Ihr tut so als wäre das ganze Spiel zur Zeit nix.
Ich denke nicht, daß es darum geht, das ganze Spiel zu zerreißen.
Es geht schlicht und einfach um den Endcontent, der halt sehr simpel gestrickt ist.
Und genau dieser Endcontent funktioniert anscheinend nicht korrekt, trotz stresstest und closed beta.
Ich denke auch nicht, daß es hier um die Negativierung von WAR im Allgemeinen geht, sondern um die Tatsache, daß diese Fehler bekannt sind und anscheinend nicht bearbeitet werden.
Ich habe schon irgendwo (ich vermute hier) gelesen, daß Altdorf nach wenigen Wochen auf einem Server eingenommen wurde. Es scheint also zu funktionieren.
Und wenn das irgendwo funktioniert sollte es überall funktionieren. Die Programmierung verändert sich ja nicht eigenständig. Also muß das Problem an einer anderen Stelle zu suchen und finden sein. Darum gehts hier eigentlich.
Und es sollte halt schnellst möglich bearbeitet, gefixt und in Ordnung gebracht werden.
Ich war selber gestern beim Zonencrash dabei und habe mich ganz schön geärgert. Wir sind da mit ca. 7 WBs aufgetaucht und haben schon angefangen den Lord zu tanken... crash! Versuch vorbei. Ende der Fahnenstange...
2-3 Stunden später steh ich schon wieder in einer festung und verteidige. Die rote Flut vor der Festung unendlich, überall Freunde, Feinde, Tote. Der Server hält. Eine Stunde später haben wir erfolgreich verteidigt.
Und genau an dieser stelle setzt die kritik ein.
Waren wir zu viele, als wir angegriffen haben? Waren die zu viele, die verteidigt haben? Bekommt Order mehr Serverleistung zugesprochen? Ist ein Auto-Disconnect für Zerstörung geplant, weil Altdorf als erstes und zu früh gefallen ist? Sind die Server in Europa lame? Will GOA an den Spielern sparen? Hat Mythic eine schlechte Engine programmiert?
Wo liegt das Problem? Woran scheiterts? Wie ist die Lösung? Wann kommt sie?
Das ist alles vollkommen legitim. Schließlich gab es schon den Sturz einer Hauptstadt (von dem ich weiß)! Und wir wollen das auch, dafür zahlen wir Geld, dafür bringen wir Zeit auf.
Also bitte nicht immer alles direkt als "mimimimi" abstempeln, wirklich mal lesen und vor allem Begreifen! ;P