Zu starke Gegner

Zorgus-Shattrath

Quest-Mob
Registriert
04.07.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hallo... nach einigen Monaten Pause habe ich nun wieder mit rom angefangen... und prompt nen Problem entdeckt:

Ich spiele einen Elfen Kundschafter (derzeit lvl 11) und komme nicht gegen die Mobs an...

Ich hau denen zwar 160er Schaden rein, aber ihre gesundheitsanzeige bleibt immer auf dem Maximum (sowohl bei lvl 1 mobs als auch bei lvl 11) und sie töten mich in 3 angriffen.

Hatte von Euch schonmal jemand das gleiche Problem?
Hätte jetzt nicht die totale Lust, das spiel nochmal neu zu installieren.
 
Hallo... nach einigen Monaten Pause habe ich nun wieder mit rom angefangen... und prompt nen Problem entdeckt:

Ich spiele einen Elfen Kundschafter (derzeit lvl 11) und komme nicht gegen die Mobs an...

Ich hau denen zwar 160er Schaden rein, aber ihre gesundheitsanzeige bleibt immer auf dem Maximum (sowohl bei lvl 1 mobs als auch bei lvl 11) und sie töten mich in 3 angriffen.

Hatte von Euch schonmal jemand das gleiche Problem?
Hätte jetzt nicht die totale Lust, das spiel nochmal neu zu installieren.

Sovgar ich als nicht RoM Spieler frage mich wie man mit lvl 11 von lvl 1 Mobs 3Hittet werden kann
tongue.gif
vllt biste ja auch im Falschen gebiet und sie sind net 11 und 1 sondern 50 :O
 
Hab mir mitlerweile nen Addon draufgemacht, mit dme ich die Gesundheit der Mobs sehen kann... un damt wurd mir auch mein problem klar:

Die mobs auf lvl 1 haben über 3k life (und ja, sie sind wirklich lvl 1, nämlich die hasen im Tal der Vorbereitung auf der Elfeninsel)... und das ist sicherlich nicht so gewollt.
Hab den Support schon kontaktiert, aber noch keine Antwort
sad.gif


Edit: seltsam ist, dass die Mobs plötzlich nurnoch ~250 life haben, wenn ich auf meine Sekundärklasse wechsle (Schurke). Wenn ich dann aber wieder zurückwechsle sind sie wieder auf 3k.
 
Ist mir auch aufgefallen,das unter zb.lvl 20 wildschweinen,die man so abfarmt,aufeinmal ein lvl 24 schwein bei ist...da hats mich auch schon paarmal zerrissen,,,sehe das aber eher sportlich...pech gehabt halt;-)
 
Ich rede nicht von einem Gegner, der etwas höher ist als die anderen um ihn herum... ich rede davon, dass ALLE Mobs offenbar so tun, als wärn sie 20 lvl höher als sie es eigentlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wartest darauf dass der Support igrnedwas macht? Leb damit oder hör auf zu spielen. Dem Support is es scheiß egal was für bugs im Startgebiet auftreten.
 
Das ist nach dem letzten Pach öfter zu sehen das temporär Monsterarten viel mehr HP, DMG und Def haben.

Der Support weiss auch schon bescheit.

Es ist schade das so ein fehler wieder an einem doppel EP und TP Wochenende auftritt.
Ich bin schon auf irgendwelche spekulationen ob das wieder mit absicht war um noch mehr abzuzocken gespannt.
Die ersten fangen ja schon wieder an.
Dazu möchte ich nur sagen der Bug tritt nicht nur im Startgebiet auf und komentare von Leuten die das Spiel nicht mehr zocken sollte man nicht so ernst nehmen.

Dieses Forum ist immer mehr zu einem Nörgeler Imperium gewurden in fast jeden Thema muß von immer den selben Leuten angemekrt werden wie schlecht der Support und das Spiel als solche ist nur Abzocke alles Betrüger usw.

