Zuerst oder doch nicht

lvl des dk des mains

• Ich lvl meinen dk hoch!

Stimmen: 0 0,0%
  • ich lvl meinen main hoch!

• Mal dies mal das

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

markboy1

Quest-Mob
Kommentare
27
Hiho ich würde gern wissen ob ihr zuerst (wenn ihr einen erstellt)euren DK auch 80 lvlt,euren Main auf 80,oder einmal das einmal das andere?

Ty für Antworten

markboy1

p.s schreibt pls eine begründung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lvl zuerst meinen Main hoch,da
ich viel zu neugierig auf den neuen Kontinent bin
und ich keine Lust habe erst nochmal Scherbenwelt durchzuleveln.
Vllt mach ichs auch parallel...

Erst Main und dann so zwischendurch DK.

Ich level mir meinen DK hoch, weil es dann leichter ist Leute zu finden, später wollen die meisten dann ehe nur noch Hero. Will ja ehe den DK zum Main machen.

Ich hab mir extra n 55er wl gemacht^^. Jetzt WoW Pause und bei WotLK gehts weiter.

Ich teste erst einmal auf Allianz-Seite den Todesritter an. Wenn er mir gefällt, dann ab Richtung Level 80, wenn nicht, dann wird mein Verlassener-Hexenmeister weiter gespielt.

Da ich in der Beta bereits einen Todesritter spielen kann weiß ich, dass er nichts für mich ist, und ich level einen meiner 70er auf 80.

ich werde ziemlich sicher erst den DK als erstes auf 80 bringen, da ich ihn als eine sehr geile klasse halte. habe auch schon in unserem raid angekündig dieses zu machen um ihn dann zum neuen main zumachen. und da lohnt es sich erst den hoch zu ziehlen um dann etwas später mit den alten leuten richtig los zu legen, wäre ja sinlos erst ein char hoch zu ziehen der dann eigentlich nur twink ist *gg*

mal sehen wie ich das mach da ich von meinen eltern eine blöde zeitsperre bekommen hab -.-

ich plane atm den dk zu lvln da er mir xtrem gefällt und mir manaklassen langsam am sack gehen^^. zwischendurch wende ich mich auch dem hunter zu weil ich den neuen kontent auch sehen will

Hmm, mach das glaube so:

Erst Magier 1 lvl höher, dann Dk 2 lvl, dann Magier 1 lvl, dann DK 2 lvl...

Dann ist der Magier lvl 80 und der DK 75.

Also DK auf 80 lvl´n, da ich nun von den Q´s ne Ahnung habe.
Nebenher mit Magier in Innis gehen.

Und beim Tank isses mir egal, da der DK ja auch tanken kann.
Da könnt ich meinen Warri doch glatt als 70er PvP Twink lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst meinen Hunter auf 80...ist mein main und wird es bleiben , bin auch zu neugierig auf den neuen Kontinet und ich mag ihn halt
und danach meinen Schami auf 80...
dann kommt ein Dk falls ich einen spiele, bin noch nicht so überzeugt, werds aber ausprobieren

Also ich werde erstmal den DK im Startgebiet testen und dann je nachdem ob er mir gefallen hat spiel ich weiter mit ihn oder lvl mein Main auf 80
victory.gif

nun, da der DK mein neuer main wird werde ich ihn wohl mal so schnell wie möglich hochziehn
wink.gif

Wieso nen 55er+ Char braucht er trotzdem zum erstellen, vl is sein 55 Hexer sein höchster Char... wenn nicht sinnlos nen Twink auf 55 gelvlt =)

Also ich werde meinen Magier als erstes hochzoggen, nicht allein , sondern mit Kollegen also viele Instanzgänge und so weiter. Wenn nicht alle On sind, zock ich meinen Dk. Startgebiet kenn ich jetzt auswendig, würd vl paar Stunden dauern, dann is er auch schon auf der Höllenfeuerhalbinsel.

Hmm....ich glaube ich gehe wie folgt vor:

1. Main Char nach Nordend bringen und die Startgebiet Quests machen.
2. DK erstellen und auf Lvl 58/60 bringen um in die Scherbe zu gehen.
3. Main auf 80 bringen.
4. DK und restliche Twinks auf 80 bringen.

Und dann egal mit welchem Char Inis und Raidinis abgrasen.

Joa...so stell ich mir das vor in meiner kleinen heilen Welt^^

Hunter erst auf 80 leveln!

Krieger erst auf 80 leveln!

Berufe erst hochskillen!

Alles gesehen haben!

Un dann... bin ich der einzige der keinen DK spielt und finde immer nen platz im Raid =) spass

DK interessiert mich vorerst überhaupt nicht, da ich auf meine beiden Chars eingespielt bin und da viel zu viel Zeit und Liebe investiert hab.

gruß

Wenn der DK immer noch so stark bleibt (was ich nich glaube) dann zieh ich mir einen rein...äh hoch

Auf jeden Fall werden die Gebiete total überfüllt werden, vllt wechsel ich noch vorher aufn kleinen server

Zurück