Zu starke Gegner

also wer hier meint er fände die mobs auch ohne diesen bekannten mobbug zu stark der hat ganz einfach kein plahn vom spiel bzw. wie man es spielt und sollte bissl üben. das ist nicht meine meinung sondern ein fakt, da fast keiner im offiziellen forum als auch im game sich darüber beschwert. Bis Wilde Lande, wo die mobs doppelt so viel LP haben wie in KDW(das kommt weil die stats aus HDO dich auf Wilde Landa vorbereiten) sind die mobs NIRGENDS zu stark. Du musst auch nicht pimpen..mache ich auch nicht bis lvl 50..es reicht wenn du mal n item per NPC stones auf +1oder +2 bringst(sofern du glück hast auf +2 zu kommen^^) oder nichtmal das...man kommt wunderbar auch OHNE plussen zurecht....bloß wenn man so ein Spiel oder einfach nur die gewählte klasse nicht spielen kann, dann kann schon der völlig falsche Eindruck entstehen das die mobs zu stark sind.

wer hier nochmal schreibt das die mobs im allgemeinen zu stark sind der sollte sich überlegen ob er bei dieser art Game richtig ist
wink.gif

wer hier nochmal schreibt das die mobs im allgemeinen zu stark sind der sollte sich überlegen ob er bei dieser art Game richtig ist
wink.gif

Wenn du lesen könntest würdest du den scheiß net schreiben!! Wer nicht lesen kann sollte sich überlegen ob er im Forum richtig ist!!

Es geht nicht um die allgemeinen mobs sondern um das startgebiet, und da ist es wirklich so das einige das doppelte und mehr an LP's haben ist mir selber beim Twinken bei den kuhkäfern vor Varanas aufgefallen. Und das ganze ist ein Bug an den gearbeitet wird.

Wenn du lesen könntest würdest du den scheiß net schreiben!! Wer nicht lesen kann sollte sich überlegen ob er im Forum richtig ist!!

ich find das auch ohne bugs die mobs teilweise zu stark sind. nich jeder weiß wie man sachen pimpt (like me) und mit den normalen stats kommt man da nich weit. :/

Wenn du lesen könntest, würdest du den Scheiss nicht schreiben!!
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben...wenn du richtig gelesen hättest dann würdest du verstehn warum ich das schrieb was ich schrieb denn da meinte wer das sie allgemein zu stark sind..was NICHT der FALL ist wenn der mobbug nicht besteht.

Mein post bezog sich nämlich auf den Kerl der hier meinte das sie teilweise auch ohne diesen Bug zu stark sind
wink.gif
einfach genau lesen...am besten alles damit auch verstehst worauf sich ein bestimmter post bezieht
smile.gif

ja beruhige dich less bravo und gut ist

Hi,

schau mal bei den vergeben Talentpunkten.

Die sind in letzter Zeit zurück gesetzt worden

Vieleicht liegt es daran.

Hab mir mitlerweile nen Addon draufgemacht, mit dme ich die Gesundheit der Mobs sehen kann... un damt wurd mir auch mein problem klar:

Die mobs auf lvl 1 haben über 3k life (und ja, sie sind wirklich lvl 1, nämlich die hasen im Tal der Vorbereitung auf der Elfeninsel)... und das ist sicherlich nicht so gewollt.
Hab den Support schon kontaktiert, aber noch keine Antwort
sad.gif

Edit: seltsam ist, dass die Mobs plötzlich nurnoch ~250 life haben, wenn ich auf meine Sekundärklasse wechsle (Schurke). Wenn ich dann aber wieder zurückwechsle sind sie wieder auf 3k.

Naja im Menschen startgebiet also ab lvl 1 laufen auch schon Elite mobs rum,vielleicht bist ja so einem begegnet ^^.

Ich kanns nicht mehr hören, du spammst seit ein paar Tagen jedes Thema hier im RoM Forum mit Sätzen wie: "Hör auf RoM ist eh mist" etc. zu...

Was soll das? Wenn du RoM nicht mehr spielst, dann ist das schön, aber hör auf das alles anderen aufs Auge zu drücken...
closedeyes.gif

Ne diesmal hat er aber recht.Du kannst dem Support das melden aber bis die mal was machen,wenn überhaupt bist du alt und grau
smile.gif
.

Ne diesmal hat er aber recht.Du kannst dem Support das melden aber bis die mal was machen,wenn überhaupt bist du alt und grau
smile.gif
.

ähm ist egal ob er recht hat...er kann sich das mal pls verkneifen anderen seine Ansicht aufdrücken zu wollen.

@djbarti... tja wenn man fehler nicht einsehen will und schmollt, kommen solche comments wie dein letzter raus
wink.gif

Zurück