Ich frag mich immer was solche Menschen mutiviert sich so über ein Spiel aufzuregen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wartest darauf dass der Support igrnedwas macht? Leb damit oder hör auf zu spielen. Dem Support is es scheiß egal was für bugs im Startgebiet auftreten.


Ich kanns nicht mehr hören, du spammst seit ein paar Tagen jedes Thema hier im RoM Forum mit Sätzen wie: "Hör auf RoM ist eh mist" etc. zu...

Was soll das? Wenn du RoM nicht mehr spielst, dann ist das schön, aber hör auf das alles anderen aufs Auge zu drücken...
closedeyes.gif
 
Natürlich ist das hier ein Nörglerforum. Im Offiziellen Forum wird doch jede Kritik sofort gelöscht
 
Hey nochmal zum ursprünglichen problem mit den mobs wenn de schon lvl11 bist lvl doch einfach in varanas/silberquell oder sind die mobs da auch so stark?

Hardy
firefox_love.gif
 
Die Mobs sind in mehrern Gebieten temporär stärker.

Bei mir waren es schon fast alle Bärentypen, Wölfe, Minotauren, Zyklopen, Hirsche, Rentiere, Mamuts und diese Drachen.
In den Gebieten, Heulenden Berg, Silberquell, Aslan-Tal, Drachenzahngebirge und das Hochland.

Es hilfe kein Relog, die werden einfach stärker bleiben eine zeit lang so stark und dann sind sie plötzlich wieder normal.
 
Hallo... nach einigen Monaten Pause habe ich nun wieder mit rom angefangen... und prompt nen Problem entdeckt:

Ich spiele einen Elfen Kundschafter (derzeit lvl 11) und komme nicht gegen die Mobs an...

Ich hau denen zwar 160er Schaden rein, aber ihre gesundheitsanzeige bleibt immer auf dem Maximum (sowohl bei lvl 1 mobs als auch bei lvl 11) und sie töten mich in 3 angriffen.

Hatte von Euch schonmal jemand das gleiche Problem?
Hätte jetzt nicht die totale Lust, das spiel nochmal neu zu installieren.

Hi, Du musst das Spiel nicht neu installieren deswegen denn es ist entweder gewollt oder ein Bug. Ich hab die Lebensanzeige per AddOn immer in der Leiste und ja - die Wölfe auf der Elfeninsel hatten am Doppel EP WE wirklich bei Level 4 1600 Leben während der arme Elf gleich 3 Wölfe per Quest töten musste und nur ca 390 Leben hatte. das gleiche Problem vor Varanas wo plötzlich Schweine und auch Wölfe unvermittelt sehr hohe Lebenswerte hatten. Da heisst es - abhauen und woanders versuchen. der Support wird da nix machen können denke ich weil das Spiel woanders programmiert wird. Vielleicht im nächsten Patch dann.
 
ich find das auch ohne bugs die mobs teilweise zu stark sind. nich jeder weiß wie man sachen pimpt (like me) und mit den normalen stats kommt man da nich weit. :/
 
Ich habe mich auch irgendwann mal gewundert, dass die Schneefrettchen in Ystra plötzlich so stark sind. Es fällt schon auf, wenn ein Schlag nicht mehr ausreicht, um die Schneefrettchen zu killen.
paladin.gif



Ich hatte das Problem aber nur einmal.
 
ich find das auch ohne bugs die mobs teilweise zu stark sind. nich jeder weiß wie man sachen pimpt (like me) und mit den normalen stats kommt man da nich weit. :/


Kannste so net sagen hab ebis 55 komplett ungepimp gelevelt und das ging genausogut wie gepimpt. ab wilden lande hat dann der kampf etwas länger gedauert aber es ging


der schönste bug ist wenn die tot daliegen und die hauen dich noch ko (ohne einen buff zu haben von denen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nervt trotzdem der Bug, aber zum glück ist es bei den meisten verbuggten Mobs so, dass sie bei 50% umfallen.
Mehr Schaden machen sie halt nur trotzdem, was gerade für Stoffies nervig ist.
 
Sind sie zu stark, bist du zu schwach

(sry, der musste sein^^)
 
Zurück