ich frag mich, wie man das mount bekommen soll, wenn in der ini immer 3 von 5 leuten disco haben.
blizzard sollte das event weiterlaufen lassen, bis sie ihre server wieder griff haben.
so ist das einfach eine verarsche.
...
ich bin mir sicher gelesen zu haben, das die Drop-Rate nicht direkt erhöht worden ist ABER das sich (angeblich) nicht mehr alle 5 Spieler in der Gruppe die 0,x % Droprate teilen, sondern jeder Einzelne hat jetzt eine Chance von 0,x % das dieses Mount droppt.
...
Afaik war das Shadowfangevent das erste mit der Funktion.Konnte man im letzten Jahr auch schon so bequem per Dungeonfinder direkt den Event starten... ? Wenn nicht, wäre es natürlich ebenfalls eine Hinweis auf diese Flugmount-Inflation...
habs innerhalb von 2 tagen 2x mitm main und 1x mitm twink bekommen
Geht mir genauso... mein Main hat beim Braufest auch nix bekommen, mein DK-Twink hatte immerhin den Widder bekommen (der ist natürlich ein Zwerg, so daß der Widder schon wieder nix Besonderes ist). Das selbe jetzt, gestern hatte der DK das Mount und den Besen in einem Beutel, mit dem Main warte ich immernoch drauf. Bei dem DK wundert's mich allerdings eh nich mehr, nachdem er gleich beim ersten HC-Besuch im Occulus den Blaudrachen bekommen hatte. An diesen Sonnen- und Schatten-Chars scheint wirklich was dran zu sein..
btt: Das Einzige was mir bisher in Sachen Dropchance aufgefallen ist: Jedes Mal wenn weniger als 4 Leute in der Gruppe noch on waren (wegen der ganzen DCs) hatte immer, aber wirklich immer!, einer das Pferd im Beutel - aber war wohl nur n seltsamer Zufall.
desweiteren auch insg 2x den schnellen besen, 1x das pet und 1x den helm
das fand ich eben aber gar nicht erwähnenswert^^
anscheinend hab ich auch mal glück