Zum flimmernden Naaru

[Einleitunspost und so... es gibt keine dunklen Ecken @ Schamy1]

"Das Feuer, soso. Eine Frau von Eurem Temprament sollte man wohl nicht reizen. Trotzdem,
Euer Totem interessiert micht nicht."
*trägt die Schwere Platte mit dem großen, duftenden, schmackhaften, gut durchgebackenen
Früchtebraten zum Oger*
"Lasst es Euch schmecken, mein Freund! Das ist es mir wert."
*sieht zum Untoten, der ganz offen seine dunkle Seite zeigt*
"Wünscht ihr etwas, mein Herr?"
*Raphaelio fühlt sich deutlich unwohl*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kichert hier den ?
*Umschau*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*scheint sowohl den Untoten, der gerade hereingekommen ist zu bemerken, noch scheint ihn das Fehlen von Kant noch zu stören, als er den Braten vor die Nase gesetzt bekommt. Da er ein wenig mit den Essgewohnheiten der anderen Völker vertraut ist, isst er langsamer als normal, was ihn allerdings nicht daran hindert, seinen Bauch und den Boden mit Essensresten zu verschmieren*
 
*Kant kommt raschen Schrittes in die Taverne. Bei ihm ist der gleiche Troll, von dem er abgeholt wurde.
Ebenso wird Kant von einem Untoten begleitet, der an seinem Gürtel zwei kurze Schwerter trägt.
Das erscheinen des Untoten ist schlicht und düster, im gegensatz zum auffallenden Erscheinen des
Trolls*
"Berog! Hast du Lust uns zu begleiten? Wir ziehen in den Nethersturm und werden die Stadt der Astralen
sehen! Du weißt doch, diese Kerle die nur Luft und etwas Stoff sind. Wie der Windhändler!"
 
[Diese Taverne hat keine Fenster. Am besten nochmal die Beschreibung des Gasthauses durchlesen^^ ]

R "Wie ich sehe, schmeckt es Euch."
R *seufzt ob des Essverhalten des Ogers*
R der schöne Braten...
*sieht Kant hereinstürmen. Ald dieser mit sprechen feritg ist...*
R "Kant! Du kommst mir gerade recht! Kannst du Erikk Foster herbringen? Es ist wirklich wichtig!"
K "Was? Erikk? Wieso?"
 
*blickt verwundert zu dem Ork und schluckt das gerade abgebissene Stück Fleisch runter*
Klar.
*wirft einen traurigen Blick auf sein Essen*
Haben wir noch Zeit? Hab immernoch Hunger...
 
L&E= "wir kommen auf jeden fall mit"
L=" selbst wenn ich zu den aldor gehöre und?? ich denke nicht das ich euch schaden werde ich gebe euch mein wort darauf"
E=" mhh ok wenn sie ihr wort gibt könnt ihr euch auf sie verlassen ich streife schon deit 2 jahren durch die scherbenwelt mit Adare"
 
*Kant ist jetzt völlig verwirrt*
K "Nicht alle auf einmal!"
K *zum Oger*
K "Ja wir haben noch Zeit."
K *Zum Elfen*
K "Ich werde Erikk nicht wegen einer Belanglosigkeit von seiner Arbeit abhalten!"
K *Zur Draenei und dem Paladin*
K "Wieso wollt ihr mit uns? Ich habe den Oger eingeladen."
K *ist verwirrt. Der Untote starrt die Draenei an während der Troll nur den Braten im Auge hat*
Troll: "Kann ich ein Bein haben? Wär echt nett, man!"
R *gesellt sich zu Kant und zeigt ihm den Ring*
R "Dieser Ring ist magisch und sehr mächtig. Ich bin mir sicher, dass er ihn wird brauchen können!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*blickt zu dem Troll und scheint sehr lange zu überlegen. Sein Blick wandert langsam zu dem Braten und dann wieder zu dem Troll, bis er schließlich eine Entscheidung getroffen hat*
Aber nur weil du Freund von Kant bist.
*reißt das gewünschte Stück Fleisch ab und legt es etwas abseits neben dem Braten, an dem er sich dann wieder sattfrisst*
 
Dweencore fragt ''Könnte ich vielleicht ein Bier bekommen ?''
 
R "Bier? Ja gleich."
*Der Troll nimmt das angebotene Stück Fleisch dankend an*
"Bist ein echter Freund man! Hier, nimm das."
*reicht dem Oger eine kleine Holzpuppe*
"Hält böse Geister fern. Und auch kleine Dämonen."
K "Mhh, in Ordnung."
K *spricht zu dem Untoten in seiner Begleitung*
K "geh zu Erikk und sag ihm, dass es hier etwas gibt, das ihn interessieren könnte."
K *Zu Raphaelio*
K "Ich hoffe doch sehr, dass der Ring mehr kann als glitzern.
Sonst macht Erikk Hackfleisch aus uns."
*Der Untote verlässt raschen Schrittes den Raum, jedoch nicht ohne vorher dem
Hexenmeister einen bösen Blick zuzuwerfen*
 
*greift nach der Puppe und verschmiert sie somit sofort mit der Bratensoße*
Danke.
*steckt die Puppe sorgsam in seinen Beutel*
Schutz immer gut.
*spült den nächsten Bissen mit etwas von dem Wein runter und rülpst, so dass Speichel und Essensreste über die Theke fliegen. Davon scheinbar völlig unbeeindruckt isst er weiter*
 
Dweencore denkt:Was der Untot wohl von mir wollte
Aber schnell denkt er nur noch an das bier
Ich hoffe es kommt gleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R *sieht dem Untoten beim betreten der Straße nach. Beim Rülpsen des Ogers dreht er sich um und sieht die Schweinerei.*
R naja, zumindest wird mir der Aufwand hier entlohnt...
R *geht hinter die Theke und sucht nach einem sauberen Becher, den er mit einfachem Bier füllt*
R "Hier ist Euer Bier. Das mach 5 Silberstücke."
K *setzt sich neben den Oger und den Troll*
K "Was ist hier passiert dass Rapha dir ein solches Festmahl spendiert? Hast du einen Schatz in deinem Beutel versteckt gehabt?"
 
*nickt dem Ork zu*
Ja. Hab einen Ring gefunden. Sah hübsch aus. Aber konnte ihn nicht gebrauchen. Also hab ich ihn hierfür eingetauscht.
*deutet auf den Braten, von dem nurnoch die Hälft übrig ist und das Fass Wein*
Ist besser als blöder Ring.
 
K "Der Ring ist von dir?"
K *sieht den Elfen zweifelnd an*
K "Ich hoffe es war kein Fehler, nach Erikk zu rufen..."
 
[sry war gerade auf klo ^^, deswegen etwas später geschreiben]

''Ah danke''*trink*
*10 Münzen auf den Tisch wirf*
''Den rest kannst du behalten''
''Ach noch was , wenn die Münzen noch voller Blut sind entschulige ich mich dafür''
''Habe Gester einen Nachtelfen darum erleichter wenn de verstehst was ich meine''
*Laut lach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht mein Ring. Nicht von Anfang an. War ein Geschenk von einer Draenei.
*beißt von dem Braten ab*
Hat auch gesagt, sei wertvoll. War traurig dabei.
 
R *hebt die Münzen nur mit einem lappen auf*
R "Zu gütig..."
R Oh je, ich hoffe bloß der macht keinen Ärger!
R *hat echte Schwierigkeiten, seine Angst noch zu verbergen*
K "Dann scheint der Ring ein Geschenk gewesen zu sein, dass mit Ehre verbunden ist.
So etwas gibt man nciht so einfach her..."
K *schaut zum Elfen, der garnicht aufgepasst hat, was Oger und Ork besprochen haben*
K "Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du Berog ausnutzt."
 
Zurück