Zum flimmernden Naaru

[Berog hat dir das aus der Hand genommen so wie du mir das mit dem Ring abgenommen hast. Wer zuerst postet hat Recht *g*]
 
"Herr Wirt, ich hätte gern noch ein zwergisches Starkbier..."
Bei solcher "Prominenz" habe ich das auch bitter nötig...
*schüttelt den Kopf*
 
[ Hat gerade noch wer das Verlangen seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen weil er nichts mehr versteht?^^ ]
 
du hast den ring wieder und er war kurz verschwunden ich hatte das extra so geschrieben damit nicht so was passiert
paladin.gif
angry.gif
]
 
[soll ich zusammenfassen? Dann wäre für euch einmal kurz Post-stopp. Anscheinend ist noch nicht klar wie das hier läuft (ich komm ja selbst schon durcheinander)]
 
[Egal was jetzt ist, wir warten auf den Magier und du hast den Ring Shadow, alle sind zufrieden und jetzt Schluss mit dem Offtopic! Das verwirrt nur]
 
L=*denkt*der Ring ist dämonisch verseucht das kommt nicht gut mehr zeit hatte mein freund nicht er musste seinen wolf zurück schicken*"kann ich bitte noch einen mondbeerensaft "*legt 12 silbermünzen hin*
 
*rennt schnell in die Taverne und versteckt sich hinter einen Tisch*
Kurz darauf sieht man wie zwei Wachen vorbei laufen.
''Puh dass war knapp''
 
[Dann kommt Erikk vorbei und wir erleichtern die Taverne um ein paar Charaktere]

*Die nervöse Stimmung im Raum wird von einer starken Stimme durchbrochen*
Erikk: "Man hat mich unter der Behauptung gerufen, ein Schankwirt sei an ein Artefakt gekommen,
dass er nun veräußern will. Nun gut, hier bin ich."
*Der Untote Magier trägt eine sehr aufwendige, wenn auch sehr alte und zerschlissene Robe.
An einem breiten Gurt hängt ein leichtes, für einen Magier typisches Schwert*
Raphaelio: "Ja, das hier ist meine Taverne, Herr Kriegsmagier." *holt den Ring hervor*
"Diesen Ring habe ich in meinen Besitz gebracht und möchte ihn nun an Euch verkaufen.
Auch wenn mich Geschäftssinn treib, so möchte ich einen magischen Ring doch lieber in den
Händen eines Mannes geben, der guter Gesinnung und guten Rufes ist."
*Erikk nimmt den Ring entgegen, wirft ihn jedoch mit einem Fluchen auf den Boden, kaum
dass er ihn berührt hat*
Erikk: "Seid Ihr toll, mir ein heiliges Artefakt in die Hand zu legen?"
*weist Kant dazu an, den Ring aufzuheben*
Erikk: "Ich gebe dir 5 Goldstücke, das soll dir Tor genug sein."
*Kant steht mit dem Ring in der Hand zwischen Wirt und Magier*
Kant: "Erikk, das hier ist Berog, der Oger. Er wäre bereit mit uns zu gehen. Lass ihn mit
uns kommen."
*Erikk lässt fünf Münzen auf den Boden fallen während er Kant Antwort gibt*
Erikk: "Der Oger will mit uns kämpfen? Gern! Doch ihm soll klar sein, wie gefährlich unser
Geschäft ist. Und nun, raus hier, Endzeits Recken! In einer Stunde öffnen wir das Portal in
den Nethersturm."
*sieht den Oger an*
Erikk: "Auch Ihr könnt mitkommen, wenn Ihr den Tod nicht scheut."
*Kant erinnert sich an das Belangen des Nekromanten*
Kant: "Da wäre noch etwas. Dieser Herr hier *zeigt auf den schwarz gekleideten* will
mit Torbias sprechen."
Erikk: "Ist es wichtig?"

[Der Nekromant ist dran^^]
 
B*blickt erhobenen Hauptes zu dem Magier*
B"Der Tod erwartet mich überall. Ich folge.
M"Nein, natürlich ist es nicht wichtig, ich bin nur durch zum Spaß durchs Portal gegangen...NATÜRLICH IST ES WICHTIG! Verdammt nochmal, könnt ihr mich nun zu ihm bringen oder nicht?
 
Erikk: "Wenn es Euch derart wichtig ist, werde ich ihn freistellen."
*sieht zu Berog*
"Gut! Kant, bring den großen zum Goblin, er soll einen Helm für unseren Freund hier besorgen.
Einen mit Visier."
*Kant, Erikk, Berog und die beiden anderen Mitglieder von Endzeit gehen auf die Sehertreppe zu*

[So, die sind draußen. Was bleibt sind Raphaelio(ich), Schamanin Lok Adare und Paladin Eleniar(beide Deck5),
Phipush mit Draenei Schamanen Megisto, Schamy1 mit Hexenmeister Dweencore und Lethior mit dem Nekromanten]
 
[Die Beschreibung von dem Nekromaten steht im Eingangspost]
Ich warte hier auf ihn. Kann ich in der Zeit etwas Wasser haben?
*legt ein paar Silbermünzen auf den Thresen*
Stimmt so.
*trommelt ungeduldig mit den Fingern auf den Tresen*
 
L=*denkt sie würde denken sagt es aber ausversehen*"mhh haben die es doch noch geschafft den ring zu heiligen ok die sind echt besser geworden schade für ihn das er ein untoter ist..."*merkt das sie es gesagt hat* "ähm...... ihr habt nichts gehört"
 
*Raphaelio ist viel zu gestresst um sich jetzt noch auf ein Gespräch einzulassen*
"Wasser kommt gleich."
Das reicht gerade einmal, um die Kosten zu decken. Verdammter Untoter, jetzt weiß ich zumindest warum sie
einen Bogen um die Aldor machen.

*stellt eine Kanne mit Wasser auf den noch heißen Ofen und beginnt, die Schweinerei aufzuräumen*
 
*setzt sich hin und legt den Sack vorsichtig neben sich*
Ich hoffe der Kerl lässt nicht zu lange auf sich warten.
*lehnt sich zurück und schließt für einen kurzen Moment die Augen*
 
Schläft der Typ ??
*kleinen Stock aus dem Rucksack hol und auf ihn werf*
 
*zuckt so heftig zusammen als der Stock ihn trifft, dass er beinah von seinem Stuhl fällt*
Was war das denn jetzt schon wieder?
*blickt genervt zum Wirt*
Wird das heute noch was mit dem Wasser?
 
"Kommt ja schon."
*packt die Kanne und stellt sie samt Tasse vor dem Nekromanten ab*
[Es wird allmählich dunkel]
Der Tag hatte so gut begonnen. Die Gäste waren spendabel und machten keinen Ärger. Und
jetzt treibt sich das dunkle Gesindel hier herum...
 
*mustert den Elf*
Ihr seht ja auch nicht grade glücklich aus. Beid er Kundschaft muss heute doch eigentlich ein guter Tag für euch gewesen sein.
*blickt auf die Straße um nach dem Schattenpriester Ausschau zu halten*
Wo bleibt der so lange, ich dacht der Magier hätte ihn gerufen.
 
Zurück