punkten1304
Rare-Mob
- Registriert
- 13.07.2010
- Beiträge
- 122
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 1.848
- Buffs erhalten
- 689
also wer hier meint er fände die mobs auch ohne diesen bekannten mobbug zu stark der hat ganz einfach kein plahn vom spiel bzw. wie man es spielt und sollte bissl üben. das ist nicht meine meinung sondern ein fakt, da fast keiner im offiziellen forum als auch im game sich darüber beschwert. Bis Wilde Lande, wo die mobs doppelt so viel LP haben wie in KDW(das kommt weil die stats aus HDO dich auf Wilde Landa vorbereiten) sind die mobs NIRGENDS zu stark. Du musst auch nicht pimpen..mache ich auch nicht bis lvl 50..es reicht wenn du mal n item per NPC stones auf +1oder +2 bringst(sofern du glück hast auf +2 zu kommen^^) oder nichtmal das...man kommt wunderbar auch OHNE plussen zurecht....bloß wenn man so ein Spiel oder einfach nur die gewählte klasse nicht spielen kann, dann kann schon der völlig falsche Eindruck entstehen das die mobs zu stark sind.
wer hier nochmal schreibt das die mobs im allgemeinen zu stark sind der sollte sich überlegen ob er bei dieser art Game richtig ist
wer hier nochmal schreibt das die mobs im allgemeinen zu stark sind der sollte sich überlegen ob er bei dieser art Game richtig ist