Zu wenig Arenapunkte?!?!

Slagthrak

NPC
Kommentare
12
Moinsn!

Habe da eine Frage bzw. ein kleines Problem.

Hatte am Dienstag Abend mit meinen Arena-Teams (nach jeweils 10 Spielen) folgende Wertungen:

2v2 --> 1447
3v3 --> 1494
5v5 --> 1502

demnach hätte ich eigentlich folgende Punkte bekommen sollen am Mittwoch (gestern)

2v2 --> 253
3v3 --> 302
5v5 --> 346

Habe aber nur knapp 400 Punkte bekommen!

Kann mir vielleicht einer erklären ob es sich dabei um einen Denkfehler meinerseits oder um einen allgemeinen Rechenfehler seitens Blizz handelt??

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Greetz Slag

Moinsn!

Habe da eine Frage bzw. ein kleines Problem.

Hatte am Dienstag Abend mit meinen Arena-Teams (nach jeweils 10 Spielen) folgende Wertungen:

2v2 --> 1447
3v3 --> 1494
5v5 --> 1502

demnach hätte ich eigentlich folgende Punkte bekommen sollen am Mittwoch (gestern)

2v2 --> 253
3v3 --> 302
5v5 --> 346

Habe aber nur knapp 400 Punkte bekommen!

Kann mir vielleicht einer erklären ob es sich dabei um einen Denkfehler meinerseits oder um einen allgemeinen Rechenfehler seitens Blizz handelt??

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Greetz Slag

Du bekommst nur für eines der Teams Punkte, in diesem Fall für dein 5er Team

so siehts aus, es wird nur das Team für dich gewertet wo du die Meisten Pkt. bekommen würdest^^

Hatte das Prob auch. Liegt wirklich daran dass nur ein Team gewertet wird.

Vielen Dank!

War das immer schon so?? Bilde mir ein, dass ich früher (also vor ca. 3 Monaten) für alle Teams Punkte bekommen habe. Kann mich da aber auch irren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank!

War das immer schon so?? Bilde mir ein, dass ich früher (also vor ca. 3 Monaten) für alle Teams Punkte bekommen habe. Kann mich da aber auch irren.
Haben das hier in der Firma auch schon überlegt... Keiner konnte es mehr so genau sagen... Ich würde aber behaupten, es war noch nie anders...

wenn das so wäre dan häte ich ja jede woche ~1300 arena punkte bekommen müssen...
also wirklich leute setzt euch doch ma mit dem auseinander...

Also meines Wissens war das schon immer so, dass man nur von einem Team Punkte bekommt sonst wärs ja auch echt zu leicht.

Vielen Dank!

das ist schon seit anfang an so....^^
dir kommt es vll weniger vor, da deine teamwertung runtergesetzt wurde und du somit weniger punkte bekommst.

War schon immer so.
Die Punkte pro wertung wurden aber runtergesetzt so bei arena 2 start ungefähr.

War schon immer so.
Die Punkte pro wertung wurden aber runtergesetzt so bei arena 2 start ungefähr.

Falsch und richtig: Der Algorhytmus wurde mit Beginn der AS 2 geändert. Dadurch haben niedrigere Wertungen (glaube unter 1.500) minimal mehr Arenapunkte bekommen und höhere Wertungen (glaube es war von 1.500-1.800) minimal weniger: nachzulesen im WoW-Forum (bin jetzt zu faul, den Link zu suchen).

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal angenommen du hättest bei allen teams die gleich wertugn und würdest 500 punkte bekommen jetzt wird so gerechnet:
5v5team=100% der punkte
3v3=86%
2v2=76%

und da du so im 5er team die mesiten punkte bekommts werden dir auch nur 500 punkte gutgeschrieben und nicht die summe aller teams

ergo:mach im 3er team weiter bringt gut punkte und ist nicht sooo schwer wie 5er

Zurück