Zügel des Kopflosen Reiters

Hast du das Mount?

• Ja,ich hab das Mount :)

Stimmen: 282 36,7%
  • Nein,ich hab das Mount leider nicht :(

Stimmen: 486 63,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    768
kommischerweise kann keiner meistenz da mitwürfeln weil einer hat es wenn man draufklickt und dann sieht man nur das er die erbeutet hat

kommischerweise kann keiner meistenz da mitwürfeln weil einer hat es wenn man draufklickt und dann sieht man nur das er die erbeutet hat

...weil du um ein Teil, dass in deinem dir eigenen Beutesack drinnen ist, nicht mit anderen würfelst, die ja ebenfalls einen Sack bekommen haben (also nicht "der der als erster daraufklickt", sondern der der es in seinem eigenen Beutesack hat, bekommt es). Das wäre so wie wenn jeder ein Los bekommen würde, einer gewinnt was und die anderen würfeln mit dem Gewinner dann darum...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Zügel heut mit 3 twinks bekommen^^
War mein lucky day

ganz einfach
früher 5 leute die zu 0,02% das mount sehn oder darum würfeln konnten
jetz 5 leute wo jeder eine chanse von 0,02% hat = 5 x 0,02% dropprate

vorgestern mit Palatwink, gestern mit Main Hexenmeister, mal gucken, welcher meiner anderen Twinks es heute bekommt

von 3 chars haben es 2 chars
wobei mein main den gaul von letzten jahr hatte und trotzdem heute wieder im sack hatte ..
der andre hats gestern bekommen mal schaun wann char3 das mount hat aber ich finde die dropchance auch etwas "Hoch" sehe sehr viele damit rumposen am Dala Flugplatz, weiss der Teufel warum das Mount ist eh nichts besonderes, da schwing ich mich lieber auf meinen ZG Tiger

18 Runs dieses Jahr und noch kein Mount.

Letztes Jahr auch nicht bekommen.

Heut Abend wieder 6 Runs, mal schauen.

Dropchance wurde nicht erhöht.
Habe gestern das Mount mit Tankpaladin-Twink bekommen, mein Main wartet seit Jahren darauf -_-

Doch das wurde in nem Blue schon erwähnt das die drop chance erhöht wurde.Jeder meiner chars hat dei nach min 3 Tagen bekommen ^^

Gestern mit meinem Priester bekommen.
Und heute nochmal mit meinem Priester bekommen :o

Doch das wurde in nem Blue schon erwähnt das die drop chance erhöht wurde.Jeder meiner chars hat dei nach min 3 Tagen bekommen ^^

Screen or it didn't happen...

oder...

Quelle?

wollte ich immer schon mal sagen

Habe es mit 3 Chars, wobei 1 Char es noch vor 3 jahren auf Stufe 70 erwürfeln musst

Also ich habs selber bekommen mindestens 2 x Droppen sehen und das nur von denen die den Beutel aufmachen wenn sie noch in der Ini sind und wenn man irgendwo rumsteht blinkt dauernd auf xy hat die zügel wasweis ich bekommen auserdem steht die Vicher massenweise in Dala rum.

Also ich gehe davon aus das die Dropprate erhöht wurde und die beträgt garantiert nich nur 0. % da verwette ich meinen ****** drauf .

Ich hoffe eh das mit Cata mal langsam ein paar neue Events kommen weil langsam wirds echt öde ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube auch, dass die Dropchance erhöht wurde. Ich persönlich habe das Mount bereits im letzten Jahr bekommen. Dieses Jahr habe ich den Reiter ein einziges Mal erlegt und es erneut im Beutel gehabt, bei diesem Kill haben außerdem zwei meiner Mitstreiter auch das Glück gehabt, das Mount zu erhalten.

ich hab auch das gefühl das die dropchance erhöt wurde! hab seit dem begin mit allen 4 80ern die ich habe das mount gedropt! oder ich bin einfach ein verdammter glückspilz

mein priest hat das schöne mount heute bekommen
mal sehen welcher twink ebeso noch glück hat^^

Gründe, warum so viele das Mount haben:

- Erreichbarkeit: Man kann sich bequem per Tool anmelden. Maximal 5 bis 10 Mins Wartezeit als DD stehen halt im MEHR ALS KRASSEN Verhältnis zu der "Pre Tool Time". Frueher musste man zB als Ally nach IF -> Menethil -> Southshore -> Quer durch Hillsbrad, über den See OHNE Eisige Pfade und co, durch KOMPLETT Tirisfal um dann endlich beim Kloster anzukommen um sich am Portstein von 200 Hordlern ganken zu lassen. Alternativ kommt man über WPL dorthin, es ist aber trotzdem eine Reise durch 2 Gebiete. Den Portstein gibt es zwar seit BC in der heutigen Funktionalität, trotzdem mussten 2 hin, bei Gegneraufkommen alle 5. > 15 bis 30 Mins MINDESTENS. 1 bis 3 Stunden Gruppensuche waren bei weitem keine Seltenheit.

- Betrugsschutz: Bis auf den popeligen ilvl 200 Ring, welcher allerhöchstens frische 80er interessieren könnte (im Dezember kommt eh das Addon raus und man kriegt direkt ~ilvl 300 ;P naja fast) erhält man sämtlichen relevanten Loot per "Beutel". Früher war es so, dass Leute die Grp um die Daily betrogen haben und ihre nicht abgegeben haben. 2 Mins spaeter suchten sie im /2 erneut nach Grps. Blizz hat zu der Zeit solches Verhalten toleriert und nicht bestraft. Selbst Rufmord im Forum zum Schutz anderer Mitspieler war nicht erlaubt. GOTT SEI DANK ist das heute anders. DANKE BLIZZARD!

- Gruppenzusammenstellung: Wer kennt die ewige Suche nach Tank+Heal nicht. Heute dauert sie maximal 10 mins und man muss sich nur als DD im Tool anmelden. Sonst wird einem alles abgenommen.

- Schwierigkeit: Equip/allgemeine Erfahrung/Wotl-Cata Talente. Es ist mittlerweile egal, was man macht. Die DPS steht in keinem Verhältnis und obwohl ich bei jedem Run mindestens 2 Leute erlebe, die nicht auf den Kopf switchen, faellt der Boss trotzdem immer. Selbst durch die durch den Bug verursachten Discs hindern einen nicht daran den Boss auch zu 2. oder 3. zu machen.

Trotz all dieser positiven Gruende vermisse ich hier die Ineraktion mit den Mitspielern. Es lohnt gar nicht zu gruessen/zu chatten, da man

1. die Random Leute zu 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr sieht
2. Der Run zu schnell geht.

Früher ist man noch mit seiner Gilde dorthin, hat Spass oder weniger Spass am PvP gehabt, hat seine Twinks dort hingestellt, damit man für Gildi xy endlich nach 50 Runs den Plattenhelm mit dem coolen Lachen besorgen konnte etc etc. So was ist voellig auf der Strecke geblieben und trotz der super Praktikabilität vermisse ich die Zeiten. :\

Es hat irgendwie was vom netten Budenverkaeufer um die Ecke, der für den anonymen Supermarkt Platz machen musste.

Zurück