Zuerst oder doch nicht

lvl des dk des mains

• Ich lvl meinen dk hoch!

Stimmen: 0 0,0%
  • ich lvl meinen main hoch!

• Mal dies mal das

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Wenn der DK immer noch so stark bleibt (was ich nich glaube) dann zieh ich mir einen rein...äh hoch

Auf jeden Fall werden die Gebiete total überfüllt werden, vllt wechsel ich noch vorher aufn kleinen server

Ich glaub ich bleib bei meinem Warlock/Rogue ding... der Todesritter rennt mir ja nicht weg.

ich seh mal was das addon für denn priester schönes (oder schlimmes [nervs]) mit sich bringt

dann entscheide ich mich aber wahrs. werde ich meinen priester erst mal auf 80 bringen
und dann mal den dk anspielen =D

Ich werde erstmal den DK antesten und meinen Warri dann nachziehen, bzw. vorziehen lassen ^^

Ich werde nichtmehr so rare sein wie früher ..

eine der seltenen weiblichen Platte tragende Untoten (Kriegerinnen) >_>

Nu gibts wohl leider unglaubliche Mengen DK´s die die Untoten als Rasse favorisieren ... Und weibliche Untote wird´s dann wohl im überfluss geben >_>
angry.gif

Soviel von mir ..

Das wird sich bei mir ganz nach der auslastung entscheiden. Wenn in Nordend nix geht kommt der DK dran...wenn beim DK nix geht lvl ich den main..

mal schaun
rolleyes.gif

erst den main schurke auf 80 und berufe skilln. sonst komm ich nie inne gescheite inni. ^^ mein 70er mage kann vergammeln

gleich am anfang nen dk anfangen, ich weis ja nicht aber das gebiet wird überfüllt sein mit denen und ob man da noch gescheit questen kann glaub ich weniger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück