Aja und bitte keine Antworten á la: Spiel die Klasse die dir am meisten Spaß macht, mir machen die 4 Klassen alle großen Spaß, sonst hätt ich die Chars dazu auch nicht auf level 75-80 gebracht. Ich will halt nur wissen mit welcher Klasse ich im Cata Endgame den meisten Vorteil hab.
Wenn ich den Blödsinn schon lese.... Ich geb dir mal eine Antwort, die dem sehr nahe kommt (einfach, weil es so ist!):
Spiel die, die du beherrschst!
Wenn dir alle 4 Klassen so viel Spaß machen, dann nimm alle oder triff eine Entscheidung. Nicht aufgrund von "boah, geilo, mein Char is so mega fett OP", weil das auf keine davon zutrifft, sondern die, die du tatsächlich spielen kannst. Kannst du keine davon spielen, bringen dir weder Rassen- oder Klassenfähigkeiten was, weil du eh nix auf die Reihe bekommst. Ich sag nicht, dass du nicht spielen kannst etc etc. Nicht gleich ausflippen Ich sag nur, dass Leute, die in Foren oder im Handelschannel so "genial dämliche" Umfragen starten im Grunde nur eines können: Posen. Und auf keinen Fall können sie verlieren. Gewinnen tun sie allerdings auch nicht Heulsusen nenn ich das.
Ich spiel meine Hexe, weil sie mir Spaß macht. Ich könnte auch meinen overpowerten DK nehmen. Die zerlegen meine Hexe in BGs nämlich recht fix. Tu ich aber nicht. Ich wechsel meine Chars nicht je nach Patch. Und jeder, der es tut, ist ein armes Würstchen