Zu Viel hit ?

Crombold

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Moin Moin ich habe mal ne frage , ich spiele meinen pala vergelter nun schon eine ganze weile doch so viel hit wie jetzt hatte ich noch nie 13,7 % ? Overhittet? ich weiß das 9 % idial sind aber ist es denn wirklich so schlimm mehr hit zu haben ? pls help

Jein. Aber wenn du zuviel über hast werden automatisch andere Attribute unnötig kürzer kommen.

wie meinste das ? versteh ich ncih ganz

wie meinste das ? versteh ich ncih ganz
Der Hit auf Items bringt dir nichtmehr. Gleichwertige Items mit einem anderen Attribut als Hit sind besser.

Kannst ja mal schaun ob du ein paar Items mit Hit tauschen kannst für etwas ca. gleichwertiges ohne Hit, bis es an die 9% ran (runter) kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach so meinste das . nene ich hab schon gegeuckt da gibbet atm nichts besseres .. ^^ ganz neu bekommen hatte nur angst das mir die hit zu viel mein dmg runner schrauben

Naja im Prinzip tun sie das auch. Alles was dir keinen Vorteil mehr bringt versperrt dir unnötigerweise andere Werte die dir noch etwas bringen.

Mehr als die 263 Trefferwertung sind sinnlos. Ab diesem Wert verfehlst du Raidbosse nicht mehr. Besser als nicht verfehlen geht nicht
wink.gif

Wenn du einen Armorylink postest kann man dir bestimmt helfen herauszufinden wo du schnell und einfach an ein Item kommst das besser geeignet ist.

Du musst es auch so sehen: Wenn du ein Item mit x Hit hast wo du eigentlich ein Item mit y crit haben könntest verschenkst du schaden...es sollte dein erstes Ziel sein diesen Missstand zu beseitigen
wink.gif

Naja im Prinzip tun sie das auch. Alles was dir keinen Vorteil mehr bringt versperrt dir unnötigerweise andere Werte die dir noch etwas bringen.

Mehr als die 263 Trefferwertung sind sinnlos. Ab diesem Wert verfehlst du Raidbosse nicht mehr. Besser als nicht verfehlen geht nicht
wink.gif

Wenn du einen Armorylink postest kann man dir bestimmt helfen herauszufinden wo du schnell und einfach an ein Item kommst das besser geeignet ist.

Du musst es auch so sehen: Wenn du ein Item mit x Hit hast wo du eigentlich ein Item mit y crit haben könntest verschenkst du schaden...es sollte dein erstes Ziel sein diesen Missstand zu beseitigen
wink.gif

Bis auf den Fett markierten Teil kann ich dir voll und ganz zustimmen.

Allerdings (um den lieben Crombold noch etwas mehr zu verwirren, aber Klugscheissen muss auch ab und wann sein
wink.gif
) hat man als Pala schon einen geringen Nutzen aus mehr als 263 Hit:

263 Hit ist das Cap für alle Melee-Angriffe, also im Prinzip das was weit über 95% unseres Schadens aus macht.
Es gibt allerdings 2 Ausnahmen die auf das Caster-Cap (17%) zurück greifen: Exorcismus und der Initial-Tick der Weihe, so gesehen bringt mehr als 263 Hit doch noch einen (mikroskopischen Nutzen).

Um es aber nochmal ganz sicher und absolut unmissverständlich auszudrücken:

Overcapped sein (mehr als 263 Hit) ist pure DPS-Verschwendung! Wenn man den Hit nicht sinnvoll abbauen kann muss man damit leben, ansonsten evtl. auf andere items die zur Not auch mal ne item-Stufe (251 statt 264 er itemlevel z.B.) tiefer sind.

Nur so aus Interesse: Liegen Hammer und Heiliger Zorn auch auf dem Spellhitcap?

Beim Hammer wäre mir das neu, und heiliger Zorn wird von mir gerne mal vergessen so selten wie der wirklich wichtig ist ^^ aber ja Zorn müsste auch Spellcapped sein... (Korrektur falls ich falsch liege erwünscht)

...so selten wie der wirklich wichtig ist...

Ist das so? Ich war immer der Meinung grade in Untoten-Raids wie ICC hat er zumindest bei Addkämpfen(Lichking, Valithria, Lady) durchaus Sinn...? Aber ich bin gern bereit mich eines besseren belehren zu lassen =)

Zurück