Zufalls-Inis: Frust

picard95

NPC
Kommentare
1
Hallo,

seit der neuen Erweiterung kann ich leider keinen normalen WotLk Zufalls-Inis mehr machen. Nur heroische.

Und da liegt das Problem wie sich gestern wieder mal gezeigt hatte. Der Gruppenführer (Heiler) war von Anfang an nur am meckern ("kein bock DDs zu ziehen")
und nach einigen anderen meckereien sind der Heiler und kurz danach der Tank abgehauen.

Was war passiert? Im Endeffekt ging es wohl nicht schnell genug.

Dann war ich als DD-Paladin plötzlich der Tank, weil der eigentliche Tank (ein DK) entweder Probleme hatte oder keine Lust. Dann wurde ein "omg magier" rausgehauen und ich bekam (nur) ein "schneller vorwärts gehen" ab, weil ich dem Tank den Vortritt lassen wollte aber nichts passierte.

Bei den normalen Inis traf ich zu bestimmt 98% vernünftige Leute, es machte richtig Spass und nach ein, zwei Anfangsproblemen habe ich bei bestimmt 200 runs keine Kritik mehr bekommen; bei heroischen scheint man eher 2% normale/freundliche Leute zu haben und der Rest aus obigen Typen zu bestehen.

Ich kann ja auch nichts dafür, dass Blizzard die normalen Lichking-Inis nicht mehr im Random anbietet und meine Ausrüstung für Cataclysm-Randoms noch nicht gut genug ist.

So entsteht Frust; vor allem wenn ich daran denke wie sehr ich anderen Spielern helfe und eben nicht bei jedem erkannten Fehler eines Gruppenmembers gleich losmeckere, sondern ggf. ihm per anflüstern einen Tipp gebe.

Es wäre schön, wenn man an Zufalls-Inis per Dungeonbrowser wieder Spass haben könnte und sich nicht als 5. Rad am Wagen fühlen muss, wo sich dann ggf. die Gruppe auflöst oder man gar gekickt wird (ist mir anfangs einmal passiert als ich noch nicht als reiner DD geskillt war).

kann deinen Frust verstehen, aber leider ein altes/bekanntes Problem... aendern kann man diese Leute nicht mehr.

Aber es gibt fuer dich auch eine Loesung... du bekommst dann zwar keine Justice Points / Extra Gold / Extra XP, aber du hast wieder spass... also einfach nicht random sondern geziel fuer die wotlk non-heros anmelden, also ueberall einen Haken rein machen.

Zurück