zu wenig dps

Landru11

NPC
hi

mir ist in letzter zeit aufgefallen das leute mit schlechterem equip mehr dps fahren als ich in raids und ich weiss nicht warum oder besser gesagt woran das liegen kann.

ich mach an der puppe unbuffed 4.3k - 4.5k dps!! aber wenn ich in 10 oder 25 raids gehe, dann mach ich gerade mal 5.1k wenn es gut läuft... und andere 6-7k

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=Entre+Hermanos hier mal mein equip

also an der rotation liegt es glaub ich nicht... als erstes tödlicher stoß--> verwunden--> überwältigen/hinrichten (sobald möglich oder bereit ist) dann zerschmettern und zwischendurch klingensturm

weiss nicht was ich falsch mache!?! hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Sorry, aber da komme ich jetzt wirklich nicht ganz mit.
Du raidest offenbar recht viel (zumindest hast Du einiges an Raidequip aus höheren raids an) und dann stellst Du hier eine so allgemeine Frage?
Deine Mit-Raider sollten das besser beurteilen können als irgendwer hier im Forum.

Ich bin kein Waffenkrieger, kann also nicht beurteilen, ob die Rota stimmt. Aber vielleicht stehst Du ja auch schlicht falsch am Mob/Boss, bzw. zu weit weg von Gruppen um alle zu treffen? Vielleicht bewegen sich die anderen besser und sind somit schneller an den Gegnern dran. Vielleicht passt Dein Wut-Management nicht. Vielleicht hast Du kein Buff-Food eingeworfen oder keine Tränke genommen?
Da gibt´s hundert Möglichkeiten warum andere mehr DpS fahren.

Aber vielleicht bist Du auch der Einzige der es richtig macht!? Was bringt mir ein Spieler im Raid der 10k-DpS macht, aber an den falschen Möbsen steht, nicht aus der Giftlache rausläuft oder sich sonstwie nicht an die Taktik hält nur damit die Zahlen im Recount stimmen!

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=Entre+Hermanos hier mal mein equip

also an der rotation liegt es glaub ich nicht... als erstes tödlicher stoß--> verwunden--> überwältigen/hinrichten (sobald möglich oder bereit ist) dann zerschmettern und zwischendurch klingensturm

1. zum EQ:
Ein Arms Krieger definiert sich über Armorpen und nicht über Stärke.
=> 25% Armorpen (total mit Boni also 41%) sind sehr mau.
Ich habe weit schlechteres EQ aber dort unbuffed 87% ArP.
Persönlich halte ich das für verschenkten Schaden von LOCKER 1,5-2,5k DPS

Talente sind ok
Glyphen sind fragwürdig.
Überwältigen = schrott. Schon mal Pariert worden wenn du hinter dem Boss stehst? => Verwunden rein!

2. Rota:
Doch an der liegt es auch.
Schau dir mal ne Prioliste an...
Verwunden muss IMMER drauf sein und hat kurz vorm Auslaufen oberste prio!!
Dann Überwältigen, hat auch nur dann Prio wenn der Procc nur noch 0-3 Seks aktiv ist.
Dann TS...
Dann Execute und dann Zerschmettern...

Das war zumindest der letzte Stand meiner Kenntnisse. Die sind aber noch von 3.2

ich könnte ja gemein sein, und einfach den guide verlinken... aber für den link bin ich zu faul

Wie bist du an solche Ausrüstung gekommen, ohne einigermaßen was vom Spiel zu kennen?

@ Rökchen:
Lmao deine Sig :>

Wie bist du an solche Ausrüstung gekommen, ohne einigermaßen was vom Spiel zu kennen?

kenne das spiel sehr gut.... naja wenn ich z.b pdk25 bin ist mein gesamtschaden meistens unter den top 7 aber von der dps her vllt platz 10-12

werde mal testen wie mein dps mit mehr arp aussieht....

Zurück