Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube kaum, daß die Dropchance erhöht wurde. Daß man es verstärkt sieht, liegt schlicht daran, daß der Event noch läuft. Sobald der vorbei ist, werden wieder weniger Leute auf dem Ding rumreiten.
Das Mount ist bei buffed und anderen MMO Seiten mit Dropchance 0,2% angegeben. Das kann aber rein rechnerisch dieses Jahr schon nicht mehr stimmen. Auch auf meinem Realm hat das Vieh schon knapp die Hälfte meiner Gilde (130 Chars inklusive Twinks) mit mehreren Chars. Die haben die Dropchance gewaltig nach oben geschraubt.
Seitdem der Beutel da ist gibt es sowieso mehr Leute mit mounts aus dem Beutel da man sich nicht mehr mit anderen drum prügeln muss wer es den bekommt deswegen denken alle die dropchance wurde erhöht
Das sie die Droppchance erhöht haben glaube ich nicht.
Vielmehr glaube ich, das man nun öfter als vorher sieht das jemand das Pferdchen bekommt, weil der Boss durch den Dungeonfinder nun mit allen Chars besucht wird wo es nur möglich ist.
Früher mußte man sich eine Gruppe suchen und hinreiten was viele abgeschreckt hatt, sodas die meisten wenn überhaupt nur mit dem Main da rein sind.
Mal ne Frage an die, die das mount schon haben.
Kippt es bei euch auch so komisch auf die Seite als ob es schräg steht.
Bei mir bei jeder Bodenunebenheit der Fall.
Die anderen Gäule machen das nicht, die reiten gerade und aufrecht drüber.
Ist das Buggy oder torkelt das Pferd wirklich?
Noch aufs Thema zurückkommend.
Ich finde auch, dass die Droprate erhöht wurde.
Ich denk mal das die Dropchancen nicht erhöt wurden, nur die wahrscheinlichkeit es zu bekommen ist durch den Dungefinder gestiegen da schliechtweg mehr leute die ini betreten und da die dropchance ja auf gesammt boss kills berechnet wird (1% = 1x die zügel je 100 kills, bezieht sich nicht auf eigene kills sondern realmpool kills) is dies wohl eher wahrscheinlich.
Ich denke schon das die Dropchancen erhöht wurden, wie schon beim Braufest, da hab ich direkt beide Mounts bekommen, das Pferdchen vom Reiter hatte ich gestern im Kürbis, hatte es aber schon, Gruselhelm und -kürbis hab ich dieses Jahr gleich zu Beginn abgestaubt, das war der einzige Erfolg der mir noch fehlte von den Schlotternächten.
Wenn ich könnte, würde ich in Antwortmöglichkeit b) das leider und den Smiley durchstreichen. Ein Troll steht nicht auf Pferde, Mann! Die Heldentag hingegen hätte ich schon gern. : )
Bin jemand der noch nie Glück bei Mounts hatte. Habe alleine für den weissen Bären mit meinem Mainchar fast 2 Jahre gebraucht ! Und ich habe die Daily so gut wie jeden Tag gemacht.
Habe 5 80er und 3 davon haben das Eventmount schon bekommen. Einer direkt am Montag und 2 gestern hintereinander. Dachte was ist jetzt los o.O ... Also ich würde schon stark davon ausgehen, dass die ein bischen an der Dropschraube gedreht haben. SO ein Glück kann ich einfach nicht haben.
ich habe die zügel gerade bekommen...einzigster wermutstropfen...ich habs mit dem gammel twink^^
ich häts gern auf dem main-char.... aber was solls,man kann nich alles haben
Ich hab die Zügel. Muss aber dazusagen, dass ich den Reiter jeden Tag mit 7 Chars mache...
Das dann einer von denen das Mount abbekommt (und komischerweise wie schon beim Braufest der Widder immer mein Hunter den ich garnich mehr spiel ^^) ist eigentlich abzusehen. Hab ja quasi die 7-fache Dropchance
Was ich aber bis heute nicht verstehe ist folgendes.
Meine Freundin hat jetzt 3x das event gemacht (mit dem Mage) und hat 3x das Mount bekommen. Oo Ich meine was bringt das,. wiso kann blizzard die lootregelung nicht mal optimieren