit dem Gilden Chefchen oder der Freundin ich weis das ist fies mach aber einen heiden spaß kann ich nur jeden empfehlen
Und ja meine Woche war dann auch wieder gerettet als unsere Priesterin on kommt die ja eigentlich noch eine Woche kein i-net haben sollte. Das erste was ich von ihr an den Kopf geworfen bekommen habe war Da ist ja der Soul unser aller gimp Tank ehrlich bei solchen Worten kann das nur ein coole Woche werden.
Das war es mal wieder vom gimp Tank Nummer eins Soul
Bei solchen Runs hab ich immer am meisten spaß ich kann meinem Liebling Hobby im TS nach gehen Leute in andere TS-Channels ninjan mach ich zu gern, he wen sie nicht freiwillig kommen werde sie geninjat xD. Am besten ist es dann wen man Leut aus wichtigen Gesprächen raus zieht sei es mit dem Gilden Chefchen oder der Freundin ich weis das ist fies mach aber einen heiden spaß kann ich nur jeden empfehlen
Und ja meine Woche war dann auch wieder gerettet als unsere Priesterin on kommt die ja eigentlich noch eine Woche kein i-net haben sollte. Das erste was ich von ihr an den Kopf geworfen bekommen habe war Da ist ja der Soul unser aller gimp Tank ehrlich bei solchen Worten kann das nur ein coole Woche werden.
Das war es mal wieder vom gimp Tank Nummer eins Soul