Zorn-Autoschuss

Hemogoblin

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Leute!
Ich fragte mich ob man es bei einem Druiden per Makro so einrichten könnte dass wenn er einen Gegner per Rechtsklick anwählt (also im Nahkampfbereich zu automatischen Schlägen ansätzen würde) dann automatisch den Zauber Zorn ausführt und diesen auch bis zum Abbruch wiederholt (so wie der automatische Schuss des Jägers).
Da man im Wiederherstellungsbaum über ein Talent dem Zauber Zorn seine Manakosten erlässt sollte man ihn auch ständig wenn möglich einsetzen würd ich mal sagen .
Ich hoffe dass mir da jemand weiterhelfen kann.
Tööö

Also nen bissle Arbeit musste schon selber machen...

Castsequenzen, die von selber ablaufen gehen nämlich nicht, außer mit ner Tastertur, wo du dies einspreicherst, aber ingame per MAkro befehl geht das nicht.
Und wenn du schon zu faul bist nen cast selber auszuführen, denn kannste auch direkt nen bot einbauen und den boten lassen =/
Und der Autoshot vom Hunter ist auch kein cast. Der ist nur mit dem Autohit gleichzusetzen. Autocasts sind nicht vorgesenhn und würden das Spiel docj erheblich langweiliger machen.

geht nur mit externen makro wie beispielsweise bei der G15 Tastatur

war nur so nen gedanke, aber danke für die raschen antworten ^^

mit so einem Makro würdest du auch instant Sternensog liegen lassen. Du würdest ansich nur in der dps sinken.

Sternensog als Heiler... alles klar. Der Punkt ist eher, dass man das überhaupt nicht mit autohit/shot vergleichen kann. Jeder Zorn löst einen GCD aus, wodurch du nicht gleichzeitig heilen kannst.

Du könntest schon mit z.B. MacroX einfach einen oder mehrere Tastenschläge in eine Endlosschleife packen. Das ist dann aber eine Automatisierung und du verstößt damit gegen die Blizz AGB's aber Warden kann das nicht detecten.

Falls du AFK mit einem Wrath-Autoshot-Macro, durch Instantzen lamen willst... lass es

Zurück