Zul Aman Leder Drops für Moonkin

Cartuso

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
moin

hab ich da verschaut oder gibts wieder nix fürn moonkin ?!

direkt drops nicht aber es gibt viele heroic rewards für moonkins in shatt zu kaufen ;-)

Na halt Lederklamotten.
OOMkin braucht halt schon seine 20k Rüstung. Wegen Gesichtsaggro und so....
biggrin.gif

Na halt Lederklamotten.
biggrin.gif

naja dafür gibts die marken, die du dann beim heroic-händler eintauschen kannst! und es gibt genügend sachen in ZA, wie zb schmuck, ringe, waffen und stoffitems, die ein moonkin gut gebrauchen kann! zudem gibts auch nen schönen stab mit massig ap, damit kannst du dann ja tanken!!
wink.gif

Na halt Lederklamotten.
biggrin.gif

Gesichtsaggro hahahahaha
wenn ich n moonkin inner arena sehe, lach ich erst die bäume aus die eh kein dmg machen und 100 hp haben und geh dann auf den priester/pala/schurken/krieger/hexer/heal dudu/feral/shami/mage oder jägerund guck das ich meine zeit im wirbelsturm absitze
top.gif

im pve mussu ersma warten bis die schurken/hexer/mages tot sind bis du aggro kriegst -.-

ich bin ja auch n dudu, aber oomkins sind nur zum auslachen da sry. du kannst da nix für aber blizz^^^^^^^^

mfg und so =)

Gesichtsaggro hahahahaha
wenn ich n moonkin inner arena sehe, lach ich erst die bäume aus die eh kein dmg machen und 100 hp haben und geh dann auf den priester/pala/schurken/krieger/hexer/heal dudu/feral/shami/mage oder jägerund guck das ich meine zeit im wirbelsturm absitze
top.gif

im pve mussu ersma warten bis die schurken/hexer/mages tot sind bis du aggro kriegst -.-

ich bin ja auch n dudu, aber oomkins sind nur zum auslachen da sry. du kannst da nix für aber blizz^^^^^^^^

mfg und so =)
Wieder son armes Teddybärchen der sich das non plus ultra hält. Man muss euch einfach Knuddeln vor allem auch noch das es solche Druiden immernoch gibt die sich selbst auch eine reinwürgen (dudu), aber auch den kleinen hier in der Runde sei es gegönnt sich ganz gross zu fühlen.
Übrigens die 3 Bäumchen sind sehr wohl in der lage dich zu häuten, halt einfach mal still und warte ab, dazu gehört aber Mut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesichtsaggro hahahahaha
top.gif

mfg und so =)

da sieht man mal wieder,d as manche nen gleichgewichtsdruiden nicht spielen könne! in der arena beginnt das moonkin immer in katzengestallt und in stealth oder aber die n811´en in castergestallt und in stealth. über einen feral lach ich nur. da hotte ich mich zu, wirbel ihn, sleepe ihn. haue ab und zu noch nen hot auf meine teammitglieder, und caste mondfeuer die beiden obersten ränge. der niederigere wird als erstes gecastet, damit der dot weiterlaufen kann und der große in dauerbetrieb gehalten.

und die treants werden grundsätzlich immer auf die heiler losgelassen. immer schön am casten hindern!!

was die aggro angeht: wenn du schonmal im raid mitgehst, dann besorg dir gefälligst n entsprechendes equip. da wirst du sehen, das es durchaus möglich ist, dem tank, wenn man es drauf anlegt, innerhalb kürzester zeit die aggro zu klauen. bzw ich hatte schonmal die ehre mobs in kara tanken zu dürfen.

mfg

man macht das spass manchmal ein wenig zu provozieren =)
da halten auch gleich die ganzen lazer eulen zusammen^^

und jolinia, es ist ein unterschied eine klasse, bzw einen techtree einer solchen zu beleidigen und den menschen selber, also bring demnächst bitte nicht solche sprüche - danke
smile.gif

ich gebe zu, dass ich ziemlich übertrieben habe (wollte mal sehen was so für antworten kommen
tongue.gif
), aber moonkins sind leider nicht besonders...

ich selber bin feral jo, die bringens in arena aber auch net, also skill ich immer auf heal dafür um.

tja, hatte ich also recht mit "nehmt Ihn den kleinen net zuu ernst"
wink.gif
denn ernst genommen werden wolltest du ja anscheinend wirklich net... Man hatte ich wieder das richtige Gespür
biggrin.gif

man macht das spass manchmal ein wenig zu provozieren =)
da halten auch gleich die ganzen lazer eulen zusammen^^

und jolinia, es ist ein unterschied eine klasse, bzw einen techtree einer solchen zu beleidigen und den menschen selber, also bring demnächst bitte nicht solche sprüche - danke
smile.gif

ich gebe zu, dass ich ziemlich übertrieben habe (wollte mal sehen was so für antworten kommen
tongue.gif
), aber moonkins sind leider nicht besonders...

ich selber bin feral jo, die bringens in arena aber auch net, also skill ich immer auf heal dafür um.
Es agt doch schon alles, wenn du für Arena umskillst Zeigt nicht grade das du deine Klasse (Feral) spielen kannst.
Könner ihrer Klasse würden auch nie behaupten das sie in der Arena mit ihrer Klasse nix bringen, aber naja, son Bäumchen ist ja auch schön anzusehn und soll ja auch die Luft reinigen.
Ich für meinen Teil Skille um wenn es dem Raid dient, da in derRegel genug Tanks und Heiler da sind kommt es selten vor, und fürn Notfall hab ich immer mein Heilzeugs mit. Arena intresiert mich nicht und im Openpvp haben schon einige gemerkt das mit meiner Eule nicht zu spassen ist, und für Helden im Gladi spiel ich gerne die Prügeleule denn für solche Helden hab ich nurn lächeln.
Aber da zumindest auf dem Server auf dem ich zu finden bin, jeder Moonkin gleich angegriffen wird von Hordilein, rede ich mir gerne mal ein das in so manchem BG wer sowas von dem A.... aufgerissen bekommen hat von einem Doomkin das ich schon glaube was besonderes zu sein. Schlieslich spiele ich die am Seltensten gespielte Klasse in der WoW, das ist doch schlieslich was besonderes.

Zurück