moin
hab ich da verschaut oder gibts wieder nix fürn moonkin ?!
was denn noch??
Na halt Lederklamotten.
OOMkin braucht halt schon seine 20k Rüstung. Wegen Gesichtsaggro und so....
...zudem gibts auch nen schönen stab mit massig ap, damit kannst du dann ja tanken!!
Na halt Lederklamotten.
OOMkin braucht halt schon seine 20k Rüstung. Wegen Gesichtsaggro und so....
Wieder son armes Teddybärchen der sich das non plus ultra hält. Man muss euch einfach Knuddeln vor allem auch noch das es solche Druiden immernoch gibt die sich selbst auch eine reinwürgen (dudu), aber auch den kleinen hier in der Runde sei es gegönnt sich ganz gross zu fühlen.Gesichtsaggro hahahahaha
wenn ich n moonkin inner arena sehe, lach ich erst die bäume aus die eh kein dmg machen und 100 hp haben und geh dann auf den priester/pala/schurken/krieger/hexer/heal dudu/feral/shami/mage oder jägerund guck das ich meine zeit im wirbelsturm absitze
im pve mussu ersma warten bis die schurken/hexer/mages tot sind bis du aggro kriegst -.-
ich bin ja auch n dudu, aber oomkins sind nur zum auslachen da sry. du kannst da nix für aber blizz^^^^^^^^
mfg und so =)
Gesichtsaggro hahahahaha
wenn ich n moonkin inner arena sehe, lach ich erst die bäume aus die eh kein dmg machen und 100 hp haben und geh dann auf den priester/pala/schurken/krieger/hexer/heal dudu/feral/shami/mage oder jägerund guck das ich meine zeit im wirbelsturm absitze
im pve mussu ersma warten bis die schurken/hexer/mages tot sind bis du aggro kriegst -.-
ich bin ja auch n dudu, aber oomkins sind nur zum auslachen da sry. du kannst da nix für aber blizz^^^^^^^^
mfg und so =)
Es agt doch schon alles, wenn du für Arena umskillst Zeigt nicht grade das du deine Klasse (Feral) spielen kannst.man macht das spass manchmal ein wenig zu provozieren =)
da halten auch gleich die ganzen lazer eulen zusammen^^
und jolinia, es ist ein unterschied eine klasse, bzw einen techtree einer solchen zu beleidigen und den menschen selber, also bring demnächst bitte nicht solche sprüche - danke
ich gebe zu, dass ich ziemlich übertrieben habe (wollte mal sehen was so für antworten kommen), aber moonkins sind leider nicht besonders...
ich selber bin feral jo, die bringens in arena aber auch net, also skill ich immer auf heal dafür um.