Zum flimmernden Naaru

Auch Lysingur starrt auf den Stein.
Magie ....er spukt aus.
Richtet nur Unheil an ich halte nichts von dem Hokus Pokus.
Ein ehrlicher Kampf Zwerg gegen Ork ja das ist nach meinem Geschmack.
Zuviel Magie verdirbt die Sterblichen und wendet sich in den meisten Fällen gegen sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Mina zieht die Augenbrauen hoch*

"Interessant... Ich kenne mich aus und dieses Ding hier *sie zeigt auf den STein* ist nicht mit üblichen Mitteln verzaubert."
 
"Ich kenne eine Person die herausfinden kann was mit dem Stein ist, woher er kommt und was er bewirkt. Er ist auch ein guter Freund von mir... Harrison Jones."
"Ihn müsste man fragen..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*guckt erschrocken*

*Starrt Mina ungläubig an und fässt sich nachdenklich an den Kopf*

"Ihr denkt also das Jemand oder Etwas dieses Ding absichtlich verdarb? Dnekt Ihr es gibt mehr von diesen unheilvollen Steinen?"

*Gamaliel nippt lustlos an seinem Glas mit Mondbeerenwein*

*...hält den Stein gegen das Licht des Kerzenleuchters... und legt ihn wieder in die Tischmitte*

"Ich habe dor wo ich diesen Stein hier fand noch 2-3 andere kleinere Steine gefunden, hier Vyren, ich vertraue euch diese kleineren Steine an. Schickt sie Eurem Freund und seht was Ihr in Erfahrung bringen könnt.
Doch seit gewahrnt ich weiß nicht welche Mächte in den Steien schlummern könnten"

*überreicht Vyren ein kleines rotes Säckchen mit den kleinen Steinen*

"Hier Mina schaut ihn Euch genau an, Ihr sagtet ihr versteht etwas davon, ist er wöhlmöglich zu reinigen?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich mal einmischen darf??
*murmelt einige worte und ein komplett verhülte Person erscheint*
???= was ist warum störst du den rat??
Thronin=entschuldigt aber dieser stein hier gehört er nicht dem Rat??
??= Nein aber er ist stark besudelt
*die unbekannte person lässt ein starkes silbernes Lechten um den Stein erscheinen*
*der Stein leuchtet nun in einem angenehmen saftigem Grün*
???= störe mich nicht weiter
*die person verschwindet*
 
Na das nenne ich doch mal nen prompten Service
Obwohl etwas unhöflich ist es schon nicht mal zu grüßen wenn mann einen Raum betritt.
Aber was solls er hat zwar kein Licht in das Geheimniss um den Stein gebracht aber dieser sieht nun viiiiel besser aus.
Prost....er leckt sich genüßlich den Schaum von den Lippen.
Heda Wirt bekommt man hier auch eine Speis zu dem wahrhaft köstlichen Trank.
Ein Stück fetttriefendes Schwein käme mir gerade Recht.
Grinsend schaut er in die Runde.
"noch ein Hungriger der Appetit auf ein Mahl zu später Stunde hat?"
 
aye!
auf jeden Fall!
entschuldigt aber einer vom rat ist etwas unhöflich und gerade diesen habe ich in meiner bitte erwischt.
*Fenris schaut sein (Heerchen) mitleidig an*
HE Wirt und zwei Fette Eber für meinen großen hier.
*fenris lässt ein langes fröhliches jaulen von sich und schleckt thornin durch das gesicht*
 
"Ich denke ich sollte jetzt noch nicht darüber sprechen... später vielleicht."

*schaut in die Runde*

"Ach und... *hustet* Danke, für das Verständniss, ich möchte jedoch leider nicht sagen wer oder was meine Familie zerissen hat. Glaubt mir, hier und jetzt würde es für Streit sorgen."

*schaut nun auch auf den Stein*

"Ich bin ehrlich... mit Magie habe ich nichts zu schaffen, ich verstehe mich auf das Tricksen, vergiften und den Nahkampf."

*zuckt die Schultern* "Da bin ich überfragt"

*krammt in Ihrer Tasche und zieht ein Stück getrocknetes Zereva aus der Tasche*

"Hier großer, ich denke deine Eber dauern noch etwas."

*ein schwung mit dem Handgelenk lässt das Stück Fleisch gezielt in das Maul des Wolfes fliegen*
 
*zieht eine augenbraue hoch*
das ...zu spät
*Fenris jault nach dem stück zevra glücklich auf rennt auf Cesme zu und schleckt ihr mit seiner zunge durchs gesicht*
Ähm ...soll ich euch ein Tuch geben?
*fenris legt sich neben cesme *
 
*nimmt das kleine rote Säckchen an sich*
"Ich werde dann mal los ziehen und meinen alten Freund Harrison Jones einen Besuch abstatten"
"Haltet meine Platz warm und das Bier kalt!"
*Nimmt seine Axt, nickt allen nochmal zu, geht aus der Taverne und pfeift einmal fast ohrenbetäubend laut*
*Ein weißer Greif erscheint, etwas zu groß für den Zwerg und fliegt mit dem Zwergen davon*
 
*lacht laut auf*

"Ich komme schon klar."

*nimmt ein Tuch hervor und wischt sich den Wolfsabber ab*

"Wenn ich Wolf wäre,ich glaube ich würde mich auch so freuen wie der... ähm... kleine hier.

*Ein weiteres Stück Fleisch fliegt wie von Zauberhand in das Wolfsmaul gefolgt von einem Zwinkern, so als solle es geheim bleiben*

"Ich mag Tiere sehr. Sie sind ehrlich in allem was sie tun. Ich hatte auch mal eine weiße "Katze" aus Winterquell. Jedoch machte Ihr das alter schwer zu schaffen und ich beschloss sie zu erschie... *hustet* erlösen.
Ein guter Geist sollte sich nicht quälen müssen. Oder was meint Ihr?"
 
"Dieser Stein schaut definitiv Skurril aus, und vorallem interessant...Vielleicht ist er ja eine Art Energiequelle?"

*Er denkt über Möglichkeiten nach und utopische ewige Energiequellen, merkt aber schnell das utopie meißt nicht realisierbar ist*

"...Oder er jagt uns alle in die Luft in den falschen händen, wer weiß.
Und zu euch, cesme...Ja das war mehr als berechtigt, was bringt es immerhin so ein edles Tier leiden zu lassen?
Ich hatte auch mal einen Begleiter..Er wurde von einem Tauren zerschmettert und zerstückelt, er verfiel in einen Blutrausch wie ein wildes Tier.

Meine arme Windnatter Timmy...."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tiere mag ich auch .....vor allem gut durch

vergebt mir meinen Scherz, selbst ein Krieger weiß einen treuen Begleiter zu schätzen.Zwar besitzen wir nicht die Fähigkeit sie zu verstehen wie die werten Herren Waidmänner und im Kampf sind sie uns eher hinderlich ,aber ich habe gelernt das treue Herz eines Hundes zu schätzen der das traute Heim bewacht bis sein Herr in das selbe zurück kehrt.

Er entfernt die letzten Fleischreste von der Eberkeule und wirft Fenris den Knochen zu.Dieser zerbeißt ihn augenblicklich krachend und beginnt sich am Mark zu laben.

Er besitzt erstaunlich Kraft in den Kiefern euer Wolf....ich beneide die Feinde nicht die in seinen Fängen enden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lacht*

Naja fals wer eine Sterbehilfe braucht sanft und schmerzlos Fenris ist immerr da !

*Fenris jault auf um den Zwerg zuzustimmen*
seht ihr??
In einem Kampf im Eschental sind 5 Orks auf und los gegangen
...ihr dürft raten wer keinen erwischt hat... genau ich!
 
Ha Orks ....das sind mir auch die liebsten
zäh und hartnäckig so wie ich es mag.
für ihren Kampfesmut muß man ihnen Respekt zollen aber ihre Technik ist erbärmlich.
Einfach nur draufhauen .....lacht.....ein geübter Krieger kann mit denen tagelang tanzen ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen.
die Kriegerjünglinge unseres Klans schickt man im Alter von 50 Jahren ,also praktisch als Kleinkinder, gegen die Orks um ihre Technik zu verfeinern.
Auch ich mußte mich diesem Ritus unterziehen der mir aber bald zu mehr Langeweile verhalf als ich ertragen konnte.
Also schloß ich mich einem Kriegertrupp an der sich nach Nordend einschiffte um dort neue Abenteuer zu erleben.
*nimmt einen Schluck Bier*
 
*eine schattige Gestalt erscheint in der Tür... oh das ist ja der Zwerg Paladin*
"So meine Freunde, da bin ich wieder!"


"Also, mein druidischer Freund, ich hab mich mit Harrison über deine Steinchen unterhalten, die Steinchen die du hast sind schon... so alt wie die Titanen..."
"Es gibt einige Steintafeln in Ulduar die etwas übe die Steine sagen, aber Brann hat sie noch nicht entschlüsselt, auf jedenfall ist es eine lange Geschichte, laut Harrison hat sie bei den Titanen angefangen ging
über die alten Pyramiden zu den Nachtelfen und über den Hyjal..."
"Kurz und knapp, eine lange Geschichte."

*Setzt sich auf seinen Platz*
"Es gibt wohl immer noch kein Bier...?!"
*Trommelt mit den Fingern auf den Tisch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Mina sitzt schweigend aber aufmerksam da, bei dem Gespräch über Orks zieht sie eine Augenbraue hoch, als Brann Bronzebart zur sprache kommt macht sie ein abfälliges Geräusch*

"Pfft... Brann, dann wundert mich das diese Steintafel noch ganz ist!"
 
[Also Leute 2 Wochen und nix los hier... das ist schlecht!]
 
/ooc Ich mach auch mal wieder mit.



Name: Earaylin Balurat
Rasse: Mensch
Klasse:?
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Etwa 1,85 cm groß, Außergewöhnlich schlank,fast schon dürr, große , aufgeweckte bernsteinfarbene Augen,
Schwarze Haare mit einer weißen Strähne an der Schläfe(die sonstigen Haare sind noch komplett schwarz), allgemeint sieht sie noch sehr Jung aus.
Sie trägt einen Stab mit einer etwa faustgroßen Kristallkugel an der Spitzein der Hand und in ihrem Gürtel stecken zwei lange, gerade, schlichte Dolche.
Unter ihrem dünnen schwarzen Umhang trägt sie eine Weiße Robe mit langen Ärmeln, auf die Brust ist groß das Zeichen von Dalaran gestickt ist.
Neben gemütlichen Stoffschuhen und einer mittelgroßen Umhängetasche trägt sie schwarze Stulpenhandschuhe.
Sie scheint relativ harmlos.

/ooc off



*tritt ein*
Seid gegrüßt allerseits.
*geht zur Theke*
Wirt, einen Tee bitte.
 
*nach dem er durch den Alkohol eingeschlafen ist wacht Thornin wieder auf als fenris sein gesicht ableckt*
Mhh??....Och Fenris ich hatte gerade ... oh danke da hab ich wohl echt was verschlafen.
*sieht sich um*
Aye ähm... entschuldigt köntet ihr mir euren Namen nennen ?
Möchte euch nicht mit Menschin ansprechen.
 
Zurück