Zum perfekten Bräu

*Ratosk und Remul kommen rein*
Ra:Mir geht es wieder besser und er hat mir alles erzählt.Ich habe mit den anderen Mitgliedern des Rates besprochen und ein Treffen hier vereinbart.
Also falls ihr sie töten wollt,ihr habt heute Abend die Gelegenheit dazu.Desweiteren werde ich danach meinen Austritt verkünden.Wir werden dann solange hier bleiben an dem Tisch dort*zeigt auf einen leeren Tisch und beide setzen sich hin*
 
Naja es gibt nur 2 Lösungen für den Orden das weiß remul und du hoffenlich auch wir werden Sageras in seiner eigenen Ebene bekämpfen wo immer er sein mag!
Lösung eins die auflösung eurer Gilde
Lösung 2..... die unangenehmere wahl!
*zu worto*
Die rüstung sieht gut an dir aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ra:Wenn der Anführer und die Ratsmitglieder nichtmehr in der Gilde sind wird sie in sic zusammenfallen.Den Anführer habt ihr ja bereits beiseite geschafft ,ich werde austreten und ihr werdet die übrigen Ratsmitglieder töten.Soweit ich sehe besteht keinerlei Problem.
 
Naja ..... ich habe zweifel das das was du sagst stimmst aber ich verzichte darauf dich ein Wahrheitsserum schlucken zu lassen echt ekelig dieses Gesöff aber es wirkt
Ich werde versuchen eine Friedliche LÖsung zu finden .
Ganz neben bei ist euer bruder kein ratsmitglied?
 
Gut dann kann ich das mal an ihm ja entfernen.
UNd nebenbei wieso wart ihr in dieser gilde?
Remul... das könnte jetzt wehtun
*geht zu remul und legt die HAnd direkt auf seinen KOpf*
*murmelt*
 
*Remul reagiert keineswegs auf den Zauber*
Re:Ich bin einiges gewohnt.
Ra:Wenn das stimmt was er mir berichtet hat kennt ihr die Antwort bereits.
 
*mit einer leichten explosion wird ein Mal auf seiner stirn sichtbar die form einer sonne dannach verpufft das mal mit ein bisschen rauch*
Das ist kein Grund... zumindest wenn ihr meint das ihr ausgesetzt worden seit.
*geht zurück an ihren Tisch und spielt mit ohfeliaa karten und bietet auch worto ein paar karten zum spielen an*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ra:Ich dachte ihr könntet euch den Rest denken und ich muss nicht extra die ganze Geschichte erzählen.Aber um es kurz zu machen:Wir hatten keine anderen Optionen.
Re:Nimm doch dein Stirnband ab dann weiß sie wie die anderen zu erkennen sind.
Ra:Nun gut aber ein Problem gibt es noch.Was sollen wir beide tun nachdem die Gilde aufgelöst wurde?Das einzige was wir kannten war eben jenes.
 
*man merkt das Dalen mir sich ringt und auch wenn ohfeliaa sie abhalten will lässt sie sich nicht abhalten*
*gibt 2 Pergamente an die Todesritter*
Solltet ihr euch einverstanden erklären so werdet ich erstmal ein Probe Jahr durchlaufen eine Beschwerde und ihr seid raus!
O: Nein sie werden nicht raus fliegen sie werden dann sterben...
D: wie du meinst *zuckt mit ihren Schultern*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ra:Nun Remul das geht leider nicht*zeigt Remul eine Stelle auf dem Pergament*
Re:Ja da habt ihr Recht.*gibt die Pergamente zurück*
Ra:Ohne jemanden Leid zufügen zu können würden Todesritter kurzerhand sterben tut mir Leid.
 
Seit ihr euch sicher?
Auch wir haben Todesritter in unserer Gemeinschaft und die können wunderbar ihr dasein weiterführen.
 
Nein danke Dalen, ich habe gerade keine lust Karten zu spielen.

*trinkt von seinem Bier*

Ich danke euch übrigens noch einmal für die Rüstung. Wunderschön ist sie.
 
Re:Ich finde es auch schade.
*Ratosk nimmt das schwarze Stirnband ab doch man erkennt nur eine weitere Karte dieses mal jedoch mit 2 Ringen außen anstatt 3*
Ra:Diese Karte wird immer zum Beginn jeder Ratsrunde in die Pergamente verwandelt.Also muss ich wohl oder übel am Tisch sitzen wenn sie auftauchen. Remul wird euch Bescheid geben falls sie es sind.
 
Bitte worto.
Gut zugegeben unsere Todesritter sind fast immer auf reisen.
Aber sie helfen der Bevölkerung und sollte es einmal sein das ein Bauer shed ling probleme hat....
 
*Remul setzt sich zu Dalen und Ohfeliaa während Ratosk sein Stirnband wieder zubindet*
Re:Nun ich werde nicht mitspielen aber von dort hinten aus wären Signale zu offensichtlich.
*4 in Kapuzen gehüllte Gestalten betreten die Taverne und setzen sich zu Ratosk.Alle 5 zeigen ihre Karten vor welche sich sofort in Pergamente verwandeln*
Re:*leise*Das sind sie.
Ra:Gut ,wir sollten direkt zur Sache kommen.Wie ihr sicher wisst hat jüngst ein Rekrut die Regeln gebrochen.Also wie gedenkt ihr zu verfahren?
1.Stimme:Entweder versuchen wir aus ihm die Geheimnisse zu entlocken oder wir töten ihn gleich.
3.Stimme:Zuerst müssen wir erfahren was er ausgeplaudert hat ehe wir ihn hinrichten.
*Die anderen Gestalten und Ratosk nicken kurz*
 
Kilareg dorinahr!
*Dalen springt auf und versigelt den Treppen aufgang und die tür mit einem Tödlichen siegel*
*ohfeliaa enthüllt ihre Illusion und wirft die Roba ab .....eine Dämonenjägerin kommt zum vorschein und stürtzt sich auf die verhüllten GEstalten*
*dalen greift mit an*
 
*Die 1. Gestalt zieht einen Schild und wehrt die Angriffe ab ohne das es einen Kratzer bekommt*
1.Stimme:Was hat das zu bedeuten?
*Ratosk erhebt seine Runenklinge und rammt sie der 4. Gestalt in die Brust sowie Remul es mit der 3. macht*
2.Stimme:Für den Hinterhalt werdet ihr zur Rechenschaft gezogen!
*Die 2.Gestalt hüllt Remul und Ratosk in eine Hülle aus Flammenmagie*
 
*Ohfeliaa nimmt die Flammen auf*
O:Danke das ihr mich stärkt es wäre zwar nicht nötig gewesen aber trotzdem danke
*Dalen greift die 2 Gesatalt an während Ohfeliaa die erste tötet in dem sie dessen Herz rausreiß,zerquetscht und danach mit einem Schnellen Gleven hieb enthauptet*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Die 2.Gestalt schleudert ein Eisgeschoss auf Ohfeliaa und tauscht mit Ratosk die Position(mit nem zauber ist ja wohl klar oder?),welcher viel Mühe hat Dalens Angriff abzuwehren*
 
Zurück