Zum flimmernden Naaru

*als sich der Schuß löst schreckt Mina zusammen, der Krug klappert auf dem Tisch und sie schaut sich gehetzt um*

"Was zum...?"
 
*ein freundliches Nicken wandert zu dem Zwerg*

"Seid gegrüßt kleiner.... Mann? *ein Lächeln*

*auch Cesme erschreckt sich durch den gelösten Schuss*

"Ich stimme zu, ein guter Schuss! Ich hoffe das arme Glas hatte nicht all zu große Schmerzen?! *kichert in Ihr Glas hinein*

"Nehmt es mit Humor Freund, das Leben ist ausserhalb dieser Taverne ernst genug."

*wendet sich dem Zwerg zu* Woher kommt Ihr Zwerg? Seid Ihr weit gereist? Erschiesst Ihr auch wilde große Gläser? *wieder ein freches Lächeln und ein Knuff zu dem Schützen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ja durchaus bin ich ein kleiner Mann, klein aber oho!"
*kichert*

"Eine Frage nach der anderen, mein Freund"
*lächelt*

"Woher ich komme, fragt ihr? Aus dem Schnee verwehten Gebiet Dun'Morogh. Ob ich weit gereist bin? Hmmm... ich bin viel herum gekommen, hab einige Schlachten geschlagen, Dschungel, Wüsten, Steppen und andere Gebiet durchquert.
Schießen kann ich glücklicherweise nicht, deswegen bin ich auch Paladin!"

"Nun lasst unseren Möchtegern-Jäger in Ruhe, er hat ja ein tolles Loch gemacht, da muss man ihn für loben!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich mache nur scherze."

*wieder ein Lächeln zu dem Schützen*

"Ja auch ich bin viel herum gekommen. Zur Zeit bin ich nur auf der durchreise... Ich möchte jemand... ähm jemand besuchen. Ich war lange nicht mehr hier."

*das Lächeln verschewindet und weicht einem nachdenklichen, traurigen Blick. Cesme nimmt einen tiefen Schluck aus dem Glas und verzieht das Gesicht. Offensichtlich ist sie den Alkohol nicht gewöhnt.*

"Allerdings war ich noch nie in Dun Morogh wenn ich ehrlich bin. Ich vertrage die kälte nicht so gut."
 
*occ
Name:Thronin
Rasse: Zwerg...AYE
Klasse:Jäger
Bemerkung: Ein Zwerg mit einer grün gefärbten Kettenrüstung. Auf seinem Rücken ein Gewehr gut doppelt so groß wie er selbst. Das Gewehr hat eine äussere eine innere Trommel und einen großen Lauf. An seiner Seite ein Wolf großer als ein Mensch.

*occ off
Aye ...Sonja der Rat benötigt deine anwesenheit im problem mit den Scharlachroten in Tirisfal
Sonja: OH *murmelt einige Worte und verschwindet
Mhh Ja ok ich bleib hier
*pfeift einen bestimmten Code aus langen und kurzen Tönen wenige sekunden kommt Fenris Thornins wolf an und legt sich spontan neben dem anderen Zwerg*
OHa das habe ich auch noch nie erlebt wusste gar nicht das du so anhänglich bist mein Großer
*Selbst liegend ist er größer als ein Zwerg*
*Setzt sich zu dem Anderen Zwerg* aye ich hoffe die anwesend heit von fenris beunruhigt euch nicht*
Aye an alle anderen.
 
*steht kurz auf und legt die schwere Hand auf Cesme's Schulter*
"Ihr trauert, das kann ich spüren, wenn ihr reden wollt... ihr wisst ja... und und trinkt nicht so viel, euch bekommts wohl nicht gut"
*Geht wieder an seinen Platz und setzt sich hin*

*Streicht durch das Fell des Wolfes*
"Ein schönes Fell hat euer Tier da... das ist kein normaler Wolf... der Größe nach ist er wohl ausgewachsen, aber solches Fell sehe ich zum ersten Mal."

*Zieht die Augenbrauen hoch*
"Könnt ihr überhaupt den Rückstoß zurückhalten bei eurem Gewehr?"

*Trommelt mit den Fingern auf den Tisch und wartet immer noch auf das Starkbier*
 
Name: Gamaliel
Rasse: Nachtelf
Klasse: Druide
Bemerkung: Ein Nachtelf dem man im Gesicht die Spuren und Narben eines schweren Kampfs ansieht der noch nicht lange her ist. Um den Hals trägt er Amulette die ihn anscheinend mit Elune und den Geistern der Natur verbinden.

*Gamaliel kommt herrüber zu dem Tisch an dem die anderen Helden sitzen, schaut dem Wolf tief in seine funkelden Augen und wendet sich dann wieder den Helden zu*

"Verzeiht wenn ich störe aber ich habe grade Euren Meisterschuss bestaunt, wie habt ihr euch eine solche Treffsicherheit angeiegnet?"

*schaut in die Runde am Tisch*

"Ich suche etwas Ablenkung und Erholung, ihr habt doch nichts da gegen wenn ich mich zu euch geselle, der Spießbraten den ich grade bestellt habe sollte für uns alle reichen?!"
 
Nein Fenris ist wirklich kein normaler Wolf er ist ein naja wie soll ich ´sagen mhhh kennt ihr die schwarzfels orks sie haben mit ihm expirimente durchgeführt bis ich ihn durch ein zufall gefunden und befreit habe..was mich bis heute wundert wie sie an einen frostheuler aus nordend bekommen haben.
*lacht und holt sein gewehr und seinen Rucksack vom rücken*
*kramt in dem rucksack rum und holt einen ball heraus *
Hier Fenris*wirft dem ball seinem ball zu *
*fenris fängt den Ball und kaut vergnügt auf ihm herum*
Sehr verspielt
und zu euerer Frage nur wenn ich eine Volle salve abfeuere habe ich leicht probleme zu zielen wenn ihr wollt kann ich es euch demonstrieren allerdings müsstet ihr irgendwas werefn was ich abschießen kann.
*lädt sein gewehr mit einer Kugel*
*zu dem nachtelfen*
Hallo Baumkuschler..
 
*nickt den neuen Gästen zu und rückt etwas auf damit alle Platz haben*

"Ein Kind hat zu mir gesagt: Du siehst aus wie ein Monster, aber wie ein liebes Monster. Du hast ein Gesicht wie ein Baum! So viele Rillen und Fürchen! Tut das nicht weh?!"

*ein Lächeln huscht über ihre Lippen*

"Ich habe das Kind in den Arm genommen und gesagt das diese Narben nur äusserlich sind. Innerlich sieht es anders aus. Ich habe allerdings dem Kind ersparrt wie genau, ich wollte es nicht verschrecken."

"Ich trauere ja ihr habt recht. Sehr sogar. Ich bette jeden Tag das dieser Schmerz aufhört, aber meine Gebette werden nicht erhört, ganz im gegenteil. Jeden Tag höre ich das Lachen meines kleinen Sohnes, der wie ein wilder Ebenschreiter durch das Gras rennt.... *Ihre Augen werden nass* Ich höre jeden Tag die Stimme meines Mannes, wenn er sich über das Nagezeug in der Scheune aufregt, weil sie mal wieder das Korn nicht in Ruhe lassen. *Nun rollt eine Träne über Ihr vernarbtes Gesicht*

"Und ich höre jeden Tag Ihre Todesschreie.... Und das schreien dieser... dieser Basdarde, die Ihnen das Leben auf so abscheuliche Art genommen haben. *Blanker Hass zeichnet nun das Gesicht und Ihre Hände beginnen zu zittern*

*Immer noch in blanker Wut schreit sie fast den Zwerg an* "Nun sagt mir, ob ihr meine Geschichte noch weiter hören wollt?!"

*Erschrocken merkt sie was passiert ist und schämt sich für ihr verhalten sehr*

"Verzeiht.... ich.. ich... *seufzt* Ich kann darüber nicht so recht reden, die Gefühle übermannen mich auch nach drei Jahren immer noch so, dass ich mich nicht zügeln kann."

*hustet einmal auf und versucht so zu tun als wäre nichts gewesen*

"Ein schönes Tier habt Ihr da." *beobachtet den Wolf wie er immernoch auf seinem Ball herumkaut und krault ihn hinter dem Ohr*
 
*sieht die Blutelfe an*
Ihrm könnt eure Wut nich gut kontrolieren oder??
Na egal es sei dahin gestellt aber ich bin sehr interessiert daran wer genau euren gatten udn sohn umgebracht hat??..wenn ihr schon so freundlich fragt....stimmts Fenris??
*fenris jault kurz auf*
Das war ein ja.
*kurz darauf richtet sich der Wolf auf und guckt sich die Nachtelfe ganz genau an*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor der Tür hört man ein poltern gefolgt von einem Fluch..."diese Stufen sind gebaut als gebe es keine Zwerge"
kurz darauf öffnet sich die Tür und gibt den Blick auf einen Zwerg mit furchteinflößenden Aussehen frei.

name:Lysingur
rasse: Zwerg
klasse:Krieger

Aussehen:ein roter Bart und eine Mähne aus ebendsofarbigen Haaren umrahmen ein kampferprobtes Gesicht.
Eine Narbe zieht sich von seiner Stirn bis zum Unterkiefer. Wo einst sein linkes Auge war schimmert ein Rubin als Ersatz für dasselbe.
Sein Bart flimmert sanft von dem Diamentenstaub der sich darin abgesetzt hat.
Der stämmige Körper steckt in einer fast schmucklosen aber zweckmäßigen Rüstung die ebenfalls rötlich schimmert.Auf dem Rücken trägt er ein schweres Schild das zu groß für ihn zu sein scheint.Ein Kriegshammer mit Runen darauf hängt an seiner seite.

dem großen Schmied zum Gruße ,grummelt er in Taverne.
Die Nasenflügel blähen sich, seine Miene hellt sich auf und er lächelt leicht.
Ich rieche zwergisches Bier,hiho was für ein Lichtblick in dieser trostlosen Welt.
Wirt seid so nett und bringt einem halb verdursteten Krieger einen Schluck von diesem Nektar der Götter, es soll euer schaden nicht sein.Klirrend wirft er einige Münzen auf den Tisch an den er sich soeben setzte.
Sein Blick schweift durch den Raum er nickt den Gästen freundlich aber distanziert zu.

http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/027/fb3/1ca9421c11107666377560c0e5.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Als Cesme ihre Geschichte erzählt schaut Mina auf, man kann ihr ansehen das sie den Schmerz mitfühlt, als sie den Zwerg anschreit legt Mina ihr eine Hand auf den Arm, zieht diese aber genau so schnell wieder zurück*

"Vendel'o eranu..." murmelt sie mehr zu sich selbst.

*Mina schaut in die Runde, ihr Blick verweilt kurz auf dem Nachtelfen, sie nickt ihm zur Begrüßung zu*
 
Hmmm bahnt sich hier etwa eine zünftige Kneipenschlägerei an.
Ich hoffe doch nicht,zumindestens solange nicht bis ich mein Bier getrunken habe.
Lysingur schlägt mit der Faust auf den Tisch und läßt ein dröhnendes Lachen hören als habe er etwas besonders witziges gesagt.
(tja Krieger sind nicht immer die hellsten)

http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/027/fb3/1ca9421c11107666377560c0e5.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sich nichts weiter zu tun scheint beginnt Lysingur die erstaunlich blanke Oberfläche seines Schildes zu polieren.
Hm sieh mal einer an ,Waidmänner und gleich zwei davon.
Gedankenverloren fängt er an zu erzählen.
Da kannte ich auch mal einen, war ein ganz Netter, ich mochte ihn, etwas jung vielleicht der Hüpfer mit seinen 70 Jahren.
Das einzige was er nicht hatte war Geduld,und die sollte doch bei einem Jäger vorhanden sein.
Er begab sich ständig in Gefahr ,verspottete die Feinde und ignorierte den Schutz meines Schildes.
Tja möge sein Funke zur ewigen Esse heimkehren.
Er blickt wieder hoch.
Ihr scheint da etwas umsichtiger zu sein,schließlich lebt ihr ja noch.
Er lächelt verschmitzt.

http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/027/fb3/1ca9421c11107666377560c0e5.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe *täschelt seinen Wolf der inzwischen wieder neben ihm legt*
habe ich ihm hier zu verdanken stimmts fenris??
*der wolf jault kurz auf*
ja ne... aber auch meinem gewehr habe ich es zu verdanken
*präsentiert sein gewehr*
 
*nickt Mina ebenfalls zu*

*Gamaliel holt aus dem mit Blättern besticken Lederbeutel die er am Grürtel trägt einen faustgroßen Stein. Beim Betrachen des Steins fällt Euch ein hell grünes un pulsierendes schimmernds Leuchten auf.*

*Gamaliel legt den Stein auf den Tisch und fragt:*

"Hab ihr einen solchen Stein schon einmal gesehen? Ich war vor nicht allzulanger Zeit im Hyijal unterwegs und traf dort auf einen wahnsinnigen Bären, ich hatte große Probleme ihn zu bezwingen und konnte nur mit Mühe und Not gewinnen.
Als der Kampf vorrüber war und ich wieder etwas zukräften kam wollte ich den Bären häuten unm mir aus dem dicken Fell des Tieres einen neuen Umhang zufertigen stieß ich beim zerlegen des Bärs auf dieses "Ding" dort in seinem Magen."

"ob der Bär wohldaher seine außerordenlichen Kräfte zog und dem Wahnsinn verfiel?"

*Gamaliel starrt auf den Stein!*
 
*steht kurz auf und legt die schwere Hand auf Cesme's Schulter*
"Es ist in der Tat eine traurige Geschichte, aber es ist besser alles raus zu lassen als in sich aufzustauen."
"Seit lieber froh, dass ihr mir die Geschichte erzählen konntet. Die Wunden verheilen wenn man drüber redet, langsam, aber sie verheilen."
"Schämt euch nicht, Liebes, es ist alles in Ordnung."
"Ich habe auch meine Familie verloren... aber darüber muss man nicht reden ich will hier die Stimmung nicht umschmeißen."

*Schaut den Zwerg mit dem feuerroten Bart an und nickt kurz. Geht zum Zwerg hin*
"Ein schönes Schild habt ihr da... Schäden sind keine zu sehen... muss wohl ein Meister geschmiedet haben, oder habt ihr es euch irgendwo erkämpft?"

*Schaut den Stein an...*
"Ich glaube der Stein ist druidischer Herkunft, möglicherweise aus dem smaragdgrünen Traum? Denn ich habe solch einen Stein schon mal in Dunkelküste gesehen, kurz danach fand ja die Katastrophe statt..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lysingur horcht auf

Der Hyal hmm ja.Dort steht die Welt doch wirklich Kopf.
Elementare,Tiere ja selbst das Land scheinen verrückt zu sein.Diese größenwahnsinnigen Flammendruiden wollen den Lauf der Welt ändern.
Die Nachtelfen halten tüchtig dagegen.
Nicht das ich unbedingt ein Elfenfreund bin, sie halten sich für die Krone der Schöpfung und schätzen oftmals andere Rassen gering da diese nicht so schöngeistig sind,aber in diesem Fall zolle ich ihnen Respekt.
Trotzdem werden sie ohne Hilfe scheitern.
Vielleicht sollten sie die Zwerge rufen.
Er grinst.
Eine uralte Geschichte erzählt vom Tod der einen Zwerg holen wollte,da stemmte der Zwerg seine Füße in den Boden ballte die Fäuste und sagte NEIN.Da ging der Tod wieder.
Ein Rülpsen entfährt seiner Kehle.
Er hebt den Krug "nichts für ungut die Damen und Herren Nachtelfen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*reißt die augen auf*
Warum zurhölle hat ein Bär einen Stein des rates??
*geht zu dem druiden und dem Stein+
Hört zu mein Orden in dem ich bin dem gehört dieser Stein er wurde im eschental verloren .
Mhh er wurde anscheinend mit rteufelsenergie verstärkt es kann gut sein das ein Satyr oder ähnliches ihn verdorben hat.
Normler weise bringen diese Steine Weißheit und nicht Wahnsinn mit sich.
 
Lysingur streichelt liebevoll den Schild.
Ein Erbstück,er ist schon solange im Besitz meiner Familie das man unmöglich sagen kann welcher meiner Vorfahren ihn geschmiedet hat.Manch sagen er ist so alt wie die Zwerge selbst.Noch nie hat Ihn eine Waffe überwunden noch nie durchbrach ein Zauber seine spiegelnde Oberfläche.Ja er ist etwas besonderes
 
Zurück