Zul Aman/Kara/Gruul?

Hallo Mieze
smile.gif
,

für Kara wirds bis zum Kurator sicherlich reichen, wenn Du eine gute Gruppe hast.
Aber ab dem Kurator bekommst Du mit Deinen Lebenspunkten, deinem Mana und Deinen Heilboni arge Probleme.

Weiter hoch im Karaturm brauchst Du ohne Verbesserungen gar nicht denken ...

Solltest Du mal vor Aran stehen .... der macht nach der Sheepphase einen Pyroschlag mit gut 7K Schaden ...
der bläst Dich damit quer über den Kontinent.

Und Gruul oder Zul Aman brauchst Du erst gar net rein.
Ich hab Raidgebufft gut 9K Leben, fast 11K Mana, 1750 Heilboni und ein Manareg von fast 460 ... nach dem ersten Zul'Aman Boss bin ich trotz Anregen sehr oft fast OOM

Grüsse

Dry

ich nehm mal an 460 reg outfight bzw innerhalb der 5sek-regel (beim dem plusheal)

P.S. wer sich als schamane anregen lässt is irgendwie falsch... kein wille->kein reg
 
ich nehm mal an 460 reg outfight bzw innerhalb der 5sek-regel (beim dem plusheal)

P.S. wer sich als schamane anregen lässt is irgendwie falsch... kein wille->kein reg

Erst lesen dann posten.
wink.gif


In der Sig des Posters ist deutlich zu erkennen, dass seine einzige heilfähige Klasse von den 3 angegebenen ein Druide ist. Und die haben mehr als genug Wille, als das Anregen jede Menge bringt.

460 Manareg ... da kommt doch eh kein Schamane hin. Ausser er trägt Stoff/Leder mit viel Will drauf anstatt mp5, aber dann ist eh ganz fürchterlich was schief gelaufen. Normale Werte für einen Schammi unbuffed sind wohl so um die 240 - 270 Manareg outfight, womit 130 - 150 mp5 infight rauskommen sollen/müssen.

Gruß

Shalom
 
P.S. wer sich als schamane anregen lässt is irgendwie falsch... kein wille->kein reg

hm also besser als gar kien mana mehr zu haben isses alle mal...; aber naja vielleicht hast du ja null willenskraft^^, wie du das allerdings geschafft hast, moechte ich shcon mla wissen ;-)
 
Karazhan
Ja, zumal ich glaube, dass beim Prinzen einige Probleme entstehen könnten

Gruul/Maggy
Ja, sofern du nicht der beste Heiler bist, würde es gehen
wink.gif


Zul'Aman
Keine Chance. Vielleicht den ersten Boss, maximal den zweiten, Rest denke ich mal, wäre das unschaffbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück