Zul'Aman, SSC, TK

*nicePiccolo*

Quest-Mob
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Bin nun seit letzten Samstag in einer neuen Zul'Aman-Gruppe, die von meinem 25er-Raid ausgeht. Mein alter ZA-Raid war ganz okay (3 Bosse down, wobei ich bei einem Firstkill dabei war), aber nicht sonderlich herausragend. Dazu kommt, dass es teilweise sehr chaotisch abgelaufen ist, und Raids 20 Minuten vor Invite abgesagt wurden, weil sich kurzfristig vier Leute abgemeldet hatten oder Termine im Guild-Event-Manger falsch eingetragen wurden. Das war mir dann wohl ein bisschen zu unprofessionell.
Jedenfalls haben wir gleich im ersten Run Nalorakk (First-Try) und Akil'Zon gelegt. Für eine uneingespielte Gruppe, ein großer Erfolg, wie ich finde.

Am Montag, im Schlangenschrein, haben wir uns erfolgreich an Leotheras dem Blinden versucht. Also drei persönliche Firstkills in einer Woche (wenn man ZA berücksichtigt). Einer unser Hexer hat sich für Marken Feuerresi-Equip geholt, von daher war das Ding eigentlich schon gegessen
wink.png


Gestern war auch ein sehr erfolgreicher Tag. In knapp 3,5 Stunden haben wir Al'ar, Voidreaver, Hochastromant Solarian, Hydross und Lurker gelegt. Somit ist für kommenden Montag der Respawn frei und genügend Zeit, um wieder einmal einen neuen Boss anzugehen. Freue mich schon drauf
smile.png


Insgesamt eine sehr positive und absolut erfolgreiche Woche.. zumindest IG
wink.png


Screenshots dazu findet ihr wie immer unter "Bilder".
 
Zurück