Was ist zurzeit PVP/PVE technisch am besten?

Welche Klasse kann im PVE am meisten?

• Hexer

Stimmen: 9 20,5%
  • Druide

Stimmen: 15 34,1%
  • Todesritter

Stimmen: 8 18,2%
  • Paladin

Stimmen: 12 27,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
"ganz oben stehen" =! bester Heiler...

Deine Aussage ist: " willst du... ganz oben stehn" folglich willst du bester Heiler sein spiel Pala, was eindeutig falsch ist da Priest/Dudu deutlich besser sind sofern sie spielen können. Ich halte nunmal nicht viel davon irgendwelche falschen Aussagen Leuten ans Herz zu legen.

Naja dann heil als Holy mal Tanks so effektiv wie ein Pala Du kannst keine Gurken mit Tomaten vergleichen <.< Kopf auf und brain rein, junge

Deine Aussage ist: " willst du... ganz oben stehn" folglich willst du bester Heiler sein spiel Pala, was eindeutig falsch ist da Priest/Dudu deutlich besser sind sofern sie spielen können. Ich halte nunmal nicht viel davon irgendwelche falschen Aussagen Leuten ans Herz zu legen.

Es kommt immer darauf an, welchen Raid und Boss man meint...

reden wir vom 10er und zB. der Konklave der 4 Winde = Holypala
reden wir vom 25er und zB. der Konklave der 4 Winde = Druide
reden wir vom 10er und zB. Nefarian = Druide vor Paladin
reden wir vom 25er und zB. Nefarian = Schamane

Die Daten sind die der besten Heilleistungen von World of Logs

Also auch du hast nicht uneingeschränkt recht, wenn du von deinem Heiligpriester redest, der jeden Paladin abzieht..ind Summe sind sich aber alle Heiler sehr ebenbürtig, da muss ich dir recht geben, der Paladin ist nicht besser als der Druide (den der TE aber nicht als Heiler spielen will)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nitilga hat schon recht palas sind nicht ganz oben sie kommen nach priest und dudu aber priest steht hier nicht zur auswahl ...

Man kann doch nicht einfach sagen welche Klasse die beste ist. Jede Klasse zeichnet sich durch ihre Fähigkeiten aus. Außerdem kommt es darauf an, wie man im Team, also Raid miteinander spielt...

Man kann doch nicht einfach sagen welche Klasse die beste ist. Jede Klasse zeichnet sich durch ihre Fähigkeiten aus. Außerdem kommt es darauf an, wie man im Team, also Raid miteinander spielt...

Gut erkannt , gute Einstellung, haben leider nicht alle

Aja und bitte keine Antworten á la: Spiel die Klasse die dir am meisten Spaß macht, mir machen die 4 Klassen alle großen Spaß, sonst hätt ich die Chars dazu auch nicht auf level 75-80 gebracht. Ich will halt nur wissen mit welcher Klasse ich im Cata Endgame den meisten Vorteil hab.

Wenn ich den Blödsinn schon lese.... Ich geb dir mal eine Antwort, die dem sehr nahe kommt (einfach, weil es so ist!):

Spiel die, die du beherrschst!

Wenn dir alle 4 Klassen so viel Spaß machen, dann nimm alle oder triff eine Entscheidung. Nicht aufgrund von "boah, geilo, mein Char is so mega fett OP", weil das auf keine davon zutrifft, sondern die, die du tatsächlich spielen kannst. Kannst du keine davon spielen, bringen dir weder Rassen- oder Klassenfähigkeiten was, weil du eh nix auf die Reihe bekommst. Ich sag nicht, dass du nicht spielen kannst etc etc. Nicht gleich ausflippen Ich sag nur, dass Leute, die in Foren oder im Handelschannel so "genial dämliche" Umfragen starten im Grunde nur eines können: Posen. Und auf keinen Fall können sie verlieren. Gewinnen tun sie allerdings auch nicht Heulsusen nenn ich das.

Ich spiel meine Hexe, weil sie mir Spaß macht. Ich könnte auch meinen overpowerten DK nehmen. Die zerlegen meine Hexe in BGs nämlich recht fix. Tu ich aber nicht. Ich wechsel meine Chars nicht je nach Patch. Und jeder, der es tut, ist ein armes Würstchen

Zurück