Zu wenig Dps

Kleiderschrank

Rare-Mob
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Also ich Bin lvl 79er Hunter und hab verdammt wenig Dps und ich weiß nich wieso und wie ich das verbessern soll.
Mir wurde gesagt ich soll von Treffsicherheit auf Überleben umskillen weil Überleben am meisten Schaden mach soll.

Vielleicht oder Wahrscheinlich liegts an meinem schwachen Equip.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Buschmann

das is mein Char pls helft mir braucht nich schreiben das ich schlecht bin^^ das weiß ich^^ gibt pls hilfreiche antworten zb was ich für Verzauberungen draufmachen könnte
 
Du weist das du noch 1 level leveln kannst?

Und mit wem messt du dich den im dmg machen?
 
mit garkeinem aber inner ini wird mir IMMER gesagt fürn nen Jäger hab ich zu wenig dps.
Und das eine Lvl macht sicher nich viel unterschied.
Und wenn ich nich mindestens 1500dps hab werd ich nich mit in heros genommen(wurd mir gesagt) und unter 1800dps komm ich nich Raids mit
 
das is mein Char pls helft mir braucht nich schreiben das ich schlecht bin^^
Du bist schlecht

zurück zum Ernst, werde erstmal 80, auf 80 bekommst du nochmal wesentlich Schaden dazu, weil du neue Ränge von vielen Fähigkeiten lernst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit garkeinem aber inner ini wird mir IMMER gesagt fürn nen Jäger hab ich zu wenig dps.
Und das eine Lvl macht sicher nich viel unterschied.
Und wenn ich nich mindestens 1500dps hab werd ich nich mit in heros genommen(wurd mir gesagt) und unter 1800dps komm ich nich Raids mit
Unter 80 kommste auch in kein raid also werd erstmal 80 hol dir dan bessere rüstung und gug nochmal was du fürn dmg machst. Du hast ja noch 70er sachen.....
 
ja Bessere sachen krieg ich in Heros^^ aber ohne 1500dps nimmt mich sicher niemand mit ^^ Nichtmal inner Gilde
 
DU hast nen Spell-Faden auf deiner Hose, was erwartest du?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber TE, Deine Skillung ist optimierungsbedürftig, du solltest Sorgfältiges Zielen bei Treffi und bei Überleben Überlebenskünstler und Jäger vs Natur einpacken. Und BITTE zieh die Zaubermachtsachen aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber TE, Deine Skillung ist optimierungsbedürftig, du solltest Sorgfältiges Zielen bei Treffi und bei Überleben Überlebenskünstler und Jäger vs Natur einpacken. Und BITTE zieh die Zaubermachtsachen aus.
sry^^ das mit dem gürtel hab ich nich bemerkt und bei der hose hat ich das nur wegen ausdauer gemacht^^
 
Hier ich erhebe keinerleich Anspruch darauf, das Sie die beste ist, aber auf jeden Fall taugt Sie was.
 
Rofl'ed

ZU GEIL <.<

Werde erst mal 80...
Dann werde das EQ los... (Spelldmg eq *lol*)
Besorg dir neues EQ...
Dann lern zu spielen...
und dann kann man von DPS reden...
 
Hab mit lvl 67 selbe DPS.. Da muss gewaltig was schief gelaufen sein und dabei habe ich nichtmal die "stärkste" Skillung die es momentan gibt.. ^^
 
wie hast du es auf lvl 79 geschafft? du hast nirgends ruf bei den fraktionen. da bekommst du auch sehr gute rüssi ab lvl 78. es gibt auch sehr gute questbelohnugen.

auf welchem server bist du? wenns meiner ist, dann kann ich dir vieleicht helfen
dwarf.gif
 
steht doch in der Armory, Norgannon
 
Waaaaahaaaaa auch noch mein Server
dry.gif

Also, sprich mich igm mal an, dann kann ich dir auch nen paar anständige Sachen craften...
Von dem Hunter, der Schneiderei hat, hab ich schon gehört, dachte aber, das wäre ne Urban LEgend auf Norgannon.... nun sie ist wahr
dry.gif

Die einzigen Teile, welche ich passend finde bei dir, ist die Rufbelohnung der Kalu'ak und der Bogen (Hemet quest) hatte ich auch ne Weile....
 
Zurück