Zügel des Kopflosen Reiters

Hast du das Mount?

• Ja,ich hab das Mount :)

Stimmen: 282 36,7%
  • Nein,ich hab das Mount leider nicht :(

Stimmen: 486 63,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    768
Ich bin überzeugt, dass die Droppchance nicht erhöht wurde, ich gehe jeden Tag mit verschiedenen Chars den Boss umhauen und das Mount droppt nicht.... Dafür hab ich schon 4x den dummen Gruselhelm..... ich finde es nicht fair, dass es nicht wenigstens ne Regelng gibt, dass wenn man den Boss zb. 10mal umgehauen hat eine Belohnung dafür bekommt....

also ich hatte es grad zum dritten mal, und ich hab nur den einen char

denke auch dass die dropchance um einiges höher gesetzt wurde. letztes jahr waren wir da mit ner stammgruppe, man hatte als pro tag 5 chancen oder mehr (abwechselndes umloggen auf twinks), und wir haben die zügel nur 1x dabei gehabt! jetzt gehe ich dort random hin und fast jedes mal bekommt sie einer aus der gruppe, nur ich bisher noch nicht aber mittnacht is eh viel schöner ;D

ich frag mich, wie man das mount bekommen soll, wenn in der ini immer 3 von 5 leuten disco haben.
blizzard sollte das event weiterlaufen lassen, bis sie ihre server wieder griff haben.
so ist das einfach eine verarsche.

ich frag mich, wie man das mount bekommen soll, wenn in der ini immer 3 von 5 leuten disco haben.
blizzard sollte das event weiterlaufen lassen, bis sie ihre server wieder griff haben.
so ist das einfach eine verarsche.

Weswegen? weil das Mount jemandem zusteht? Weil man ein "Recht" auf das Vieh hat? Nur weil ein bißchen was unrund läuft, soll ein Event, dass genau Nüsse "bringt" außer Stylesachen und Spaß, und nur der Ingameunterhaltung dient über den Feiertag zu dem es thematisch passt verlängert werden?

Und nicht alle haben einen DC, gibt genug, die überhaupt kein Problem bei und mit dem Event haben...

*grmmel*

2. twink hat das teil schon einkassiert nur main wartet seid 2 jahren vergeblich drauf :-(

So gesehn wurde die dropchance schon erhöt.... aber nicht direkt O.o

Letztes jahr etc. ist das Mount beim Boss gedropt, also wenn es dropt, kloppen sich da 5 Leute drum.
Nun kann das Mount in dem Beutel drinne sein. D.h. jeder erhält sein eigenes.
Im besten falle können also pro kill, somit 5 Beutel, 5 Mounts drinne sein. ^^

Also beim Braufest hab ich mit den gleichen Chars, bei täglichem Event, am Ende nur 1 Mount bekommen, dagegen ist das hier Luxus.

Konnte man im letzten Jahr auch schon so bequem per Dungeonfinder direkt den Event starten... ? Wenn nicht, wäre es natürlich ebenfalls eine Hinweis auf diese Flugmount-Inflation...

...
ich bin mir sicher gelesen zu haben, das die Drop-Rate nicht direkt erhöht worden ist ABER das sich (angeblich) nicht mehr alle 5 Spieler in der Gruppe die 0,x % Droprate teilen, sondern jeder Einzelne hat jetzt eine Chance von 0,x % das dieses Mount droppt.
...

nicht besser zu formulieren und eindeutig auch etwas fairer als früher. da man zu der droppchance immer noch die wahrscheinlichkeit es tatsächlich zu bekommen durch 5 zu teilen hatte.

alles andere ist reines glück und seit heute morgen zählt einer meiner chars zu den glücklichen. werde trotzdem mit allen 4ren weiter reingehen

Konnte man im letzten Jahr auch schon so bequem per Dungeonfinder direkt den Event starten... ? Wenn nicht, wäre es natürlich ebenfalls eine Hinweis auf diese Flugmount-Inflation...
Afaik war das Shadowfangevent das erste mit der Funktion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs innerhalb von 2 tagen 2x mitm main und 1x mitm twink bekommen

Geht mir genauso... mein Main hat beim Braufest auch nix bekommen, mein DK-Twink hatte immerhin den Widder bekommen (der ist natürlich ein Zwerg, so daß der Widder schon wieder nix Besonderes ist). Das selbe jetzt, gestern hatte der DK das Mount und den Besen in einem Beutel, mit dem Main warte ich immernoch drauf. Bei dem DK wundert's mich allerdings eh nich mehr, nachdem er gleich beim ersten HC-Besuch im Occulus den Blaudrachen bekommen hatte. An diesen Sonnen- und Schatten-Chars scheint wirklich was dran zu sein..

btt: Das Einzige was mir bisher in Sachen Dropchance aufgefallen ist: Jedes Mal wenn weniger als 4 Leute in der Gruppe noch on waren (wegen der ganzen DCs) hatte immer, aber wirklich immer!, einer das Pferd im Beutel - aber war wohl nur n seltsamer Zufall.

Das mit der reduzierten Gruppe, das könnte tatsächlich ein Bug sein, denn auf diese Weise hab ich auch meine bisher beiden Drops erhalten, stimmt !

Müsste man mal direkt testen, also vorsätzlich ;-)

desweiteren auch insg 2x den schnellen besen, 1x das pet und 1x den helm
das fand ich eben aber gar nicht erwähnenswert^^
anscheinend hab ich auch mal glück

Ich habe heute grade mal nen besen bekommen und sonst droppt immer nur süßes oder saures und nichtmal diesen gruselhelm

Ich finds lustig wenn man 2x Zügel des Kopflosen Reiters bekommt und das mit seinem Twink.

Das Löschen fällt so schwer, wenn man den noch mit seinem Main will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück