Zufalls Mount aufsitzen

Tightone

NPC
Kommentare
1
hiho,

ich hab da mal eine frage und zwar habe ich sehr viele Reittiere und Flugmounts.

Nun möchte ich gern alle ab und zu mal benutzen.

Deshalb habe ich die Frage kann man sich 1 Makro erstellen das per Zufall aus meinen Mounts auswählt.

Oder habt ihr sonst noch eine Idee?

mfg,
Sebastian

/castrandom Großes schwarzes Kriegsmammut, Kriegsross, Streitross, Schwarzes Kriegsmammut

Jop wie oben beschrieben dauert aber ne weile bis du das makro fertig hast ohne rechtschreibfehler , vergiss nicht flugmounts extra zu machen und die 150% flugmounts rauszulassen

Shift Klick aufs Mount und fertig, ich hab 3 Sekunden für das Makro gebraucht :O

Also das mit dem random Mount is echt ne nice Idee
biggrin.gif

Glaub das Makro mach ich mir auch
tongue.gif

Shift Klick aufs Mount und fertig, ich hab 3 Sekunden für das Makro gebraucht :O
Alle Mounts wird er da aber im Zweifel nicht reinbekommen, weil die Makros nur 255 Zeichen erlauben ... und bei 50-70 Mounts dürfte das echt knapp werden.
wink.gif

Es gibt auch ein Addon für Pets und Mounts, bei denen du auch die Wahrscheinlichkeit einstellen kannst...

Ich komm nur net auf den Namen :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/run CallCompanion("CRITTER", random(GetNumCompanions("CRITTER")))

das isn random pet da muss man das auch i-wie so mit mount hinbekommen^^

Smartmount ist dafür nen super addon. Mounts und Pets einstellbar, abwählbar, Wahrscheinlichkeiten, an Ereignisse anpassen. Dazu gibts noch Klassenfertigkeiten ala Levitieren, leichter Fall ect. Ist nurn kleiner Button der nach Belieben verschoben werden kann.

das mit dem Makro funktioniert bei mir nicht, habs vor wochen mal versucht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich mal ein forum wo man ord. antworten bekommt
biggrin.gif

ich danke euch für eure nützlichen Tipps!

mfg,
Sebastian

/close

Zurück