Zügel des Kopflosen Reiters

Hast du das Mount?

• Ja,ich hab das Mount :)

Stimmen: 282 36,7%
  • Nein,ich hab das Mount leider nicht :(

Stimmen: 486 63,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    768
Kommentare
2
Hallo bei mir auf dem Server hat so gut wie jeder 15te Zügel des Kopflosen Reiters.
Meine Frage ist jetzt würde die Dropchance erhöht und haben bei euch auch auf dem Server viele das Mount?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube kaum, daß die Dropchance erhöht wurde. Daß man es verstärkt sieht, liegt schlicht daran, daß der Event noch läuft. Sobald der vorbei ist, werden wieder weniger Leute auf dem Ding rumreiten.

ich glaub auch , das die dropchance erhöht wurde. In den letzten Jahren gab es höchstens einen der bei den Schlotternächten die Zügel bekam. Jetzt sind es in den ersten Tagen schon drei.
kann natürlich auch Zufall sein

Dropchance wurde nicht erhöht.
Habe gestern das Mount mit Tankpaladin-Twink bekommen, mein Main wartet seit Jahren darauf -_-

Ich glaube schon, dass die Dropchance erhöht wurde.
Ein Paar aus der Gilde haben es schon bekommen und das innerhalb von 2 Tagen.
Ich bekomm nichmal den Besen, sondern nur die Punkte...i wie hab ich das Gefühl das ich am Ende des Events jeden Tag Eventboss gekillt hab, und trotzdem nicht den Gaul bekomme

Habs vom letzten Jahr... und es wird auch zwischendurch häufig genutzt, da es für Land&Flugtier nur einen Slot (Ohne Makro) belegt in meinen überfüllten Leisten

Hallo,

ich hab das Mount auch

Bin da einmal rein wegen dem erfolg und wegen dem Beutel aufgemacht und was drin das Mount.. nun brauch ich das noch mit mein andren 2 Char´s

dazu müsste ich erstmal unfallfrei in die inze kommen und nicht ständig nen disconnect -.-

Ich denke schon, dass die Dropchance durch den Beutel gestiegen sind.
Die letzten Jahre war ziemlich ziemlich ziemlich oft in der Instanz und ich hab es NIE droppen sehen und ich kannte niemanden der es droppen sehen hat.
Gestern war ich mit meinen 8 80ern darin und hab es mit 3 Chars bekommen in JEDER Gruppe war es mind. 1 mal in einem der Beutel.
4 von meinen 6 dicksten WoW Freunden haben das Mount auch mit meheren Characteren an einem Tag bekommen. Ich glaub kaum, dass das alles Zufall war. Und wie der TE schon sagte bei uns auf dem Server läuft atm jeder 4. damit rum. Wo man letztes Jahr selbst am Ende des Events leute suchen musste die Glück hatten.

Dropchance wurde nicht erhöht.
Zum event wie einer der vorgänger schon sagte backen es wieder alles aus um ihren so große inet penis zu zeigen...

Ich glaube schon, dass an der Dropchance was gemacht wurde.
Ich habe das Mount gestern mit 2 Chars bekommen.

Meine Frage ist jetzt würde die Dropchance erhöht und haben bei euch auch auf dem Server viele das Mount?

Das du so viele Mounts siehst, liegt auch daran, dass das das zweite.. oder dritte ? Schlotternachtsevent ist wo dieses Mount droppt. Und dementsprechend einige Leute das Mount schon hatten und es jetzt rausholen.

Die Dropchance wurde nicht erhöht, ich habe aber irgendwo die Tage gelesen, dass sich jetzt nicht mehr die ganze Gruppe die Dropchance teilt, sondern jeder für sich seine eigene Dropchance auf das Mount im Beutel hat (macht ja auch Sinn, da jeder einen eigenen Beutel kriegt)

Das Mount sieht beschissen aus da reit ich lieber das Zügel des Feurigen Schlachtrosses und fliege mit meinem Blutgebadeten Frostbrutbezwinger

Letztes Jahr hatten es nur vereinzelte. Dieses Jahr laufen schon 10 Leute aus meiner Gilde damit rum und haben es inzwischen mit 2,3 chars. Das Event dauert ja noch was länger
Kann mir keiner erzählen, dass da die Droppchance nicht erhöht wurde..

@Branntwein
Die 10 Leute haben es dieses Jahr bekommen. Und es gab zumindestens bei den Leuten die ich so im Blick hatte, viel mehr Dropps. Fast in jeder rnd Gruppe hatte mind. 1er das Mount im Beutel.

Tippe auch auf Erhöhung
Ich hatte es bereits beim 2. Run drinne. Also am 2. Tag des Events.

Glaube kaum, daß die Dropchance erhöht wurde.

ich glaub auch , das die dropchance erhöht wurde.

Ich glaube schon, dass die Dropchance erhöht wurde.

Ich denke schon, dass die Dropchance durch den Beutel gestiegen sind.

To believe or not to believe...

macht jemand ne Glaubensgruppe auf? Bin Gläubiger Rang 6...

Riggedi

Huhu zusammen,

ich bin mir sicher gelesen zu haben, das die Drop-Rate nicht direkt erhöht worden ist ABER das sich (angeblich) nicht mehr alle 5 Spieler in der Gruppe die 0,x % Droprate teilen, sondern jeder Einzelne hat jetzt eine Chance von 0,x % das dieses Mount droppt.

Weiß aber leider nicht mehr genau wo ich das gelesen habe.
Mir ist es eh hupe...ich habe generell einen DC und einen kompletten WoW Absturz und kriege nicht mehr mit was meine Mitspieler aus ihren Lootkürbissen ziehen ^^

LG

Zurück