Zul'Gurub

Mautor

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Also ich habe ne Frage.....
Kann ich in ne Gruppe zu Zul'Gurub obwohl mein Equip eher auf die Stats basiert, als auf Rüssi, ich habe auch nichts Epik. Bei Naturressi komme ich auf 40
 
Also ich habe ne Frage.....
Kann ich in ne Gruppe zu Zul'Gurub obwohl mein Equip eher auf die Stats basiert, als auf Rüssi, ich habe auch nichts Epik. Bei Naturressi komme ich auf 40


Als Hexer scheiß auf rüssi, Solange du viel Ausdauer und genügend Int hast kannste rein, Es kommt ja nich nur auf dich an sondern auf die Gruppe. Als hexer biste ja meist für dmg verantwortlich und nie nahe an den mobs dran, also eigentlich spricht nix dagegen. Man sollte halt schon lvl 60 sein^^ ... und wegen der resi gibts ja nen dudubuff und du kannst dir ja ein 2. equipt zulegen welches du anziehst wenn du in Instanzen gehst
 
Kommt ganz auf die Gruppe an...
Ausser vllt. bei nahkämpfern.

Wir haben auch schon zu 10 die ersten Bosse gelegt, von daher hätten 10 andere lvl 50 mit grauen items mitgehen können^^ (ka ab wann man da rein kann)

Ich denke die Zeiten sind vorbei als man noch 60 sein musste und schon ein super equip haben musste. Gehst vllt. 2-3 mal mehr drauf als der durchschnitt der Gruppe aber das macht ja nix wg. weniger Reppkosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine angst ich bin lvl 60
thx für die post.....
 
Zurück