zu viele dateien fehlen pachen nicht möglich

perxs

Guest
Kommentare
12
Hallo

ich und ein kumpl woltn heud zum war spielen anfangen sind einkaufen gegangen spiel geholt alles gut

da als wirs endlich instaliert haben kam der schock patchen funktieoniert nicht es kommt immer die meldung "Im Wat-Verzeichnis fehlen zu viele Dateien. Installiert das Spiel bitte erneut."

dan dacht ich ok gut deinstallieren is halt bei der insterlation weas schief gegangen aber nach 7 x instalieren gehts immer noch nicht und an den spiele cds kans auch nicht liegen da ich die Ce edition hab und er die normale

Bitte helft uns

mfg

Pat

hi,
ich zb. mußte erst einen monat abonieren, bis ich den patcher starten konnte.
( nach neukauf ) vorher wurde mein passwort vom patcher nicht aktzeptiert.
gruss

Hallo

ich und ein kumpl woltn heud zum war spielen anfangen sind einkaufen gegangen spiel geholt alles gut

da als wirs endlich instaliert haben kam der schock patchen funktieoniert nicht es kommt immer die meldung "Im Wat-Verzeichnis fehlen zu viele Dateien. Installiert das Spiel bitte erneut."

dan dacht ich ok gut deinstallieren is halt bei der insterlation weas schief gegangen aber nach 7 x instalieren gehts immer noch nicht und an den spiele cds kans auch nicht liegen da ich die Ce edition hab und er die normale

Bitte helft uns

mfg

Pat

Hilfreich wäre zu wissen - welches System du hast usw.

Ich tippe als blinde Ferndiagnose auf keine aktuelle Version von DirectX. Sonst installiert sich ja alles von der DVD und ich kann nicht glauben - dass da was bei zwei Leuten gleichzeitig auf unterschiedlichen Systemen was schief geht.

Kennwort wird vom Patcher nicht angenommen. Bei der Installation muß man eine Zahlungsart wählen. Nun zahlen muss du nicht - wenn du noch die 30 Tage freie Zeit hast. Wenn du als Zahlungsart Gamecard eingibst - will er keine haben.

Ansonsten muß das Konto auf den Login Servern auch erst freigeschaltet werden. Die Replikatin geht sehr schnell aber wenn Primetime ist , kann es doch ein paar Minuten länger dauern.

Ansonsten möchte ich dich bitten, bei den Formulierung ein bißchen mehr Aufwand zu betreiben. Bin kein Rechtschreibfreak und Forentexte sind fast immer nachlässig geschrieben , aber bei vielen Formulierungen deiner Formulierungen und Worte mußte ich schlicht raten.

Da kann ich Nachtrot schon verstehen, wenn er da keinen Bock drauf hat auf so einen Threat zu antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon im Patcher versucht alle Datein zu überprüfen? Oder kommt die Meldung bevor er den Stand der Patches überprüft?

Ich habe auch dieses Problem und habe das Hilfeformular ausgefüllt, folgende Antwort kam:

Sehr geehrter Kunde,

Bitte gehen Sie in Ihr Warhammer Online Verzeichnis und löschen Sie dort die Datei:

* "mft.myp".

Starten Sie nun bitte die Datei „Warpatch.exe“ und klicken den Haken bei ,,Alle Dateien überprüfen“ an, bevor Sie sich erneut im Patcher einloggen.
Wenn Sie jetzt auf "Einloggen" klicken, wird der Patcher Ihr Warhammer Online Verzeichnis auf fehlerhafte Dateien sowie fehlende Daten überprüfen und diese ggf. reparieren bzw. ersetzen.
Der Vorgang wird einige Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten Sie um Geduld.

Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, so zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
das Kundendienst-Team von Warhammer Online.

Habe es selber noch nicht getestet, mache es aber gleich.

Edit: Bringt leider nichts.

so also ich hab mir heut mal WAR geholt wollts auch Instalieren und dann kam auch bei mir die fehler meldung mit zuwenig dateien vorhanden habs nun 3mal instaliert und auch alle daten prüfen lassen doch er will nich patchen bei mir hab Vista zu laufen kann wer helfen

Nachtrag: hab die selbe 0815 antwort bekommen mit löschen sie "mft.myp" und das is ne schrott lösung wenn wer was anderes hat bitte melden

Hi,

hatte auch die selbe Fehlermeldung nach der Neuinstallation des Spiels.

Nach dem separaten downloaden und installieren des Voice Over Pakets gings dann ohne Probleme...

http://www.war-europe.com/#/voiceover/

entsprechende Sprache downloaden und schon gehts reibungslos zum Updater.

Ist wohl was schiefgelaufen beim zwangsweise einbinden des Sprachpakets...

MfG

p.s.: Das mit der Mft.myp hab ich zusätzlich gemacht... kA obs zwingend notwendig ist... ohne Sprachpaket gings zumindest nicht.

Ihr könnt das spiel im Notfall auch vonder Webseite runterladen, wenn bisher noch kein Tip geholfen hat.

Das Problem scheint bekannt zu sein und man soll das Voice Over Pakets downloaden, dann gehts.

Hab das selbe Problem und das Downloadprogramm von WAR, welches die Voice over Paket downloaden soll, downloadet nicht
sad.gif

thx für eure hilfe und sry das der erste text so schlecht geschrieben is aber deutsch ist leider nicht meine muttersprache

Ps: bin 16

Zurück