zu geringer CPU speed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thyrias

NPC
Kommentare
11
hi
Ich habe meinen PC testen lassen, ob ich mit ihm WAR spielen könnte.
Leider kam heraus, dass mein CPU speed nun knapp 600 mhz zu wenig war.
Jetzt wollte ich fragen, ob es mir trotzdem möglich sein wird WAR zu spielen, dann in allen andern Sachen bin ich über dem Minimum.
mein System:
AMd Athlon XP 1800+
1280 MB RAM
GeForce 6800 mit 128mb speicher

Wie gesagt laut dem test ist alles über den min anforderungen bis auf mein CPU speed.
Ich hoffe, ihr könnt mir eine Antwort geben, in wieweit sich das auf WAR auswirkt.
mfg
thy

Eigt gibt es keine wircklich 100% Anforderungen, weil meistens die Anforderungen doch höher als auf der Packung sind. ._.

Ich denke mal wenn es laufen sollt, dann nur in 800x600 und alles niedrig....
und so macht das spielen echt keinen spaß ich würde mir lieber nen neuen pc kaufen an deiner stelle

Bitte nicht nochmal, getsern wurden 4 Threats geclosed, weil wir 1 Guide und 20 andere mit dem selben Thema haben.

Hergot.... Lernt endlich die Such Funktion nutzen.

Close bitte

jo klar aber was macht ein zu geringer cpu speed aus?
kann ich dann gar nicht mehr spielen oder muss ich lags in kauf nehmen?

Eigentlich kann man sagen wer die Minimum. Anforderungen grade so erreicht bzw. unterschreitet wird in W.A.R. keinen Spaß haben.
Genauso verhällt es sich in anderen Spielen.

Ich hör ständig von dem test wo gibts den denn? ist das son online test der die hardware überprüft?^^ würd ich auch gern mal haben hab ja sowieso langeweile.

der cpu steuert halt ziemlich viel, und da WAR ziemlich viele daten haben wird, wirt deiner völlig ausgelastet sein.
es wird denke ich mal hacken bis zum umfallen

hatte selber bis vor einem jahr nen CPU miz 1,8 GHZ und konne WoW auf niedrig spielen mit einer auflösung von 1280x xxxxx
und das auch nicht komplett ruckelfrei und war braucht da noch viel mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui dat Emo(göttchen) hat nen neuen Avatar.
dance.gif

Musst du mal jetzt die Tage beobachten, ob die Leutz jetzt mehr oder weniger heftig auf deine Posts reagieren
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück